preload
basicPlayer

holländischer "Computer"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fabian,

wie du vielleciht schon mitbekommen hast, spielt in unserer priv. Com 1.KK Ol-Land ein junger Bursche aus dem Frikandel-Nachbarland (Klaas, "Klaaraa"). Nun ist dieser auf die witzige Idee gekommen, sich "Computer" zu nennen. Wir kennen uns alle privat, doch leider studiert er in Aachen und ich kann ihn nicht persönlich kastrieren (Peter, tu mal was). Ich wollte Dich hiermit nur kurz darum bitten, ein generelles Computer-Klon-Verbot zu erlassen, da es auf Dauer echt nervt. (@unseren Com-Leiter-Milchbubi&Jungfrauenverführer-Lück: Muß diesen Weg gehen, da Du das wieder nciht gebacken kriegst!!) Danke vorab.
(Etwaige Randbemerkungen bitte nicht zu ernst nehmen)


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, mehr als Klaas darum bitten kann ich auch nicht aber der name "Computer" nervt echt, es darf ja auch nicht zweimal Lückinho geben, wo kämen wir da hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

also in meiner com hat er sich umbenannt, nachdem ich ihm ne warn-email geschickt habe. außerdem hätte ich eh ständig seinen kader mit der t-liste verglichen...die idee mit dem kastrieren ist zwar grundsätzlich auch cool, aber erstens will ich mir nicht die finger schmutzig machen und zweitens wäre das ja als ob blümchen einer das talent klaut..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klaas sollte echt seinen Namen ändern, der Name Computer sollte nicht nochmal vergeben werden dürfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group