preload
basicPlayer

ist mein kader zu breit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:14   Titel: ist mein kader zu breit? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin eigentlich ganz zufrieden. Habe mich von Jarolin für 8,4 Mio getrennt. Habe demnach noch etwas geld. Allerdings nur noch 3,4 Mio, da ich mir Koller geleistet habe und dazu noch Russ.

Lahm war ein Satz mit x, doch für seinen momentanen MW will ich ihn nicht verkaufen. Hoffe auf ne gute WM und dann schaun wir mal.

Bitte bewertet mein Team mal.

Möchte noch nen Knaller im Mittelfeld holen, doch die sind alle weg. Warte da auf den Sommer. Ansonsten, bin ich am überlegen, wann ich Kießling gegen einen guten eintauschen soll. Traue seiner Form immer noch nicht. Obwohl er mich nie enttäuscht.

Also bitte einmal bewerten. Bewerte bei nem Link im gleichen umfang zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

brauche meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für deine hilfe, icch hoffe du kannst damit was anfangen..

tor: f.rost sehr solide, allerdings finde ich 2 billige stammkeeper besser als einen teuren..würde ihn vllt verkaufen und 2 billige kaufen. note: 3

abwehr: castro und friedrich solide, russ ein sehr guter frankfurter, costa auch super momentan, stein bringt für sein geld auch was, lahm, wie du bereits angesprochen hast ein "griff ins klo"..aber insgesamt eine solide abwehr, nicht weltklasse aber in ordnung: note: 3+

mittelfeld: ze roberto klasse, tinga und kringe für den preis auch super, pardo find ich nicht so super, würde ihn vllt verkaufen und mit sonstigem geld ne granate holen. özil ist ein talent, aus dem wird was, auch zdebel und krzynowek sind in ordnung. rathgeb naja, aber solange du das geld nicht brauchst behalten. alles in allem ein gutes mittelfeld mit vielen alternativen, so solls aussehen!. note: 2

Sturm: koller schwächelt gradn bissl, kießling würd ich zu dem preis abgeben und mir was andres holen, klose/petric? gomez super, poldi als joker auch gut, auf jeden fall halten. marica find ich gammlig ausserdem spielt er nicht.
note: 2-3

alles in allem ein guter kader, vllt in der abwehr etwas nachbessern und fürs mittelfeld noch eine granate holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.