preload
basicPlayer

erste Saison, noch Platz 1, adequate Manschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:10   Titel: erste Saison, noch Platz 1, adequate Manschaft? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Schulklasse und spielen dieses Jahr zum ersten Mal bei Comunio mit. Genauer gesagt seit dem achten Spieltag...
Nun frage ich mich ständig, wie es sein kann, das manche Manschaften im Wert von 80.000.000 Mio. + haben.
Wir haben alle so ca. 40.000.000 Mio.
Könnte mich da mal jemand aufklären?

Und nun zu meinem Kader, ich habe versucht, dass beste daraus zu machen, aber gute Spieler gehen bei uns meistens immer weit über Marktwert vom Transfermarkt. Mein bester ist Olic, den ich am Anfang für ca 2 Mio gekauft habe, und der jetzt ca. 9,5 wert ist.
Trotzdem habe ich z.T große Probleme in der Abwehr.
Hat jemand ein paar Tipps zu unserer Community, zu meiner Manschaft usw.?

Ich bewerte natürlich angemessen zurueck und zwar so schnell wie möglich.
Ihr solltet halt einen Link da lassen.

Danke schonmal für jegliche Konstruktive Kritik.

Mighty
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mighty, sorry, dass ich dich vergessen habe .

Zu den Marktwerten. Die hohen Marktwerte entstehen über mehrere Saisons. Manche Ligen spielen z.B. mit team behalten etc.

Nun zu deiner Mannschaft:

Tor: 1-2
mit Miller hast du hier einen sehr konstanten Torwart, der auch nach seiner Verletzung weiter super punktet. lediglich der Ersatz fehlt.

Abwehr: 3-4
In der Abwehr hast du den wiedererstarkten Simunic, der gleichzeitig dein bester Punkter in der Abwehr ist. Alleine dieser Satz sagt alles über deine Abwehr aus. Hier fehlt es an allen Ecken und Enden. Rukkavina hat zwar am Anfang gut gepunktet, dann aber abgebaut. Jedoch glaube ich, dass er bald wieder stärker auftreten wird. Chris wird bald wieder zurücksein und wieder gut punkten.

Mittelfeld: 3
Mit Huszti hast du den "Star" von Hannover in deinen Reihen. Ist immer torgefährlich und schießt außerdem die Elfer. Skela punktet für einen Cottbuser auch übermäßig gut. Federico hatte eine kurze Phase, bei der er sein Können gezeigt hat, diese ist aber schon wieder vorbei . Hier fehlen leider die Alternativen.

Sturm: 2-
Das ist dein bester Teil im Team. Mit Petric und Kießling hast du 2 klasse Stürmer, die immer ihr Können aufblitzen lassen und sehr gut punkten. Bei Vittek muss man schauen, wie er seine lange Verletzungspause überstanden hat.

mfg Gooooal
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gooooal hat folgendes geschrieben:
Hi mighty, sorry, dass ich dich vergessen habe .

Zu den Marktwerten. Die hohen Marktwerte entstehen über mehrere Saisons. Manche Ligen spielen z.B. mit team behalten etc.

Nun zu deiner Mannschaft:

Tor: 1-2
mit Miller hast du hier einen sehr konstanten Torwart, der auch nach seiner Verletzung weiter super punktet. lediglich der Ersatz fehlt.

Abwehr: 3-4
In der Abwehr hast du den wiedererstarkten Simunic, der gleichzeitig dein bester Punkter in der Abwehr ist. Alleine dieser Satz sagt alles über deine Abwehr aus. Hier fehlt es an allen Ecken und Enden. Rukkavina hat zwar am Anfang gut gepunktet, dann aber abgebaut. Jedoch glaube ich, dass er bald wieder stärker auftreten wird. Chris wird bald wieder zurücksein und wieder gut punkten.

Mittelfeld: 3
Mit Huszti hast du den "Star" von Hannover in deinen Reihen. Ist immer torgefährlich und schießt außerdem die Elfer. Skela punktet für einen Cottbuser auch übermäßig gut. Federico hatte eine kurze Phase, bei der er sein Können gezeigt hat, diese ist aber schon wieder vorbei . Hier fehlen leider die Alternativen.

Sturm: 2-
Das ist dein bester Teil im Team. Mit Petric und Kießling hast du 2 klasse Stürmer, die immer ihr Können aufblitzen lassen und sehr gut punkten. Bei Vittek muss man schauen, wie er seine lange Verletzungspause überstanden hat.

mfg Gooooal

Also meine Liga spielt seit ca 5-6Wochen mit! bei uns ist es halt so dass der erste platz nach jedem spieltag 6mio erhält,also der wo die meisten punkte egmacht hat. das ist ein bisschen viel,ich weiss,wir haben bereits aber schon reduziert.

So, und zu deinem Team gilt das gleiche von mir an dich wie Goooal gesagt hat. dein team ist noch stark verbesserungsbedürftig. ich würde mit der Abwehr anfangen und dannn langsam dein Mittelfeld verbesssern. Sturm und Tor sind auch okay,allerdings solltest du dir noch einen Ersatz-Keeper zulegen,ich weis,mir fehlt auch einer,muss ich auch noch nachholen
Gesamtfazit: 3+ insgesamt

Mfg F.C.B.M.00
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.