preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 19:36   Titel: Bitte bewertet mein Team 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Kießling Rosenberg
Kamper Barnetta Rakitic Hajnal Hilbert
Ziebig Simunic Fritz
F. Rost

Was meint ihr bin 3. und hab noch 104 P. Rückstand auf den ersten. Hab ich mit dieser Mannschaft eine Chance?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist einer der besten Keeper der Liga. Bei Möglichkeit würd ich Hesl noch holen als Ersatz für ihn. Note 1- wegen fehlendem Ersatz.

Abwehr: Fritz ist normal ein guter Punkter, Simunic punktet in der RR auch besser, aber Ziebig ist nicht mehr so stark wie noch in der HR. Note 3-

Mittelfeld: Barnetta,Hajnal und Rakitic sind sehr gute Punkter. Hilbert kommt anscheinend wieder besser in Form, aber Kamper ist nix. Note 1-

Sturm: Kieß und Rosi spielen beide eine gute Saison. Bei Rosi müsstest beobachten, ob er weiter Stamm bleibt. Aber hast dort keine Alternative. Note 2

Denk evtl. drüber nach Rakitic abzugeben, da das Schalker MF sehr breit besetzt ist, und er nicht immer beginnen wird. Mit dem Geld würd ich noch nen günstigen AW-Spieler (Bsp. Pinola oder Costa) und nen 3.Stürmer ala Hanke oder Koller holen.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284236
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
rost ist super, doch ersatz fehlt leider , ansonsten super keeper

abwehr: 3-
fritz ist ganz gut, simunic punktet momentan auch gut und ziebig ist unkonstant, ersatz hast du auch nicht, nachlegen!!!!!!!

mittelfeld: 2-
barnetta und hajnal top, rakitic ganz stark und hilbert ist auch normalerweise ein guter, da du mit kamper spielst musst du jedoch nachlegen, würde ihn aber als ersatz da lassen.

sturm: 3+
rosenberg ist momentan top, trifft immer und bekommt gute noten
kießling ist nicht der "torjäger", macht also nicht viele tore, kriegt aber immer wieder gute punkte/noten, hier fehlt aber auch ersatz!!

fazit: 2 - 3
du brauchst aufjedenfall noch ersatz im tor, in der abwehr und im sturm, in der abwehr dannoch einen fü ziebig, könntest du dann als ersatz behalten, und im mittelfeld einen für kamper, dann kamper als ersatz.

bitte auch mir helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284213
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.