preload
basicPlayer

Wie stehen meine Chancen mit diesem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 12:31   Titel: Wie stehen meine Chancen mit diesem Team? Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team.
Der erste hat 68 Punkte vorsprung und eine sehr gute Mannschaft.
Habe ich da Chancen?
Er hat Spieler wie:

Gomez, Ze Roberto, Kurany, Barnetta
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

thx 4 help hoff ich kann helfen !

also dein tw gefällt mir überhaupt nicht und dazu noch kein ersatz, sofort tauschen oder ein anderen kaufen .. so kannst du nicht meister werden.
note : 5

also mit rafinha und kompany hast du aber nur zwei top abwehrspieler , würd die anderen verkaufen und mir für das geld wenigstens ein dritten abwehrmann holen .. der viel punkte bringt.. aber sollte nichts aufm markt sein .. kannst du ja hoffen das pinola und delpierre.. wieder kommen .. halte viel von dennen..
note: 3+

hast auch wohl bastürk.. naja vllt kommt er ja wieder .. aber hitze & hamit sind echt gute .. der rest überzeugt mich nicht so direkt,.. also um meister zu werden brauchst du ein 100er ...

note: 3

so mit raffael & cacau hast du top leute der rest taugt nichts... und ein dritten holen

note 2-

aber mit diesem team wirst du wohl nicht meister,. also noch schnell was machen .. aber viel erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine HIlfe
Dann zu dir:

Tor:Tremmel ist ein ordentlicher Keeper aber kein Topmann und patzt ab und zu auch mal Note:2-

Abwehr:Rafinha ist klasse,punktet sehr konstant und schiesst die Elfer.Kompany ist auch ein guter spielt aber nicht immer.Der Rest ist nicht so toll,Delpierre hatte eine gute letzte Saison war jetzt aber lange verletzt und Pinola spielt beim Club ist aber eig. kein schlechter Note:2-

Mittelfeld:Altintop und Hitze sind super,und Hitze kommt immer besser in Form.Skacel hat sich bei der Hertha einen Stammplatz erspielt und zeigte auch schon gute Leistungen,Streit würd ich verkaufen,denn er hat keinen Stammplatz.Bastürk spielt bisher keine so tolle Saison und ist halt sehr verletzungsanfällig.Note:2

Sturm:Cacau kommt wie der gesamte VFB immer besser in Form auch Raffael harmoniert immer besser mit Pante.Jelic und Saenko spielen halt bei keinen guten Vereinen pun kten dehaln auch schlecht.Note:2-

Es wird schwer werden mit der Meisterschaft aber wenn du dein Team nochmal gut verstärkst geht vielleicht noch was.Ich würd an deiner Stelle Delpierre+Osorio+Chahed+Streit+Saenko+Jelic+Bastürk verkaufen sind ungefähr 10 millionen und mir davon einen Mittelfeldspieler und einen Stürmerund einen besseren Torwart kaufen,dann ist vielleicht noch was drin
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel naja, mal Licht mal Schatten. Note 3- Hier solltest, nein musst du schauen das du Bessere bekommst, auch wenns da ins Geld geht.

Abwehr: Rafinha ist einer der besten AW-Spieler bei comunio. Kompany bringt auch immer seine 4 Punkte. Danach allerdings kommt auch nicht mehr soviel. Osorio ist erst wieder fit geworden, Delpierre braucht anscheinend auch noch länger um in Form zu kommen. Auch hier brauchst noch nen 3.guten AW-Spieler. Note 3

Mittelfeld: Hamit und Hitze sind Top, Skacel ist ein konstanter Punkter. Streit wäre das auch, wenn er in Schalke Stamm wird. Würd ihm noch Zeit geben. Das Potential hat der allemal. Bastürk ist leider oft verletzt. Wenn er mal fit wäre, ist er mMn einer der 5 Besten Spielmacher der Liga. Note 2

Sturm: Raffael und Cacau sind gut, Saenko spielt leider eine Grottensaison, würd ihn dennoch halten. Zuletzt waren gute Ansätze zu sehen. Jelic ist als Alternative auch okay. Note 3

Um dir einen guten TW und noch nen 3.guten AW-Spieler zu kaufen würd ich überlegen Hamit abzugeben. Je nachdem wie dein jetziger Kontostand ist. Für ca. 3 Mio. solltest nen guten Keeper, ala Rost oder Miller bekommen. Und fürs Restgeld einen wie Vidal oder Federico. Mit dem Team wirds schwer mit der Meisterschaft.

Deine Bewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2759410#2759410
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon,das du mit diesem Team die Meisterschaft holen kannst,durch Rafinha und Kompany hast du 2 gute Leute in der Abwehr,dein Mittelfeld mit Zé Roberto,Hamit... ist auch ziemlich gut.
Außerdem hast du mit Cacau einen guten Stürmer!
Noten:
TW:2-
AB:2
MF:2+
ST:2

MfG
FC Fleuthi 08
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Fleuthi08

...etwas mehr Mühe solltest Du Dir schon geben.
Bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, könnte er machen , da ich noch nicht mal Ze Roberto habe, wie geil. Naja solche Leute muss es auch geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.