preload
basicPlayer

Bewertet mal mein team, Rückbewertung =Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 11:35   Titel: Bewertet mal mein team, Rückbewertung =Ehrensache Antworten mit Zitat

Hi jungs bewertet mal mein team, wir sind 3 leute die sich um die spitze streiten allerdings hat sich einer mit diego und van bommel von einen mitspieler verstärken können, wie schätzt ihr mein team ein? ich hab noch ca. 1 mille auf der hohen kante würde mich sehr über eine bwertung freuen und bewerte bei link natürlich zurück....
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

tw: note 1+

also rost ist der beste tw zurzeit , da hast du aufjedenfall ein richtig guten erwischt... jentsch würd ich verkaufen.. ausser du hoffst das er noch woanders in der bulli spielen wird.

abwehr: 3+

du hast zwar grosse namen dabei , aber lucio spielt ausser form und dede kann man diese saison wohl vergessen .. boateng ist noch jung und ich denke er wird auch verdrängt gegen atouba , aber das weiss ich nicht. bönisch gutes talent , aber ob er stamm spielt .. mal abwarten.

mittelfeld: 2+

also mit rakitici und ribery sowie marcelinho hast du gleich 3 No. 10 .. heisst sind alles sehr wichtige spieler fürn verein.. der rest ist standart.. ist ok.

sturm:2-
grafite ud gomez gefallen mir sehr , würd aber cacau evtl verkaufen und mir ein vom anderen team holen.. aber das ist nur , damit du nicht 2 vom selbe team hast .. sonst alle top

ps: leg dir noch ein neuen abwehrspieler zu.. sonst ist dein team echt top und galásek verkaufen und ersatz holen .. scheint ja lang verletzt zu sein

bitte bewerte mich auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283055&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost gehört zu den besten Torhütern der Buli und mit Hesl hast du ja auch den Mann für Notfälle --> Note 1

Abwehr: Lucio und Dede sind gute konstante Spieler, bei Costa ist das so ne Sachen , glaube aber das er bald wieder in alte Stärke zurückfindet und Boateng hat es zurzeit sehr schwer mit einem Stammplatz, da ihm Demel auf die Pellen rückt.
Boenisch find ich allerdings Klasse , er ist gesetzt spielt gut und ist auch noch torgefährlich! --> Note 2 - 3

Mittelfeld: Hier würde ich was ändern : Ich würde Rakitic verkaufen da er für seine derzeitige Leistung viel zu viel wert ist !!
Der Rest mit Pardo, Gala und Marce sind konstante Spieler und Baumann würde ich auch als Ersatz lassen und über Ribery muss ma ja nix sagen
--> 2+

Sturm: 2 gute 2 weniger gute : Cacau und Gomez sind einfach ein super Duo und punkten beide sehr gut , wie man gegen Bremen ( leider ) sehen konnte,
Vittek würde ich evtl. noch als Ersatz lassen aber Grafite würde ich sofort verkaufen, da wolfsburg ständig rotiert und da er die letzten 3 Spiele immer ne Note 5 bekommen hat !! ( hab ihm danach auch verkauft ) --> Note 1-

bitte helf mir auch

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284213
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Rost hast einen der besten Keeper der Liga + Hesl als Ersatz. Note 1

Abwehr: Boateng und Lucio sind gute Punkter, Costa ist auch recht konstant. Mit Boenisch hast noch nen guten Ersatz. Dede ist diese Saison nicht so ein guter Punkter, aber als Ersatz reichts allemal. Note 2

Mittelfeld: Mit Ribery hast nen Superpunkter. Marce+Rakitic sind gute Punkter. Pardo kommt wieder in Schwung und Galasek ist eigentlich auch ein konstanter Punkter. Dein bester Mannschaftsteil. Note 2+

Sturm: Gomez ist einfach Klasse. Cacau kommt wieder in Schwung. Grafite ist leider noch nicht sehr konstant und Vittek muss erst wieder in Form kommen. Note 2

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284236
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.