Was heißt a und b? Ich beweret einfach mal dein Team a^^.
Tor: (1-)
Adler: Bester Torwart in der Bundesliga, keine Frage.
Fernandez: Ist zwar Ersatztorwart von Adler, aber wenn du genug Geld hast würde ich ihn trotzdem verkaufen und einen anderen kosnatnt guten Stamtorwart holen. Aber nur wenn du genug Geld hast.
Abwehr:(2+)
Mertesacker: Holt immer seine Punkte. Eigentlich nie so welche Aussetzer wie zuletzt gegen Stuttgart. Kopfballstark=Torgefährlich.
Naldo: Diese Saison für mich nicht so überzeugend, aber kann durchaus mal ein Tor durch ein Standard machen. Trotzdem behalten.
Castro: Schießt keine Tore. Top-Talent! Hat einen Stammplatz und holt jeden Spieltag 2 oder 4 Punkte.
Kompany: Hauptverantwortlicher für HSV-Defensive. Die 0 muss stehen setzt er immer gut um. Eigentlich spielt er DM aber Glück, dass er in der Abwehr eingetragen ist.
Mttelfeld:(3-)
Tinga: Halt Dortmund. Mal sehr gut mal sehr schlecht. Schießt in der Saison auch mal das ein oder andere Tor.
Skacel: Kenne ich nicht wirklich, aber hat mich bisher auch nicht wirklick überzeugt.Verkaufen
Gentner: Gleiche wie bei Skacel. Hat keinen Stammplatz.
Barnetta: Brauch man nichts zu sagen. Top! Dein einzig guter MF.
Sturm.(5)
Vittek: Lange Verletzungspuase. Jetzt wieder fit. In dieser Saison wird das nichts mehr mit dem.
Frei: Lange Verletzungspuase. Wieder fit. Versucht seit 7 Spielen ein Tor zu schießen. Mit dem wird das auch nichts mehr.
Fazit:
Versuche dein Team mal gleichwertiger zu machen. Deine Abwehr ist überragend, dafür dein Sturm der letzte Dreck. Im Mittelfeld überzeugt auch nur Barnetta.
Bitte auch bewerten!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284931