preload
basicPlayer

Bitte Bewerten 100% Rückhilfe bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:44   Titel: Bitte Bewerten 100% Rückhilfe bei Link Antworten mit Zitat

Sturm
*Toni* Bayern München
*Kuranyi* FC Schalke 04
Ersatz:
Iashvili Karlsruher SC
Lövenkrands FC Schalke 04

Mittelfeld
*D. Jensen* Werder Bremen
*Huszti* Hannover 96
*Hitzlsperger* VfB Stuttgart
*Porcello* Karlsruher SC
*Schneider* Bayer 04 Leverkusen

Ersatz:
Frings Werder Bremen
Lustenberger Hertha BSC
Sosa Bayern München

Abwehr
*M. Friedrich* Bayer 04 Leverkusen
*Stein* Hansa Rostock
*Ismaël* Hannover 96
Ersatz:
Benjamin Hamburger SV
Höwedes FC Schalke 04

Tor
*Starke* MSV Duisburg 58
Ersatz:
Weidenfeller Bor. Dortmund 10
Beuckert MSV Duisburg 2
Herzog MSV Duisburg 0

Moin,

Schneider & Kuranyi haben ja zZ ein mega Tief jedoch denke ich das die beiden wieder kommen werden. Fings wurde ebenso erst vor 1 Woche gekauft und wird demnächst in die Mannschaft kommen.

Die Abwehr sehe ich jezz bei mir als schwächstes dort will ich demnächst noch ein wenig machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Okkkkkay

Tor: 3
Starke ist nicht die beste Lösung! Es gibt weitaus bessere Torhüter. Pluspunkte sammelst du aber dadurch, dass du seine beiden Ersatzkeeper besitzt. Weidenfeller würde ich verkaufen.

Abwehr: 3-
Ist echt nicht dein Prunkstück. Der einzige der mich überzeugt ist Friedrich! Stein spielt beim falschen Team und Ismael kommt nicht zum Zug. Mit Höw. und Benj. hast du 2 weitere Ergänzungspieler an der Angel! Ich empfehle dir M.Schäfer, sehr Torgefährlich und auch sonst gut benotet.

Mittelfeld: 2

Jensen, Hitz, und Huszti sind 3 klasse Spieler. Schneider hatte Verletzungspech aber Porcello und Sosa sind 2 gute Ergänzungspieler . Lustenberger würde ich verkaufen... Bei Frings must du auf Genesung hoffen.

Sturm: 1-
Du hast 2 Prima Torschützen an der Angel und die würde ich auch behalten. Lediglich am Ersatz must du arbeiten. Lövenk. sofort weg und dafür einen mögl. guten Ersatz finden.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2769165#2769165
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal:

Tor:Starke punktet zur Zeit stark aber ist nicht unbedingt der beste Keeper Note:2

Abwehr:Friedrich ist ein klasse Verteidiger,Ismael brauch noch eine paar Spiele um wieder in Form zu kommen.Stein spielt halt bei Rostock ist aber kein schlechter.Höwedes und Benjamin nicht erste Wahl. Note:3+

Mittelfeld:Hitze und Jensen sind klasse,beide punkten sehr stark und konstant und Hitze kommt immer besser in Form.Frings wird noch eine Weile brauchen aber bei ihm weiß man was er kann.Scxhneider ist zu alt,der bringt nicht mehr die Leistung aus vergangenen Jahren.Huzsti ist auch ein guter,schiesst die Elfer und ist auch so immer für ein Tor gut.Porcello ist durchschnitt und Lustenberger ist ein riesentalent.Sosa ist halt nicht gesetzt aber auch ein großes Talent.Note:1-

Sturm:Toni und Kuranyi sind top.Beide absolut klasse Stürmer,aber Lövenkrands und Iasvilli sind nichts Note:1-

Insgesamt:ordentliches Team.Ich würd Schneider+Iasvilli+Lövenkrands+Sosa+Benjamin+Höwedes verkaufen und mir dafür einen Abwehrspieler und einen Stürmer kaufen die auch spielen und konstant punkten wie z.B.Pander und Cacau,die beide im Marktwert noch steigen werden und beide klasse punkten.Note:2

Bitte bewerte auch mein Team:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285148
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.