preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team,helfe immer 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 19:17   Titel: Bitte bewertet mein Team,helfe immer 100% zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein TEam und sagt mir mit welcher aufstellung ich spielen soll. ich kann mich nämlich nciht entscheiden.

wenn ihr nen link hinterlasst helfe ich euch im gleichen maße zurück wie ihr mir geholfen habt.

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 März 2008 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

spiel mit ner 3-4-3

Neuer
Rafinia-Mthijsen-Eggimann
Hajnal-Jones-Jarolim-Altintop
Frei-Gomez-Pantelic

soweit frei denn wirklich bis zum start der rückrunde fit ist. wenn nicht würde ich 3-5-2 spielen mit schulz zusätzlich im mittelfeld. schwierig wird sein sanchez einzuschätzen. da würde ich noch abwarten bis ich den einsetze da ich denke dass der noch nicht von beginn an spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

"MEine "Deine" Elf :
am ersten RR-Spieltag weiss man noch nicht wer spielen kann....wenn alle fit sind sollte sie so aussehen

Gomez - Pantelic - Frei (Ersatz Sanchez)

Hajnal - Jones - Jarolim (Altintop vielleicht nicht gesetzt?!) (Ersatz Altintop)

Eggimann - Pinola/Ismal - Rafinha - Mathijsen (Ismael oder Pinola je nach Leistungen in den Testspielen) (Ersatz Ismael /Pinola)

Neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hinweise zur aufstellung.
sonst noch Vorschläge?

kann vllt auch jemand mein Team bewerten?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
also
tor: du hast ja ganze schalker-torhüter>>>1
rafinha-ismael-mathijsen...von denen halte ich in der RR viel und sie werden auch mich nciht enttäuschen.....eggimann fand ich in der HR sehr gut aber jetztin der RR wird ksc nicht mehr so gut spielen (vorallem im ersten spiel weil nürnberg den ksc abscheißen wird)...pinola ist wieder fit und wird wieder der alte..odidja finde ich ein gutes talent aber er wird nciht viel einsatz-chancen bekommen wenn die afrikaner zurück sind
mf:jarolim finde ich sehr gut und jones ist auch gut jedoch mit dem problem dass er viel um seinen platz kämpfen muss...hajnal ist gut und erwarte von ihm die leistung von der HR (aber ob er es abrufen kann)-....schulz finde ich sehr gut weil vor allem 96 ein guter kandidat um die uefa plätze ist..hamit ist risiko---als türke mag ich naklar hamit und will dass er spielt aber klar wird es gegen die löwen im T-spiel
st: frei pantelic und gomez finde ich sehr gut(besser geht es ja fast nciht) dann noch ein kennedy dazu der gut in form ist und zu sanchez kann ich leider nicht viel sagen
die aufstellung generell
neuer
rafinha---matthijsen---ismael----pinola
hajnal ---jones ---jarolim
gomez--pante frei

oder
neuer
rafinha--matthijsen--ismael
hajnal--jones---jarolim--hamit/schulz>>>je nachdem ob hamit seinen stammplatz hat
gomez---pante---frei/sanchez
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer
Rafinia-Mthijsen-Eggimann
Hajnal-Jones-Jarolim
Gomez-Pante-Sanchez-Kennedy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

@all

Bitte gebt eine Bewertung ab! Die Aufstellungstipps kann man da prima integrieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

würde folgendermaßen aufstellen, bzw den kader halten:

neuer - schober note 2
raffinha, matthisen, eggiman - pinola note 2+
jones, jarolim, hajnal, schulz - hamit note 3+
frei, pante, gomez - kennedy note 2

gefällt mir ganz gut, sehr ausgeglichen allerdings solltest du ismael, odijai, sanchez, sebastian und evtl auch den hamit zu kohle machen und nochmal schön nen mf-hochkaräter (alla ze roberto) und back-up (bspw. azaouagh)
kaufen

aber dann solltest du das ding heimschaukeln

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2684625#2684625
Kläuschen
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Dann fang ich auch mal an:

Tor: 1-
Neuer einer der besten der Liga und seine 3 Ersatzmänner auch noch dabei obwohl ich das übertrieben finde.

Abwehr:2
Rafihna und Mathijsen top.Eggimann muss seine Form in RR bestätigen, Ismael wird bei 96 wohl auch spielen und Punkten und Pinola kommt auch wieder.

Mittelfeld:2-
Keine Topstars aber konstant gute Punkter. Jones, Jarolim und Hajnal sehr gut, bei Altintop kommts drauf an wieviel Spielzeit er bekommt. Schulz guter Ersatzmann.

Sturm:2+
Gomez und Pantelic werden in der RR noch besser spielen und Frei wird hoffentlich auch wieder zu alter Form zurückfinden. Sanchez muss sich bei Schlake erst noch beweisen, den kenne ich persönlich noch nicht.

