Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 13:05 Titel: ! |
|
|
|
Hi Leute,
könntet ihr mal bitte mein team bewerten.... ihr würdet mir dann helfen, denn ich werde nach den bewertungen auf dem tm tätig werden, oder auch nich..
kontostand : über 3 mio
---> auf jeden fall link da lassen
hier nochmal mein team :
--------------------------------------------Enke-------------------------------
--------Sagnol-----------Castro----------------Maltritz-----------Pinola------------
--------Ribéry-------------Huszti----------Hajnal---------Barnetta---------Rolfes--------
------------------------------------------Toni-------------------------
ersatz : bislang nur grlic....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 13:32 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung
Dann will ich mal:
Tor:Enke ist einer der besten der Liga,aber es fehlt der Ersatz Note:1-
Abwehr:Castro ist wie ich finde ein klasse Verteidiger,müsst nur noch ein bissle torgefährlicher sein.Maltritz spielt eine klasse Saison bei Bochum.Sagnol naja hat seinen Stammplatz verloren und wenn er spielt ,dann spielt er sau schlecht.Pinola ist ein guter spielt aber leider beim Club. Note:3+
Mittelfeld:Hier bist du klasse besetzt,Barnetta spielt die Saison seines Lebens und ist Sportalliebling,aber auch zurecht.Rolfes spielt auch klasse und ist seit dieser Saison auch noch torgefährlich.Zu Ribery brauch man nicht viel sagen,bester Spieler der Liga.Dazu noch Hajnal und Huzsti die beide die besten ihres Teams sind.Aber Huzsti hat zur Zeit eine etwas schwächere Phase,aber er schiesst auch die Elfer und ist auch so sehr torgefährlich.Grlic ist ein ordentlicher Ersatz.Note:1
Sturm:Toni ist natürlich klasse,der macht fast in jedem Spiel ein Tor aber es ist halt dein eiziger Stürmer.Note:2+
Insgesamt:Ein starkes team aber falls sich jemand verletzt hast du ein Problem,da du bis auf Grlic keinen Ersatz hast aber trotzdem vor allem offensiv ein sau gutes Team.Note:2+
Tipp:Ich würd Huzsti und Sagnol verkaufen und mir dann noch einen Top Stürmer holen falls noch einer Frei ist bei euch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 14:55 Titel: |
|
|
|
Servus,
Tor: Enke ist schon ein solider torhüter...momentan gibt es aber einige die besser punkten: adler,rost,benaglio und noch einige günstige wie wächter usw. 2
Abwehr:Castro punktet ganz gut, der rest ist wirklich nicht gut. Sagnol punktet wenig und hat keinen stammplatz. Maltritz punktet ordentlich für seinen mw und pinola spielt beim schwachen club. 3--
Mittelfeld: Ribery ist natürlich mit das beste was die liga zu bieten hat. Der rest ist auch sehr sehr gut. 1--
Sturm: einer ist natürlich etwas wenig. Aber da hast du den besten stürmer (neben gomez). Wenn toni mal ausfällt oder gesperrt ist, dann stehst du schön doof da. Hier braucht du noch verstärkung. +2
Ingesamt würde ich deiner mannschaft eine 2 geben. Würde aber deine abwehr umbauen und falls noch was übrig bleibt eine alternative für den sturm kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.