Tor: Kahn ist solide, aber bekommt wenig zu tun bei der starken Bayernabwehr und wenn, dann wird er sehr sparsam von Sportal benotet. Hatte ihn auch im Team, aber war mir auf Dauer zu wenig. Ich würds mir überlegen. Vielleicht Miller oder Neuer. (2)
Abwehr: Mit Merte hast Du eigentlich n sehr guten Abwehrspieler. Schäfer spielt auch super und zudem noch torgefährlich.Der Rest ist eher mittelmäßig. Chris und Rukavina würd ich wohl tauschen, zumindest den Dortmunder. Deren Abwehr ist einfach zu schlecht. Maltriz, Madlung wären vom finanziellen Aspekt evtl ne Alternative für Dich. Mit Glück kannste vielleicht auch Russ kaufen, der wird mit Sicherheit spielen und kannst ihn dann für etwas mehr wieder verkaufen. (3+)
Mittelfeld: Bei Deinem MF fehlt es an Durchschlagskraft. Kringe, Fink, Schulz, Hilbert sind alles solide Punkter; manchmal mehr, manchmal weniger. Aber son richtiger Punktegarant mit Torgefahr fehlt Dir. Bei Deinem Kontostand kannst Du natürlich auch nicht viel verkaufen, aber evtl würde Dir ein Grlic oder Skela bißchen weiterhelfen. Kringe und Hilbert würd ich zB verkaufen, dann könntest Dir locker einen Ernst, Marcelinho, Misimovic etc leisten. Auf jeden Fall einen mit mehr Torgefahr. Das würde Deinem MF sehr gut tun. (3)
Sturm: Sestak ist natürlich n Superspieler. Der wird Dir noch einige Pkte bringen. Kennedy ist verletzt und kriegt oft Minuspkte reingedrückt. Für das Geld kannste mE besser einen oder zwei andere holen. Hunt oder Sanchez, letzterer scheint ja n Sportalliebling zu werden. (2)
Bitte auch mich bewerten