preload
basicPlayer

Martin Fenin

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:46   Titel: Martin Fenin Antworten mit Zitat

Werder-Interesse an Fenin

Bundesligist Werder Bremen hat seine Fühler nach dem tschechischen Sturmtalent Martin Fenin ausgestreckt. Der Angreifer wurde bei der U-20-Weltmeisterschaft mit der Auswahl seines Heimatlandes Zweiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der 20-jährige Fenin, der auch bei Hertha BSC Berlin auf dem Wunschzettel stehen soll, erzielte bei der Junioren-Weltmeisterschaft drei Tore und musste sich mit der tschechischen Auswahl erst im Endspiel dem Rekordchampion Argentinien mit 1:2 geschlagen geben.

http://www.n24.de/sport/fussball/1buli/article.php?articleId=139466&teaserId=142771
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen vor Verpflichtung von Teplice-Stürmer Martin Fenin

"Fußball-Bundesligist Werder Bremen will mit der Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers Martin Fenin auf die Personalnot reagieren. Eine Einigung steht nach Informationen der Prager Presse unmittelbar bevor.[...]"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin ist auf dem Sprung zu Werder
Tschechischen Stürmer gestern Abend beobachtet / Einigung wahrscheinlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tscheche ist noch zu teuer

Allofs: „Wenn man einen Transfer macht, dann nur mit realistischen Summen. Das scheint mir im Moment nicht der Fall zu sein.“
Das Sturm-Talent (tauschte sein Trikot mit Werders Harnik) soll satte 4,7 Mio Euro kosten.
In der nächsten Woche sind neue Gespräche geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Doch auch andere Namen werden gehandelt: Wie Martin Fenin (20) von Teplice.
Bremen sagte dem tschechischen Jung-Star gestern ab, nachdem der Einzug in die Champions-League gelungen ist.
Bruchhagen hatte sich bereits vorher bei Werder-Manager Klaus Allofs nach Fenin erkundigt.


Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht hat jetzt Kohle für Wunsch-Stürmer Fenin
Zudem soll Trainer Friedhelm Funkel Ersatz bekommen: Der tschechische Nationalstürmer Martin Fenin (20/rund vier Millionen Euro) ist erste Wahl. Allerdings hat der tschechische Erstligist FK Teplice noch nicht die Freigabe gegeben. Fenin war schon vor der Saison ein Wunschspieler von Trainer Friedhelm Funkel.

So stark ist der Neue
Tschechen-Trainer Karel Brückner sagt über ihn: „Er hat das große Geschenk, aus allen Lagen treffen zu können.“ Ein schöneres Kompliment kann es für Eintrachts Wunsch-Stürmer Martin Fenin (20) nicht geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

4 Millionen für Fenin
Teplices Präsident Frantisek Hrdlicka liegt mit Grippe flach. Deshalb hat er die endgültige Entscheidung über seinen Stürmer Martin Fenin (20) bis nach Weihnachten vertagt. Eintracht will den Tschechen-Star unbedingt, hat ein Angebot (rund 4 Millionen Euro) abgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Christkind kommt Fenin

Der Transfer des tschechischen Nationalstürmers Martin Fenin vom FK Teplice zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht unmittelbar bevor. Eintracht-Klubchef Heribert Bruchhagen hat sich den 27. Dezember zur Vorstellung des 20-jährigen Fenin offenbar bereits dick im Kalender angestrichen. Danach folgt er seiner Frau in den Urlaub auf die Nordseeinsel Juist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin: Ich komme zur Eintracht
Doch Fenin sagt Nein zu Turin: „Ich habe mich für Eintracht und die Bundesliga entschieden. Das ist besser für meine Karriere. Juve wäre ein zu großer Schritt für mich.“
Zu 99 Prozent ist der Wechsel perfekt. Obwohl Eintracht und Erstligist FK Teplice noch gut eine Million Euro auseinander liegen bei der Ablöse. Präsident Frantisek Hrdlicka hatte anfangs offiziell 160 Millionen Kronen gefordert. Das sind umgerechnet 6 Millionen Euro! Mittlerweile ist er gesprächsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer von Fenin noch nicht perfekt

