preload
basicPlayer

Umbau FAST abgeschlossen! Was meint ihr dazu? - mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 19:02   Titel: Umbau FAST abgeschlossen! Was meint ihr dazu? - mit RH! Antworten mit Zitat

Hi,
nach kräftigem Umbau meiner Mannschaft bin ich nun fast am Ende meines Vorhabens. Brauche nun aber eure Meinungen dazu!
Habe heute allerdings ein realtiv hohes Angebot für Frings gemacht und rechne deshalb damit ihn zu bekommen, habe allerdings heute auch ein Angebot für Hamit angenommen.
Habe also Hamit für Frings getauscht.
Es wird nun Masmanidis spielen, bis Frings wieder fit ist.
Umbau ist für die neue Saison. Was meint ihr zu meiner Mannschaft?

Für Rückhilfe einfach den Link hinterlassen.

lG DaGe
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Adler bester Keeper dieses Jahr

Note. 1+*

Abwehr: Mathijsen und Franz sind bärenstark, leider kommen Gresko und Quiroga nur sporadisch zum einsatz sind aber beide gute pöler

Note. 2

Mittelfeld: Hajnal und kehl sind spitze die anderen 3 sind allerdins auch nicht zu verachten. Super auswahl

Note. 1-

Sturm. Hanke scheint sich wohlzufühlen in Hannover und Kennedy schlägt ein wie ne Bombe. zu Valdez brauch ich nix sagen

Note. 2-

Bitte bewerte auch mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2761802#2761802
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler top, Ersatzkeeper fehlt leider daher 1-

Abwehr:
Mathijsen stark (2+),
Franz punktet meiner Meinung nach nur, weil der KSC nen Lauf hat, aber ist ja noch der Fall... (3+)
Gresko hat zwar gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, aber da man nie weiß ob er spielt, weiß man auch nicht, ob man ihn aufstellen soll... da du ihn aber aufstellen musst stellt sich das Problem nicht (3-)
Insgesamt 3+

Mittelfeld:
Ernst solide und punktet super (2+),
Hajnal einer der besten und Torgefährlich (1-),
Kehl ist dauernd verletzt und meist nicht billig. Solange er fit ist (2-), weil er die Torquote wohl nicht aufrechterhalten kann
Marcelinho (2) stamm und holt selten wirklich minus punkte. ab und zu immer ein glanz spiel < 60 pkt sagt alles...
Insgesamt 2+, weil Frings ja auch hoffentlich bald wieder kommt

Sturm:

Kennedy ist glaub ich Zufall oder der KSC Virus. Glaub nicht an nachhaltig viele Punkte. (3+)
Valdez ist in Dortmund immer noch nicht angekommen. Auch wenn es in der Winterpause so schien... Außerdem ist gegen Petric und Frrei kein Kraut gewachsen. Selbst dahinter sehe ich Klimo (4)
Hanke find ich jetzt auch nicht so Klasse, aber er scheint ins Hannover-Spiel zu passen und holt einfach Punkte (2+)
Insgesamt 3+

Mein Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284496
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.