preload
basicPlayer

was soll ich machen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 15:58   Titel: was soll ich machen ??? Antworten mit Zitat

hi sagt mir was ich machen soll??? ich hab derzeit nur noch 1,2 mio auf dem konto
gruß max
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 16:27   Titel: Mittelfeld = Baustelle Antworten mit Zitat

Tor: mit Bengalio gut besetzt, nen 2. wäre nicht schlecht, wenn doch mal was passiert.

Abwehr: Soweit ganz ok, denke die beiden Bayern werden auch wieder öfter spielen.

Mittelfeld: das ist ne Baustelle---> 10 Spieler und alles nur unterer Durschnitt
würde da welche verkaufen und dein Restgeld nehmen und versuchen mich dort zu verstärken.

Sturm: soweit ganz ok, wie Fenin weiter spielt bleibt abzuwarten.

Also mach was an deinem Mittelfeld.......!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

jo ich weiß aber es ist zuzeit schwer an was vernünftiges zu kommen? wie würdet ihr aufstellen???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sers, erstmal zu deinem netten Post in meinem thread. Ich hab gepushed, weil so ein Held (DU!) in meinem geschloßenen Thread von gestern gepostet hat, und dieser damit vor meinem aktuellen gelandet ist. Hier wollte ich einfach nur die richtige Reihenfolge wieder herstellen. also spiel dich hier nicht so auf.

zu deinem Team:

Tor und Sturm sind OK.

Der Rest sehr verbesserungswürdig. Trenn dich erstmal von dem großteil der Graupen. Informier dich, von wem wirklich was zu erwarten ist, und wer einfach nur totes Kapital darstellt. Dann hast du in der Abwehr zwar drei teure Leute, doch sind all nicht 100% gesetzt. Am ehesten noch Lahm. Da Lahm und Jansen aber nie zusammen spielen, ists eigenltich bei deinem Team Geldverschwendung beide zu haben. Versuch hier schleunigst Jansen gegen einen anderen gestandenen Stammspieler zu tauschen. Kurzfristig solltest jetzt einfach mal solide günstige Stammspieler hohlen. Es gibt einige Spieler im Bereich von 40-60 Punkten, die zwischen 1,5 und 3,5 Mille liegen. An sowas solltest dich erstmal versuchen. dann einfach Stück für Stück ausbauen.

Viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.