Die Eintracht hat dem 20-Jährigen wohl einen Vierjahresvertrag angeboten und ist bereit, über drei Millionen Euro an Ablösesumme aufzubringen. Bruchhagen: „Fenin will zu uns und die Ablösesumme mit dem Verein ist ausgehandelt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt kurz vor Fenin-Verpflichtung
Der tschechische Angreifer Martin Fenin vom FK Teplice soll am 27. Dezember vorgestellt werden.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2078093.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin kommt am Freitag

Martin Fenin (20) und Berater Pavel Zika kommen in die Mainmetropole, der hochtalentierte Stürmer aus Tschechien soll einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben. Nur die sportmedizinische Untersuchung steht aus. Ansonsten hat Bruchhagen alles endverhandelt. "Ich bin überzeugt, Martin Fenin kommt zur Eintracht", gibt sich der Eintracht-Boss siegesgewiss im Transferpoker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin bestätigt Wechsel

.....Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler."

www.sge4ever.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht verpflichtet Martin Fenin

Unsere Eintracht hat am heutigen Freitag den 20 Jahre alten tschechischen A-Nationalspieler Martin Fenin vom Erstligisten FK Teplic verpflichtet. Der 1,81 Meter große und 70 kg schwere Offensiv-Allrounder unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

http://www.eintracht.de/aktuell/23101/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Fenin die Eintracht verändert!

Die wichtigsten Personalentscheidungen des Winters hat die Frankfurter Eintracht noch vor dem Jahreswechsel abgewickelt. Albert Streit hat den Verein mit Ziel Schalke 04 verlassen, Martin Fenin ist vom FK Teplice aus Tschechien gekommen. Nun ist Fenin ganz sicher nicht der „Ersatz“ für Streit, ganz einfach, weil beide ganz unterschiedliche Positionen bekleiden. Er sei ein „geborener Stürmer“, hat sich der 20 Jahre alte tschechische Nationalspieler bei seiner offiziellen Vorstellung selbst charakterisiert, ein Spieler also, der in erster Linie Tore schießen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin muss pausieren

Frankfurter Rundschau vom 08.01.2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die pure Vorfreude


Der 22. Juli 2007 sollte für Martin Fenin ein ganz besonderer Tag werden. Tschechien traf im Finale der U-20-Weltmeisterschaft in Toronto (Kanada) auf Argentinien.
Zwar verloren die Tschechen gegen die favorisierten Südamerikaner mit 1:2, doch an jenem Nachmittag ging der Stern von Fenin am Fußballhimmel auf.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sitzen die Stars erst mal auf der Bank

Doch Trainer Funkel fürchtet zuviel Caio-Manie. Und warnt: „Wir haben drei bundesligaerfahrene Spieler verloren, Streit, Takahara und Thurk – und zwei Junge gekriegt, die zum allerersten Mal im Ausland spielen, Fenin und Caio. Wer vernünftig denkt, kann die Erwartungen an uns nicht hochschrauben.“

Ob die Jung-Stars Fenin und Caio beim Start in Berlin spielen, ist gar nicht sicher.

Funkel: „Es kann sein, dass beide auf der Bank sitzen, wenn zu dem Zeitpunkt andere besser sind. Caio ist ja auch erst zehn Tage im Training. Ich muss mir ein Bild machen, wie fit er ist. Dagegen sind die anderen Spieler gut drauf. Und die müssen erst mal verdrängt werden; schließlich haben sie uns dahin gebracht, wo wir mit 23 Punkten stehen! “.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin überzeugt beim Testspiel (Bundesliga.de)


[...] Frankfurts Neuzugang Martin Fenin konnte bis zu seiner Auswechslung in der 72. Minute
ebenso überzeugen wie die brasilianische Neuerwerbung Caio, der in der letzten halben Stunde
seine Klasse in einigen Situationen andeutete.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group