Ich würde so spielen:
Neuer - Schober
Rafihna, Mathijsen,Ismael oder Eggimann (der andere ist dann Ersatz)
Jones, Jarolim, Hajnal, Altintop - Schulz
Frei, Pantelic, Gomez - Sanchez
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung und sorry, dass das mit der rückbewertung so lange gedauert hat!

tor: die komplette schalker truppe versammelt, denke ein ersatzkeeper würde reichen! neuer hat in der hr doch ab und zu mal schwächen gezeigt, denke aber das er noch wieder an die klasse der letzten saison rankommt; wegen den unsicherheiten aber nur (NOTE 2)

abw: rafinha und mathijsen top; pinola ist wieder fit und hat auch schon gezeigt, dass er der nürnberger hintermannschaft sicherheit gibt; eggimann einer der positiven überraschungen der hr, kann mir aber bald nicht vorstellen, dass der ksc weiter so gut oben mitspielen wird; ofoe sagt mir nix, sorry und bei ismael sieht es fast so aus, als wenn seine leidenszeit nun bei 96 weitergeht (NOTE 2+)

mf: abgesehen von schulz gehören alle zu den top 15 - punkter der hr, wobei ich besonders hajnal und jarolim als zzt sehr gut bewerte! hamit hat nach einem furiosen start nicht mehr viel geleistet, durchaus möglich das der in der rr auch öfters auf der bank anfängt. (NOTE 2-)

sturm: super-mario ist wieder fit und die lebensversicherung des vfb, genauso wie pante bei der hertha: beide top! dazu noch frei, der sicher auch wieder auftrumpfen wird; sanchez kann ich leider auch nicht einschätzen, sorry und kennedy halt ich nicht für den kommenden super-stürmer. (NOTE 2)

insgesamt: ihr seit eine recht große community und ich denke, dass nicht mehr sehr viele top-spieler verfügbar sind; würde aber wohl ismael, hamit und kennedy verkaufen (dein rest ist stark genug!) und das geld ins mf investieren!

zum system: ich schwanke zw 4-3-3 und 3-4-3, tendenz am 18. spieltag eher 4-3-3!
neuer - rafinha, mathijsen, eggimann, pinola - jones, jarolim, hajnal (schulz/hamit) - pante, gomez, sanchez/frei
würde wohl noch die letzten testspiele abwarten, ob hamit und schulz spielen und wie es mit frei's fitness aussieht!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da großartig schreiben, das Team ist schon super. Du bist ja nicht ohne Grund Erster.
Ich würde so ziemlich jeden aufstellen wenn ich ihn in meinem Team hätte.
Altintop, Isamael und Schulz wären Kandidaten die man opfern könnte wenn denn mal noch ein Top-Spieler wie Ribery, Toni oder Klose zu holen wären.
Jetzt würde ich 3-4-3 spielen mit Rafinha-Mathijsen-Eggimann, Hamit-Jones-Jarolim-Hajnal, Frei-Pantelic-Gomez!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Team, was soll man dazu sagen! Das einzige wäre wohl, ein paar Spieler zu verkaufen und sich dafür einen richtigen Knaller (Diego...) zu holen.

Neuer (3) - Pinola, Eggimann, Mathijsen, Rafinha (2+) - Jones, Jarolim, Hajnal (2) - Pantelic, Gomez, Frei (1)
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
zur bewertung: Im Tor hast du ja nicht gerade die Bombe. Neuer ist leider immer wieder mal für deftige Minuspunkte gut. Würde ihn bei Gelegenheit sofort gegen Keeper vom Kaliber Benaglio, Miller oder Starke holen, die einen niedrigeren Marktwert haben. Verteidigung ist ok, ein bisschen wenige spieler, aber mathijsen, rafi, eggimann und pinola sind auf jedenfall gut brauchbar. von spielern wie odjidja-ofoe halt ich aber wenig, solange sie nicht stamm spielen. Mittelfeld ist auch gut, mit hamit, jones, jarolim und hajnal vier klasse männer, und özil und schulz sind auf jeden fall auch brauchbar. der sturm ist der beste Teil deiner Mannschaft. Frei, Pantelic und Gomez sind Weltklasse-Männer, und wenn Sanchez erstmal stamm spielt, wird auch er zu einem klasse Stürmer.
Tor NEUER 4
Abwehr EGGIMANN MATHIJSEN RAFINHA 2,5
Mittelfeld JONES JAROLIM HAJNAL ALTINTOP 2
Sturm FREI PANTELIC GOMEZ 1,5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

*update*

Habe mir jetzt noch Van Bommel und Miller geholt!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht....

