preload
basicPlayer

Besteht noch eine Chance auf den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 17:48   Titel: Besteht noch eine Chance auf den Titel? Antworten mit Zitat

Ihr seht, der Rückstand auf den Primus ist ordentlich. Auch wenn ich den Titel eigentlich schon abgeschrieben habe, hoffe ich dennoch ein bisschen, dass ich durch die nächsten guten Transfers weiter rankomme. Wo seht ihr also meine Schwächen und meine Stärken? Wo muss mehr Qualität her?

Bei Linkangabe helfe ich zurück

Tschö
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
wiese ist eigentlich recht gut, aber auch immer für einen dicken klops gut... hab den aber selbst auch, also sollte ich das nicht so laut sagen (tip: werde ihn selbst gegen benaglio tauschen, wenn möglich)
den ersatzmann dazu ist mir das plus wert.

abwehr: 1-
dein bester mannschaftsteil! rafinha und m. friedrich zwei verteidiger die richtig gut punkten. m. schäfer völlig unterbewertet (marktwert), da er mit friederich der torgefährlichste verteidiger ist. m. schäfer hab ich selbst auch.

mittelfeld: 3-
bis auf jensen wirklich dünn. von caio erwarte ich nicht so viel. azouagh hat eigentlich perspektive. hoffe er kommt jetzt endlich in fahrt. schulz finde ich nicht so gut, kein wunder, daß werder den abgegeben hat.

sturm:2+
petric ist super und raffael habe ich mir selbst erst vor kurzem gekauft. der wird bestimmt noch reichlich punkte machen. saenko ist als ersatz nicht der beste aber ok.

ich rate dir schulz abzugeben und davon, wenn auf TM, gentner zu kaufen! den hab ich bei keinem deiner mitstreiter gesehen.
caio könnte man auch noch gegen skacel tauschen.

bewerte mich doch zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284444&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.