Dann will ich mal:
Tor:Starke punktet zur Zeit stark

aber ist nicht unbedingt der beste Keeper Note:2
Abwehr:Friedrich ist ein klasse Verteidiger,Ismael brauch noch eine paar Spiele um wieder in Form zu kommen.Stein spielt halt bei Rostock ist aber kein schlechter.Höwedes und Benjamin nicht erste Wahl. Note:3+
Mittelfeld:Hitze und Jensen sind klasse,beide punkten sehr stark und konstant und Hitze kommt immer besser in Form.Frings wird noch eine Weile brauchen aber bei ihm weiß man was er kann.Scxhneider ist zu alt,der bringt nicht mehr die Leistung aus vergangenen Jahren.Huzsti ist auch ein guter,schiesst die Elfer und ist auch so immer für ein Tor gut.Porcello ist durchschnitt und Lustenberger ist ein riesentalent.Sosa ist halt nicht gesetzt aber auch ein großes Talent.Note:1-
Sturm:Toni und Kuranyi sind top.Beide absolut klasse Stürmer,aber Lövenkrands und Iasvilli sind nichts Note:1-
Insgesamt:ordentliches Team.Ich würd Schneider+Iasvilli+Lövenkrands+Sosa+Benjamin+Höwedes verkaufen und mir dafür einen Abwehrspieler und einen Stürmer kaufen die auch spielen und konstant punkten wie z.B.Pander und Cacau,die beide im Marktwert noch steigen werden und beide klasse punkten.Note:2
Bitte bewerte auch mein Team:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285148