preload
basicPlayer

!! Helfe so schnell wie möglich zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 14:42   Titel: !! Helfe so schnell wie möglich zurück !! Antworten mit Zitat

Hi Leute , ist mein Kader stark genug um noch was zu reißen ?
Oder soll ich hier und da noch was ändern ?

Bitte um eine positionsorientierte Bewertung

PS. Sanogo werde ich morgen noch verkaufen da ich Rosenberg für ihn geholt habe und nun in Schulden stecke !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

*push
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ist in Ordnung. Wiese schwächelt zwar ein bißchen, ist aber ein verlässlicher Rückhalt, zumal du ja mit Klewer noch jemanden in der HInterhand hast

Abwehr: mittelmäßig, sollte wohl noch ein guter vierter Mann neben Naldo, Friedrich und Fritz her

Mittelfeld: VIEL zu Bremenlastig. Das kannste so vergessen. Da muss dringend mehr Varität her sonst kriegste bei einer Bremer Niederlage oder auch schon bei einem Unentschieden große Probleme.

Sturm: Der Sturm ist das Prachtstück deiner Mannschaft, der ist echt klasse.

Alles in Allem, hast du in meinen Augen zuwenig verschiedene Manschaften in deinem Kader, der von Bremen und Hertha dominiert wird. Damit wirst du bei deiner Community diese Saison nicht mehr viel reißen befürchte ich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung hier nun meine
tor:wiese hält seine bude sauber klewer hat chancen auf einen stammplatz und somit extremes steigungspotenzial
note:2
abwehr: friedrich naldo und fritz nicht nur große namen sondern auch große punktelieferanten chahed würd ich raushauen dund dafür einen neuen holen
note:2-
mittelfeld:diego super typ top spieler und dann??????? ok frings wird in 2 wochen wieder kommen und ist ein riesenspieler, baumann naja besten falls ersatz, da fehlen dir leute
note:4
sturm:cacau ist ein riesenspieler rosenberg scheint gesetzt zu sein bei sanogo muss man mal abwarten und marica der ist eine pflaume bloss weg mit ihm genauso wie mit hunt ....
note:2

du hast viel zu viele bremer in deiner manschaft daran musst du was ändern sonst machst du fett minuspunkte bei einer werder niederlage
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: Wiese und Klewer ohne Worte 1-

Abwehr: Naldo und Fritz, super. Friedrich und Chahed nicht gerade beständig diese Saison, würde dort nach bessern. Note 2-

Mittelfeld: Jenßen und Diego Top, doch dann kommt nix mehr und auf Frings würde ich diese Saison nicht mehr viel wetten. Dort unbedingt nachbessern!!!
Note 2-

Sturm: Cacao und Rosenberg sind super, vor allem Cacao hat wieder einen super Einstand. Note 2+

Du mußt dich von bremern trennen und schaun ob du von anderen starken mannschaften (z.B. Leverkusen oder Karlsruhe) ersatz bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Bewertung hier ist meine

TOR:
Wiese ist ein guter TW mit dem und mit deinen Ersatz kannst du zufreieden sein!
-----------> 1,5

ABWER:
Naldo ist einer der besten 5 Verteidigern der Liga. Fritz ist auch gut nur leider recht oft verletzt (-0,5). Von den beiden Berlinern halte ich nicht so viel.. na ja sind zumindest recht günstig für ihre Leistung ( -2). Ersatz ´hast du dann leider keinen mehr (-0,5)
-----------> 3

MITTELFELD:
Von Bauman halte ich nicht (mehr) so viel ( -1) aber zumindest bribngt er dir ein paar Punkte wenn Frings verletzt ( -0,5) ist. Wenn er wieder fit ist würde ich bvauman verkaufen und dich über seinen Punkte freuen . Jensen spiet ne super Saison. Diego ist zZ noch gesperrt aber dann wird er wieder seinen Klasse zeigen. Unterbesetzt! ( -1,5)
------------> 3

STURM:
gut besetzt allerdings würde ich Macica verkaufen genauso wie Bauman und dir dafür noch einen ordentlichen MF Mann wie zb Grilic oder Ebert holen. Sanogo verkaufst du ja eh also brauch ich zu ihm nichts mehr schreiben. Ich denke ich würde auch noch Hunt verkaufen dann ist sogar ein Kehl ( Preisklasse) drin. Ich denke das Pantelic, Cacau und Rosenber g reichen die sind alle gut. Der Kracher fehlt aber ( -1)
-----------> 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.