preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 11:12   Titel: Bitte bewertet mein Team... Antworten mit Zitat

BItte bewertet jemand mein Team...

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Na, da fangen wir mal an:

Im Tor bist du mit NEUER gut ausgestattet. Auch wenn er grade ne kleine Durststrecke hat, sollte der Junge, auch mit Blick auf die Zukunft, auf jeden Fall gehalten werden. Ein großteil der Comunio sieht das ja auch so, da er trotz seiner schlechter Saison mit bisher nur 30 Punkten immernoch einen Marktwert von 2.100.000 Millionen hat. Mit SCHOBER hast du auch ne sichere, solide Nummer #2

Deine drei Abwehrspieler CASTRO, BORDON und KYRGIAKOS sind alle 3 Klasse. Auf jeden Fall im Team halten. Grade die beiden letzgenannten sind absolute Punktegaranten. Hier finde ich, ist die Abwehr eher etwas zu dünn. Versuch doch noch etwa einen vierten Mann, zum Beispiel M. SCHÄFER vom VfL Wolfsburg oder einen G. DEMEL vom Hamburger SV zu verpflcihten. Beides solide Spieler, die für ~ 2.000.000 zu haben sind.

Im Mittelfeld hast du ebenfalls eine gute Substanz. Eine gute Mischung aus Topspieler / Spielmachern wie HUSZTI, RAKITIC und JAROLIM (alle drei auf jeden Fall halten) und Perspektivspielern wie FINK. Einzig und allein den Bayern SCHWEINSTEIGER sehe ich hier etwas Problematisch an. In dieser Saison wird der nichtsmehr reissen. Wenn du spekulieren willst, hoffe darauf, dass er nächste Saison unter Klinsmann mehr Gas gibt. Ansonsten: 4.000.000 für ihn mitnehmen und sich dafür adäquaten Ersatz beschaffen. Vielleicht ebenfalls eher wieder 2 für 1, damit du dich etwas in die Breit verstärkst!

Im Sturm sehe ich ebenfalls keine Probleme. Du hast zwar mit HANKE und KIESSLING zwei jüngere Spieler, die in ihren Leistungen teilweise noch sehr schwanken, dafür aber eine gute Saison spielen. ASAMOAH sammelt immer fleissig Punkte, aufgrund seines kämpferischen Spiels. im Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich eine gute Wahl. WENN man überhaupt etwas verbessern KÖNNTE (!!), sollte man sich überlegen, ab einem bestimmten Marktwert KIESSLING abzugeben, und dafür einen noch Torgefährlicheren Spieler zu verpflichten (zum Beispiel einen PETRIC oder FREI).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Freue mich auf deine Antwort hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2743351#2743351

Gruß Joe
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

push...
bitte um hilfe

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Neuer hat bisher keine so gute Saison gespielt aber in d er CL hat er gezeigt das ers kann. Schober solltest du auf jeden Fall als Ersatz behalten. tendenz zur 2,5

Abwer: 2,5
3 Verteidiger sind recht wenig aber alle 3 sind ausgezeichnete Punkter die zusammen schon über 200 P erzielt haben was für 3 sehr sehr viel ist. Alle 3 würde ich auf jeden Fall halten. Chis währe noch ein recht günstiger aber guter Ersatz dazu!

Mittelfeld: 3
Schweisteiger bleibt bisher deutlich unter seinen Möglichkeiten dehalb ist sein Stammplatz auch nicht sicher. Für den MW würde ich ihn aber denke ich halten! Racitic, Jarolim unjd Huszti sind 3 starke Mittelfeldspieler mit etwa 80P. Die sind auf hjeden Fall ihren Preis wert 8und Racitic kommt schon wieder aus seiner kleinen schwäche Phase Fink ist ein fguter Ersatz.

Sturm: 3
Von Kießling halte ich sehr viel und ich denke das er auch noch Portential nach oben hat. Für den MW auf keinen Fall verkaufen! Hanke ist auch ganz ok. Asamoh ist kein sicherer Stammspieler und Punktet auch nicht so toll da würde ich mir an deibner stelle lieber einen anderwen holen.

Fazit: 3
recht ausgegelichenes und gutes Team aber ein paar Ersatz Leuet sowie einen neuer Mitelfeldspieler und Stürmer würden dein Team sehr verstäken.

Bitte zurück helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

habe ein neues Team... bitte bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-neuer ist nicht schlecht...patzt aber zu oft
-schober als ersatz auch in ordnung
--------------------> 3

abwehr:

-castro punktet konstant ist aber unterbewertet bei sportal
-wenn lell spielt, spielt er schlecht
-van buyten hat gewisse stammplatzambitionen...demichelis ist ja in ungnade gefallen
-bordon ist auch ein richtig geiler verteidiger
-friedrich ist in lder rückrunde schon kein schlechter....mal sehen ob die hertha so gut weiterspielt
---------------------------> 2+

mittelfeld:

-ottl sag ich nichts zu
-schweinsteiger ist sauschlecht dieses jahr...wechselt hoffentlich bald woanders hin
-fink punktet nicht schlecht udn auch nicht gut....einfach mittelmaß
-jarolim ist auch konstant gut...ab und zu auch ein tor möglich
-huszti ist nicht konstant...ist von den toren abhängig
-dabrowski rockt ja in letzter zeit auch...aber wird das auch so bleiben!?!?
---------------------------> 2

sturm:

-kießling ist ein guter, arbeitet ne menge dun trifft auch ab und zu....zudem in nem tollen team
-schlaudraff wechselt hoffentlich bald nach hannover oder sonst wo hin...der hat eig das potenzial um gut zu werden aber kann es bei den bayern cniht zeigen
-gomez ist top....2.bester stürmer hinter toni finde ich
---------------------------> 1

fazit:

hmmm...ich würde villt den torwart wechseln und schweini im mittelfeld auch austauschen
---------------------------> 2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285103
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.