preload
basicPlayer

fast 70p Abstand zum 2. ZURECHT??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 12:14   Titel: fast 70p Abstand zum 2. ZURECHT?? Antworten mit Zitat

Also ich habe zwar mein Team in der woche jetzt ziemlich verändert (Rosenberg, Görlitz,Ljuboja,Marica, Freis neu) (Jansen, Galasek weg) aber ich finde es ist nur besser geworden, oder wie seht ihr das??

Wie findet ihr mein Team - bin ich zurecht 1. mit doch relativ viel Abstand??
Also der 2. hat extrem viel verletzungspech der 3. muss ne zwangspause von ca. 2 Monaten machen und der 4. hat halt NOCH 120p abstand (der 4. ist Corlagon )

Wie findet ihr jetzt mein Team?
Ich werde Marica nach dem Dienstag weghauen und Freis oder Ljuboja auch.
Dann habe ich noch so 2,5 mios.

Ich helfe garantiert schnell und qualitativ zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Adler ist klasse. Ersatz holen wär gut

Abwehr: 1-
Mit Friedrich, Kyrgiakos und Eggimann hast du drei super torgefährliche Spieler, die defensiv auch sicher stehen. Comuniotechnisch sind das so mit die besten Spieler die man in der Abwehr haben kann.
Görlitz ist gut als Ersatz, wird aber nie gut benotet. Mit ihm wurde ich nie glücklich...

Mittelfeld: 2 (eventuell 2- weil nur zwei sehr Gute)
Misimovic und Rolfes sind super Aktivposten. Misimovic schießt außerdem die Elfer und Standards. Rolfes spielt eine saugute Saison. Somit hast du mit den beiden Spielern gute Käufe gemacht. Aber sonst ist das hier ein bisschen wenig. Gentner ist ein Guter, wenn auch nicht der Punkter.. Willi ist wohl eher ne Graupe.

Sturm: 2+
Olic und Rosenberg sind hammer Punkter. Marica ist wohl eher kein Stamm, Kern gut als Backup (kann Tore schießen ) Freis und Ljuboja Ergänzungen..
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist zurzeit bombastisch drauf und hält einfach alles. Leider kein Ersatz
Note: 1-

Abwehr: Firedrich,Kyrgiakos,Eggimann sind super leute und treffen auch gelegentlich. Görlitz ist nicht der beste,aber er spielt auch ganz ordentlich. Könntest eventuell noch einen mit Potenzial kaufen.
Note: 2+

MIttelfeld: Rolfes und Misimovic sind Top Leute. Auch wenn Misi vllt. noch 1-2 Spiele bruacht bin er in Form ist. Leider hört es hier schon auf mit den Top Leute. Gentner ist nicht schlecht,aber halt kein Punktegarant und Willi kannst du verkaufen. Hier musst du unbedingt dir einen neuen holen.
Note: 3

Sturm: Mit Olic und Rosenber hast du zwei leute die oft treffen. Kern spielt bei einem möglichem Absteiger sehr gut. Gut das du Marica verkaufen willst, das ist ein Flop. Genauso Ljuboja. Freis kannst du als Ersatz behalten.
Note: 2-

Gesamt-Note: 2

Fazit: Du musst dich noch im Mittelfeld verbessern, da ist deine einzige Schwachstelle, sonst eine sehr gute Mannschaft.

Bitte helf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282995&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch jemand der mein Team bewerten möchte?

ich würde natürlich qualitative Rückhilfe geben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ihr faulen Säue

Na kommt schon bewegt mal eure Finger an der Tastatur
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

na kommt schon...es gibt auch rückhilfe, ahtte keine zeit hilfeb zu geben, aber bis morgen bestimmt - BITTE BITTE mal bewerten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.