preload
basicPlayer

Kurz und knapp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Was is mit meinem Team drin?
Der Titel is sicher
44%
 44%  [ 4 ]
Das wird noch ein richtiger dreikampf an der Spitze
33%
 33%  [ 3 ]
Das Team wird einbrechen
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 16:55   Titel: Kurz und knapp Antworten mit Zitat

Wie seht ihr meine Chancen zum Titel?

Was soll ich noch ändern?
(4,6Mio noch vorhanden) (Spieler noch frei: Gomez, Toni, Lucio, Frings, Hajnal)

Was würdet ihr meinem Team für eine Note geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bmxmitch

Also ich denke es wird noch ein richteiger dreikampf bei euch.

Jetzt zu deinem Team:

Tor: Um hier mehr Punkte zu machen solltest du Ziegler und Weidenfäller verkaufen und nach Rost, Miller oder Adler ausschau halten. ich weiß zwar jetzt nicht ob du noch die möglichkeiten hast dir diese zu kaufen aber es wäre auf alle Fälle ratsam.

Abwehr: Hier solltest du Wolf ( da er zur Zeit kaum Punkte holt und immer noch recht viel geld bringt) und/oder Madlung abgeben und dir noch einen super Punkter kaufen. Kompany und Görlitz sind TOP.

Mittelfeld: Hier bist du mit Ribery, Diego und Huszti sehr sehr gut besetzt wenn du jetzt noch Hajnal kaufen könntest wäre es super, aber dafür musstest du bestimmt einige Spieler verkaufen wie zum Beispiel: Pardo und Bastürk. Lustenberger würd ich behalten weil der bestimmt spätestens nächste Saison bei Hertha richtig durch startet

Sturm: Deine drei in der Startelf sind TOP aber von saenko solltest du dich trennen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du willst kannst du mir ja auch ein paar Tipps geben http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283758

LG
hertha89
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns is der Saison übergang: Komplett neues Team. Deshalb is mir egal ob nächstes Jahr einer Einschlagen wird.

Und Keeper gibt es nur noch Klewer oder Lastuvka. Deshalb bleib ich sicher bei Ziegler.

Freie Spieler sind auch kaum mehr zur Auswahl, also bitte nur auf mein Team bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst find ich deinen Kader einen Tick besser als die deiner Kontrahenten.

Tor: Ziegler ist okay, Note 3. Hast auch Ersatz, das passt.

Abwehr: Wolf,Kompany und Madlung sind konstante Jungs. Hier fehlt zwar der Kracher, aber mit den Dreien solltest du konstant Punkte holen. Dazu Görlitz und Ruka. Bist gut aufgestellt. Note 2

Mittelfeld: Dein bester Mannschaftsteil. Ribery und Diego sind Hammer, Huszti sehr stark. Pardo kommt anscheinend wieder in Schwung, und Ersatz hättest mit Baumann oder Bastürk auch. Note 1

Sturm: Toni ohne Kommentar Raffael und Rosi sind auch ordentlich drauf. Saenko würd ich halten, auch wenn der eine schlechte Saison spielt. Note 2

Denke wenn bei dir alle gesund bleiben, ist dir der Titel nicht zu nehmen.

Deine Bewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2759410#2759410
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.