Tor: ich denke du solltest Miller spielen lassen und Neuer als Ersatz nehmen, denn er ist zu unbeständig..Außerdem kannnse mit Klewer wenne n bisschen Glück hasst richtig Kohle machen, wenn der Blazec verdränkt.. 2+

Abwehr: Deine Stammabwehr sieht sehr gut aus, alles konstsnte Führungsspieler, die auch Perspektive haben.. Außerdem gute nachwuchsspieler wie z.B Odjidja-Ofoe :1-

Mittelfeld: Da gibts gar nicht soo viel zuüberlegen..Hajnal-Jones-Altintop-jarolim..
Van Bommel ist zwar nicht schlecht, aber kommt Punktemäßig mit Altintop nicht mit. :1

Sturm: Nicht schlecht... Wenn Frei wieder besser wird sind dir 2 Tore pro spieltag sicher. Alle apsolut gesetzt, deshalb : 1

Gesamt:1
Alles Punktsichere Spieler aber auch viele Pespektivspieler: z.B Odjidja-Ofoe, Özil
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, im Transfer-Thread....

Tor: Brauchst nur einen Keeper, verkauf Neuer. Miller punktet konstanter. Note 2

Abwehr: Mathijsen,Rafi,Eggimann und Pino sind 4 konstante, zuverlässige Punkter. Dazu noch den Neu-Hamburger. Note 1

Mittelfeld: Jones u. Jarolim sind konstante Jungs. Hajnal und Altintop sehr torgefährlich, auch gute Griffe. Mit Bömmelchen hast noch eine Alternative mehr. Auch hier bist gut bestückt, der Kracher fehlt. Note 2

Sturm: Top-Sturm, vor allem wenn Frei wieder in Form kommt. Note 1

Brauchst net viel ändern. Hau Neuer raus, wenn du damit im MF noch nen Kracher holen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe im Aufstellungs-Thread am Freitag.
Ich hatte nur gesehen, dass es um einen Bewertungs-Thread geht und habe deswegen die Rückhilfe auf heute verschoben. Ich hoffe, dass Du mit Deiner Aufstellung trotzdem zufrieden bist.
Nun zur Bewertung:

Tor: Neuer steckt gerade ein wenig in einer Krise. Miller ist gewohnt stark und mit Klewer hast Du eventuell den zukünftigen Club-Keeper. Hier bist Du dementsprechend super besetzt. Da Du aber nur einen Keeper aufstellen kannst und es besser als Miller gibt, nur eine 1,25.

Abwehr: Rafinha spielt die Saison seines Lebens! Mathijsen steht ihm in nichts nach und auch Eggimann punktet hervorragend (vom letzten Spieltag mal abgesehen). Ziebig und äähh... den einen Hamburger da brauchst Du nicht so richtig, aber es schadet ja auch nicht, sie zu haben. Mit Pinola hast Du einen Mann, der zu alter Stärke zurückfinden wird und einen super Ersatz in Deiner Abwehr abgibt. 1,25

Mittelfeld: naja, hier ist es für diesen Spieltag etwas doof gelaufen... Jones punktet sehr in Ordnung, durch seine nicht existente Torgefahr aber auch selten übermäßig gut. Bei Jarolim, der kürzlich erstmals in dieser Saison getroffen hat, sieht's ähnlich aus. Hamit spielt nicht immer, punktet aber i. d. R. sehr ordentlich. van Bommel hingegen punktet mMn nicht sonderlich gut. Er ist aber konstant. Hajnal ist spitze - torgefährlich und Spielmacher. So einer tut dem Punktekonto immer gut! Özil ist derzeit recht interessant - vielleicht findet er sich ja immer besser im Team zurecht. Solange Diego gesperrt ist, sollte er ausreichend Möglichkeiten bekommen. Schulz ist in Ordnung - ein guter Ersatzmann. 1,5

Sturm: Gomez ist spitze - ohne Wenn und Aber. Pantelic ist nun kein persönlicher Freund von mir, aber er trifft bislang sehr konstant und hat sich mittlerweile sogar angewöhnt, ohne Tor meist noch eine 3 zu holen, da er im Regelfall aktivster Herthaner ist und in einer schwachen Mannschaft fast immer noch sehr positiv auffallen kann. Sanchez könnte noch kommen - ähnlich wie bei Özi könnte es sich lohnen, mit ihm zu spekulieren. Frei ist derzeit so 'ne Sache. Bislang hat er nicht wieder seine alten Torjäger-Qualitäten ausgespielt, aber auch er wird wieder treffen. Gestern war er leider angeschlagen und konnte somit keine Punkte holen. Er ist irgendwie mit Pantelic vergleichbar - auch er tut was für's Spiel und braucht keine Tore, um ein paar Punkte zu holen. 1,5

Fazit: insgesamt hast Du eine sehr ausgewogene Truppe beisammen. Was fehlt, ist einer der großen 3 (vdV, Diego, Ribery), aber auch so ist Deine Mannschaft super besetzt. In der Abwehr besteht gar kein Handlungsbedarf. Im Mittelfeld wären torgefährlichere Spieler ein Plus. Im Sturm musst Du mit Frei etwas Geduld haben (handeln würde ich hier also nicht).
Ich denke, dass Du die Meisterschaft gewinnen wirst. Der Dritte ist schon zu weit abgeschlagen und der Zweite ist in Mittelfeld und Tor etwas schwach auf der Brust - trotzdem könnte es mit ihm nochmal eng werden.

