preload
basicPlayer

Messi´s Bundesliga Mannschaft - What do u think? Mit Rückbew

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 11:15   Titel: Messi´s Bundesliga Mannschaft - What do u think? Mit Rückbew Antworten mit Zitat

Tachchen zusammen,

habe nun lange an mein Team gebastelt (haben erst am 16. Spieltag angefangen zu spielen) und wollte mal hören, was ihr so denkt und ob ich was ändern sollte. Habe leider fast meine komplette Reserve verticken müssen, da ich mir heute Ribery für 23,5 Mio zugelegt habe Spiele 3-3-4

Wächter (Nikolov) ---> bekomme vielleicht morgen Benaglio
B. Reinhardt Demichelis Eichner (Boenisch)
Marcelinho D. Jensen Ribery (Gentner, Azouagh)
Cacau Petric Olic Sestak

Führe damit in meiner Liga. Spielen mit Mannschaft behalten in die nächste Saison.

Gruß,
Leo
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:33   Titel: Stark! Antworten mit Zitat

Was sol ma zu deinem Team noch sagen?
Einfach TOP!
Boenisch ruhig mal einsetzen, Sestak hauptächlich einsetzen bei Heimspielen...^^

Solltest du dann noch Benaglio bekommen seheich keine Probleme mehr...Nikolov vllt. dann verkaufen

Vielen Dank dass du mein Team bewertet hast....Raffael werde ich, wie ich es auch schon länger vorhatte verkaufen ,

LG Marvin .
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,5
Beides keine Top-Leute aber durchaus mal für ne 2 oder so gut. Würd versuchen nen richtigen Kracher zu holen, das würde dein Team noch sehr schön abrunden.

Abwehr: 2+
Demichelis und Reinhardt gehören zu den besten IV der Liga -> TOP
Eichner diese Saison auch sehr stark allerdings etwas begünstigt durch den KSC Hype. Boenisch scheint sich tatsächlich seinen Stammplatz erkämpft zu haben und wird dadruch noch steigen.

Mittelfeld: 1,5
Ribery, Jensen sind beide TOP. Marcelinho zuletzt auch wieder gewohnt stark und im Aufschwung. Dazu noch Gentner der verdammt stark punktet und Azouagh als Alternative.

Sturm: 1-
Naja mein Gott was soll ich dazu noch sagen?^^

Fazit:
Verkauf evtl Cacau und hol dir wenn möglich Benaglio, Enke oder ein ähnliches Kaliber.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285505
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wächter (Nikolov) ---> bekomme vielleicht morgen Benaglio
B. Reinhardt Demichelis Eichner (Boenisch)
Marcelinho D. Jensen Ribery (Gentner, Azouagh)
Cacau Petric Olic Sestak

tor: wächter natürlich sehr gutes preis leistungsverhältnis, benaglio wäre natürlich super, nikolov eher mittelmässig note: 2-3

Abwehr: reinhardt und demi ganz klar super, eichner für das geld auch echt in ordnung, auf boenisch wird man auch aufbauen können note: 2

Mittelfeld: Ribery natürlich weltklasse, jensen auch sehr gut, marcelinho geht grad auch ordentlich ab. genter hab ich ja selber, der is natürlich für das geld auch echt gut. note: 2

Sturm: viel besser gehts wohl nich, eventuell gomez für petric sollte noch geld da sein, aber denk mal nicht note: 1-2

fazit: 2, super mannschaft

danke für hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: falls benaglio kommt ein guter, falls nicht würd ich mich auf der position verstärken da wächter oft mal für ein patzer gut ist. Note: 2-3
Abwehr: demichelis macht eine ganz starke saison, reinhardt ebenfalls gut und zudem noch torgefährlich und eichner für mich eine der entdeckungen der saison. verdient für mich die note 2
Mittelfeld:Ribery einer der besten mittelfeldspieler der liga ( wenn nicht der beste), jensen auch ein sehr guter und marcelinho im moment auch, gentner sicherlich auch nicht schlecht, falls aber eine alternative auf dem mw ist würd ich zuschlagen. insgesamt:2
Sturm:Für mich nicht mehr zu verbessern! Note:1-2
wäre dankbar für rückhilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.