preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! Helfe zu 110% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 13:20   Titel: Bitte bewertet mein Team! Helfe zu 110% zurück! Antworten mit Zitat

hey leute, ich wollte mich mal erkundigen was ihr von meinem team haltet und wo ihr verbessern würdet?

tor: benaglio
abwehr: rukavina, magnin, j.boateng (d.reinhardt, vinicius)
mittelfeld: federico, ebert, de jong, schulz (schwegler, rathgeb)
sturm: gomez, amanatidis, dzeko (kennedy)

wen würdet ihr verkaufen und in wen investieren?

mfg, schabo23

110%ige Rückhilfe! [/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also: Tor: Benaglio is natürlich nen starker Keeper. Der absolute Top Punkter zur Zeit. Ersatzkeeper fehlt allerdings ! Note: [b]1-[/b]

Abwehr: Oh oh...dünn besetzt deine Hintermannschaft ! Magnin wird grade wieder stärker, wird bald wieder gesetzt sein. Boateng nach Verletzung leider noch nicht wieder ganz auf der Höhe, und wird wohl sogar Schwierigkeiten haben einen Platz in der Startelf zu bekommen. Rukavina und D. Reinhardt sind meiner Meinung nach absolute Geldverschwendung und schwach, da musst du etwas tun ! Bordon, Rafinha, Westermann, Naldo sind die Leute die du brauchst !
Note: 4

Mittelfeld: Viel Mittelmaße, viele "2-Punkte-pro-Spieltag"-Leute. Aber teilweise nicht immer gesetzt, teilweise machen sie auch schwache Spiele. Wie siehst aus mit VdV, Hajnal, Ribery ? Wenn nich merh verfügbar mein Geheimtipp: Schweini. Der punktet wieder gut und ist wieder gesetzt !
Note: 3

Sturm: Gomez ist in Top Form ! Mit Toni zusammen bester Stürmer der Liga. Und dann hast du die Wahl der Qual, Dzeko und Kennedy zuletzt schwach, Amanatidis nach Verletzung noch außer Form. Du solltest einen der 3, am besten Dzeko, noch verkaufen um dein Mittelfeld zu verstärken.
Note: 2+

Bitte um Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283860
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also dann wollen wir mal. Alles in allem beim blick auf dein team denke ich ihr seid in der 1ten saison. also von daher klar dass da nicht unendlich viel geld da ist aber ich bewerte mal.

Tor:
da gebe ich dir ne 1-2 mit ersatzleuten vom vfl bekommst du da aber bald ne 1 ohne viel geld investieren zu müssen

ABwehr:
mhh hier gibt's noch einiges zu tun. ihc gebe dir da ne 3-4 ...würde versuchen bei zeiten im mittelfeld mehr gute leute zu holen damit du 3-4-3 spielen kannst dann musst du auch nicht sooo viele spieler mehr für die abwehr holen. aber auf lange sicht würde ich dir zu rafinha,bordon,naldo,lucio demichelis etc. raten ... das sind einfach top leute - von denen 3-4 vier in deinem team und du bist hier sorgenfrei ... für erste würde ich hier also wegen dem 3-4-3 nur einen abwehrspieler für rukavina holen und eher mehr ins MF investieren

mittelfeld:
federico ist ganz gut, eber zu schwankend und bei den Berlinern die einfach in keiner saison so richtig durchstarten aber für den anfang ok, de jong konstant aber zu defensiv für comunio und schulz auch solide. würde hier auf dauer versuchen torgefährlichere MF-spieler wie huszti, VdV oder diego zu bekommen die bringen massig punkte...alles in allem sind deine spieler zwar gut aber nicht torgefährlich genug also hier die augen offen halten. Gebe dir hier eine 3+ da du ausgeglichen besetzt bist aber die knipser fehelen eben.

sturm
von dzeko halte ich so gut wie gar nichts... aber sonst sind deine beiden stürmer super ... noch einen 3 hochklassigen stürmer und du bekommst hier ne 1 ...so muss ich dir erstmal nur ne 2+ geben

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283996&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi, so ich will auch mal bewerten.

tor:
kein ersatz und nicht der aller beste punkterer .. für etwas weniger geld bekommste miller, der immer sehr gut punktet.
note: 2

abwehr:
da fehlen mir auch die wirklich überzeugenden spieler.
ein m.schäfer der sehr günstig ist, würrde noch gut reinüpassen.
magnin ist wieder am kommen.
note: 2

mittelfeld:
alle mittelmaß. hier fehlt ein knaller. 1-2 leute noch dazu und das mittelfeld sieht ok aus.
federico wird immer besser, ich denke da geht noch was puntke und MW.
beim rest wird da wohl nicht mehr soo viel drinne sein.
note: 3+

sturm:
super ausgewogener sturm. gomez gehört zu den besten und die anderen sind auch einfach klasse.
note: 1-

Fazit:
du hast einen sehr guten sturm, aber deine manschaft wird nach hinten immer schlechter.
würde versuchen ama gegen raffael zu tauschen, die sollten ähnlich punkten nur raffael ist derzeit günstiger, kennedy dazu noch verkaufen.
dann hast du 4 mio zum neu investieren.
zusammen mit schulz wäre da n huszti drinne, der sehr gut spielt.

deine hilfe bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283848
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.