hallo, danke für deine hilfe, icch hoffe du kannst damit was anfangen..
tor: f.rost sehr solide, allerdings finde ich 2 billige stammkeeper besser als einen teuren..würde ihn vllt verkaufen und 2 billige kaufen. note: 3
abwehr: castro und friedrich solide, russ ein sehr guter frankfurter, costa auch super momentan, stein bringt für sein geld auch was, lahm, wie du bereits angesprochen hast ein "griff ins klo"..aber insgesamt eine solide abwehr, nicht weltklasse aber in ordnung: note: 3+
mittelfeld: ze roberto klasse, tinga und kringe für den preis auch super, pardo find ich nicht so super, würde ihn vllt verkaufen und mit sonstigem geld ne granate holen. özil ist ein talent, aus dem wird was, auch zdebel und krzynowek sind in ordnung. rathgeb naja, aber solange du das geld nicht brauchst behalten. alles in allem ein gutes mittelfeld mit vielen alternativen, so solls aussehen!. note: 2
Sturm: koller schwächelt gradn bissl, kießling würd ich zu dem preis abgeben und mir was andres holen, klose/petric? gomez super, poldi als joker auch gut, auf jeden fall halten. marica find ich gammlig ausserdem spielt er nicht.
note: 2-3
alles in allem ein guter kader, vllt in der abwehr etwas nachbessern und fürs mittelfeld noch eine granate holen
|