Danke für deine Hilfe
Tor:
Wie du bereits gesagt hast, ist das Problem bei Wiese dass er mal solche und mal solche Tage hat. Wobei die besseren eigentlich überwiegen. Den Tausch würde ich nicht unbedingt machen. Der neue Keeper in WOB hat bisher gut gehalten, aber auch schonmal in die ******* gegriffen. Ich weiß auch nicht, ob er durchgehend konstant ist, kenne den eben kaum. Würde hier vllt. einfach auf die Erfahrung eines Wiese setzen und noch versuchen den Ersatzmann zu bekommen.
2
Abwehr:
Schäfer hat in der WOB-Abwehr momentan, mE nach, die besten Karten. Costa ist zwischendurch immer wieder mal 1 Spiel lang verletzt und Madlung zeigt sich auch nicht so bestechend wie letzte Saison. Auf den kannste schonmal bauen. Boenisch bekommt jetzt nach und nach auch seine Einsätze. Für nächste Saison auch sicher wert, mitgenommen zu werden. Den Duisburger würde ich grade abschieben und Ersatz holen, wobei die finanziellen Mittel bei dir ja sehr beschränkt sind
3
Mittelfeld: Rolfes und der Holländer sind hier die totalen Platzhirsche. Und wohl auch die, mit denen du am meisten Spaß hast. Super Einkäufe. Gentner konnte auch von sich überzeugen (zurecht). Und mittlerweile macht der auch wirklich dolle Spiele. Vorerst würde ich den mal behalten. Den Berliner kenne ich kaum, aber nach dem was Favre über die Neuzugänge sagt, muss das ja ein super Kerl sein. Und einen Stammplatz hat er anscheinend auch, also kein Grund den jetzt zu verkaufen. Bei Fink besteht das Problem wie bei fast jedem anderem Frankfurter MF-Spieler - dass er eigentlich keinen Stammplatz hat. Der Funkel probiert da ja auch immer wieder rum mit Weissenberger, Caio, Inamoto blabla etc. Der wäre mir einen Tick zu unsicher. Schau hier mal nach Alternativen. 2+
Sturm: Die haben beide ihre Stammplätze und spielen, zumindest was Raffael angeht, bisher gut. Raffael konnte bisher in seinen wenigen BuLi-Einsätzen zeigen, warum man ihn geholt hat. Wichniarek hat nach einem sehr guten Start etwas nachgelassen, wird aber sicher nochmal ein paar Buden machen. Auf jeden Fall hast du ihn nicht umsonst gekauft. 2-3
Nuja, dein Kader ist wirklich sehr dünn, grade am Existenzminimum. So leid es mir tut, aber um wirklich nochmal sinnvoll in die Breite zu investieren muss vdV oder Rolfes weg. Ansonsten bekommst du einfach keine Spieler, die ihre Punkte machen und für aussergewöhnliches sorgen, sondern drückst dich mit Leuten unter eine Mio rum, die unregelmäßig spielen. Und immerhin solltest du mal für jeden Mannschaftbereich schon noch einen Spieler einplanen. Damit wärst du schonmal etwas von Risiken wie Verletzungen verschont und hättest eventuell auch mehr Punktepotenzial.