hey danke für deine bewertung hier kommt meine
tor: miller guter mann keine patzer aber auch nicht unbeding auffällig gut und kein erstaz für ihn da deswegen nur 2-
abwehr: demichelis ne richtige bombe naldo ist auch nicht schlecht allerdings hohlt er zu oft minuspunkte meiner meinung nach...kucera war mal gut aber jetzt spielt er nicht mer im DM sondern in der abwehr und da ist er grotten schlecht....breno höchstens als investition für die zukunft akzeptabel und görlitz hmm naja nicht der topmann eher so der lückfüller....und auch nur ausgeliehen wenn er wieder zu bayern geht ist er wieder auf der bank
3+
mittelfeld: barnetta ist richtig geil....zeigt einsatz und macht auch noch tore
huszti find ich nicht so gut der punktet nur wenn er tore schießt und da hatte er mit seinen 5 elfmetern ordentlich glück finde ich galasek kann an die leistung aus dem vorjahr auch nicht anknüpfen und man so langsam hab ich das hoffen auf nürnberg auch schon aufgegeben und wenn die so weiter spielen ist es durchaus möglich das sie absteigen. Vidal ist auch ne gute investition für die zukunft allerdings jetzt z.Z noch nicht wirklich der punktegarant.
3-
sturm:
olic top muss man glaub ich nicht viel zu sagen....
sestak punktet zwar nur zuhause aber er punktet halt trd....wär mir aber nicht genug
raffael: sehr talentiert auch auf jeden fall behalten hab ihn mir auch erstmal gesichert
schlaudrauf allerdings nicht wirklich ein ersatz er spielt ja selber nie und bei bayern müsste auch schon ein wunder geschehen wenn er da einen stammplatz bekommt deswegen verkaufen
2
die 2 teams vor dir finde ich besser als deins deswegen fänd ichs unwahrscheinlich das du nach oben noch was reißen kannst