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal an die Arbeit:

Tor: Neuer zuletzt mit Schwächen, deshalb war es sinnvoll Miller einzukaufen, der zwar nicht mehr so spektakulär, aber solide zu Werke geht. (2)

Abwehr: Mit Mathijsen, Rafinha und Eggimann hast du drei der besten Abwehrspieler überhaupt und Pinola findet auch gerade zurück zu alter Stärke. (1-)

MF: Du bist hier sehr breit besetzt, besonders mit Defensivkräften: Jones, Jarolim und Hamit sind gesetzt solange van Bommel gesperrt ist. Du verfügst mit Hajnal aber nur über einen sehr guten Kreativspieler. Was dir fehlt ist ein Star wie van der Vaart, Ribery oder Diego, sobald er seine Sperre abgeleistet hat. (2+)

Sturm: Gomez ist Gott! Selbst wenn die Stuttgarter verlieren, punktet er zuverlässig. Für Pante gilt das Gleiche, auch wenn er nicht ganz so genial ist. Frei und Sanchez kommen hoffentlich noch, dann können sie dir weiterhelfen. (1-2)

Insgesamt verfügst du über einen beeindruckenden Kader, der an der ein oder anderen Stelle noch optimiert werden könnte! (2+)

Please help back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282573
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor:
Hier haste den unkonstanten Neuer, aber zum Glück auch noch Killer-Miller. Würde den KSC'ler momentan auch eher spielen lassen. Klewer kannste dann auch eigentlich wieder verzapfen. 1

Abwehr:
Rafinha, Mathijsen und Eggimann. Das ist schonma eine super Grundabwehr. Ziebig und Pinola hier nur im Notfall einsetzen. Mit denen hast du dann auch 2 halbwegs ordentliche Ersatzmänner. Hinten spielst du also schonmal mit 3 Spielern. 1-2

Mittelfeld:
Mit Hajnal hast du den wohl besten KSC'ler in deinem Kader. Kannst dich glücklich schätzen. Jarolim ist auch durchgehend sehr gut drauf. Würde neben Hajnal und Jarolim noch die Stammspieler Schulz und v. Bommel aufstellen. Also mit 4 Spielern. Für Bommel spielt bei Gelegenheit Altintop. Halfar kannst du getrost verkaufen. Und wenn deinen anderen Spielern etwas passieren sollte, setzt du Özil oder Jones ein. Also, dass du hier nicht mal ein Ersatzmann-Problem hast ist wirklich krass. 1

Sturm:
Hier solltest du mit Frei-Gomez-Pantelic spielen. Sogar Gomez punktet noch gut dafür, dass der VfB dermaßen abrutscht. Frei wird in der RR sowieso noch zeigen, was er alles drauf hat und dass es bei Pante läuft, wissen wir wohl. Mit Sanchez hast du noch einen Ersatzmann bei dem allerdings nicht bekannt ist, wo er in der Hierarchie bei Schalke steht. Für den absoluten Notfall würde ich hier noch einen zulegen. Ansonsten aber sehr schön. 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

push

edit:
Ofoe ist nun Geschichte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich bewerte ich ja immer länger aber da du mir nur in einer transferfrage geholfen hast mach ichs etwas knapper....

tor:

3 stammtorhüter...miller ist darunter der beste + ersatz....würde villt neuer verkaufen
------------------> 1-

abwehr:

mathijsen, eggimann und rafinha sind top...pinola als ersatz ok udn ziebig...naja
----------------> 1

mittelfeld:

hajnal ist top, der rest gutes bis sehr gutes mittelfeld...
--------------> 1-

sturm:

gomez ist top...ebenso pantelic...frei ausser form udn jelic und sanchez müssen sich noch etwas mehr in die startelf kämpfen
----------------> 1
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle ein 3-5-2 spielen und folgendermaßen aufstellen?

T: Miller
A: Rafinha, Eggimann, Mathijsen
M: Hamit, Jones, Jarolim, Hajnal, Özil
S: Gomez, Pantelic

Dann bist du erstklassig besetzt auf jeder Position und falls Özil nicht überzeugt und nach Diegos Rückkehr wieder auf die Bank muss, kannst du ihn durch van Bommel ersetzen, wenn der seine Sperre abgesessen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.