preload
basicPlayer

BITTE Bewerten --- helf auch zurück bei LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 15:19   Titel: BITTE Bewerten --- helf auch zurück bei LINK Antworten mit Zitat

Ich wollt gen einmal meinungen zu meinem TEAM eineinholen.
Mann muss wohl dazu sagen das ich Madlung gerade für 2,7 millonen verkauft habe auch wenn er heute noch im Kader steht also ihn bitte wegdenken was die qualität des kaders hoffentlich nicht mindern.

zudem würde ich noch gerne wissen wo ich geld einsparen könnte um mit neuen finanziellen mitteln den verein stärken kann. mein momentaner Kontostand (nach Madlung transfer): 3,1 Million

Eure tipps und vorschläge:

Danke und natürlich helfe ich wie oben schon gesagt beim Link gerne weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Der jute alte Olli Kahn. Nach wie vor einer der besten Torhüter der Bulli. Bekommt nur leider nicht so oft eine aufs Tor weil seiner defensive halt so verdammt stark ist. Dazu Rensing als Ersatz.

Abwehr: 3+
Find ich persönlich etwas durchwachsen. M. Friedrich natürlich bärenstarke Saison. Castro genauso. Du solltest mit den beiden und zusätzlich noch mit A.Friedrich planen, die anderen vor allem jansen sind totes Kapital.

Mittelfeld: 2,5
Ähnlich wie in der Abwehr... Hajnal überragend, Hilbert scheint sich langsam wieder gefangen zu haben und spielt wieder besser. Jones eine der Überraschungen diese Saison, spielt bei Schalke natürlich hervorragend. Tja und dann... Viele Spieler die so bei 1 bis 2 Mio MW rumdümpeln und dir eigtl nicht großartig helfen. Würde überlegen ob ich nicht Boro und Timm verkaufen sobald ein vernünftiger Ersatz da ist (Gentner wäre ein Kandidat).

Sturm: 2-
Petric, Edel-Joker Klasnic, Raffael und Kern.
Naja Petric natürlich top, dann Ivan der wieder genesen ist. Raffael konnte mich persönlich noch nicht so recht überzeugen um ehrlich zu sein. Würde vllt Raffael und Klasnic verkaufen für das geld bekommst du einen Olic oder Kießling.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci VfB Stuttgart
Madlung VfL Wolfsburg
Toski Eintr. Frankfurt
Jones FC Schalke 04
C. Schulz Hannover 96
Rahn Hansa Rostock
Hajnal Karlsruher SC 10.990.000
Timm Karlsruher SC 1.440.000 28 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart
Josue VfL Wolfsburg 1.920.000
Baumann Werder Bremen
Borowski Werder Bremen
Petric Bor. Dortmund 12.400.000 101 Sturm
Kern Hansa Rostock 1.990.000 44 Sturm
Raffael Hertha BSC 6.830.000 21 Sturm
Klasnic Werder Bremen 5.010.000 33 Sturm

tor: kahn und rensing sind in ordnung, würde hier allerdings billigeren ersatz suchen, z.b. wächter, hain ect, mit dem torwart macht man nicht sooo viele punkte. wenn du einen spitzentorwart willst hol dir benaglio. note:2-

abwehr: castro und friedrich super, sarpei würde ich tauschen gegen einen sicheren stammspieler. jansen,madlung und a.friedrich auch in ordnung.note:2-3

mittelfeld: wirklich klasse besetzt, du hast genügend auswechselspieler, dneke du spielst mit: Jones, Hajnal, schulz und hilbert? hier könntest du sparen, verkauf z.b. timm, baumann, rahn, toski. note: 2-

sturm: ist in ordnung, petric echte granate, dazu raffael das riesentalent. klasnic weiß ich nicht was ich von ihm halten soll, würde ihn tauschen, weiß nichtwas in der preisklasse noch drinist in deiner com. eventuell vom verkauf der andren noch olic/cacau/gomez?? kern würde ich abgeben, der reist nixmehr, ausserdem hansaspieler eh gefährdet zwecks abstieg. note: 3+

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285467
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

So Hallo erstmal.

Tor: Olli und Rensing sind ein Top Team denn der Ersatz ist nahezu gleichwertig zumindest von der Benotung her. Wie mein Vorredner schon sagte bloß schade dass er sich nicht mehr so auszeichnen kann, weil die abwehr verdammt dicht ist, ausser gegen Energie Note 2+

Abwehr: Castro und M.Friedrich sind zwei gute Verteidiger der Rest eher Mittelmaß. Verkaufen würde ich Tasci, Jansen, A.Friedrich, Sinkewicz(verletzt bis zum Saisonende) und Sebastian.
Note 2-

Mittelfeld: Hajnal ist dein bester MF, Jones ist auch gut aber leider immer für nen Platzverweis gut und auch nicht frei von Verletzungen. Rahn eigentlich auch gut aber auch abhängig von der hansa die insgesamt ja nicht die besten Leistungen bringen. Timm bleibt leider im Schatten von Hajnal obwohl er mehr, deutlich mehr kann. Verkaufen würde ich Toski, Hilbert (zu überteuert), Josue, Baumann und Borowski Note 2-

Sturm: Mit Petric Klasnic und Raffael 3 Klasse Leute und mit Kern auch noch eine gute Alternative und keinen "überflüssigen" Spieler. Note 2+

Also verkaufe die o.g. Spieler die dann so rund 16 Millionen dir einbringen und dann inverstieren in dein Mittelfeld und in deine Abwehr. Ein Top-Mann pro Mannschaftsteil(Abwehr+Mittelfeld). Durch die Verkaufe wird dein Team nicht schlechter, das definitiv nicht, aber du entscheidest durch deine Einkäufe um wieviel stärker sie wird. Noch ein kleiner Tipp versuche nicht so Mannschaftslastig zu kaufen, jetzt stell dir vor Bayern gewinnt am WE 4:0 gegen Leverkusen... dann bekommt deine Abwehr nur Minuspunkte.
Hoffe ich konnte dir helfen

Vllt. kannst du mir auch helfen
Mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284715
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Kahn ist super.Er höhrt zwar nächste Ssison auf aber du hast ja mit Rensing Ersatz und einen super Torhüter.Besser geht es kaum.
Note:1
Abwehr:Mit Manuel friedrich hast du einen super Punkter in der Verteidigung.Castro ist ein super talent und holt auch jetzt schon einige Punkte.Jansen wird wohl unter Kliensman seinen Stammplatz bekommen und wenn du Glück hast dann schon früher.Die anderen sind noch als Ersatz tauglich auch wenn ich die beiden Leverkusner verkaufen würde und mir einen besseren holen.
Note:3+
Mittelfeld:Hajnal und Jones sind beide super Punkter auch Hilbert ist gut.Schulz ist auch noch Ok.Den Rest würde ich bis auf Toski und Josue vielleicht auch noch Rahn verkaufen und noch einen richtig guten wie Jensen oder Rolfes zu holen.
Note:2-
Angriff:Petric kann mit seinen zahlreichen doppelpacks immer Spieltage retten.Kern spielt leider nur bei Hansa Rostock und kann deswegen sein Potential nicht ganz auschöpfen.Klasnic wird es schwehr haben sich bei Bremen durchzusätzen,deshalb würde ich ihn verkaufen.raffael ist nicht schlecht aber etwas überteuert!!!
Note:2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.