preload
basicPlayer

meine erste Saison hier. bitte um Bewertungen.100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 23:55   Titel: meine erste Saison hier. bitte um Bewertungen.100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Mein Team sieht morgen ( wegn Naldo-Zugang .. und Bastürk- / Halfar- / evtl. Galindo-Abgang) so aus ..

a)

Adler ( B. Fernandez)
Merte - Naldo - Kompany - Castro
Tinga - Skacel - Gentner - Barnetta - Fink ( Krebs )
Frei ( Vittek)

b)

Adler (B. Fernandez)
X - X - X ( X ) [ je nach gegner ?? ]
Tinga - Barnetta - Fink - Gentner ( Skacel / Krebs )
Frei - Vittek

Bitte euch um eine Bewertung .. lasst einfach nen Link da ,,,
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt a und b? Ich beweret einfach mal dein Team a^^.

Tor: (1-)
Adler: Bester Torwart in der Bundesliga, keine Frage.
Fernandez: Ist zwar Ersatztorwart von Adler, aber wenn du genug Geld hast würde ich ihn trotzdem verkaufen und einen anderen kosnatnt guten Stamtorwart holen. Aber nur wenn du genug Geld hast.

Abwehr:(2+)
Mertesacker: Holt immer seine Punkte. Eigentlich nie so welche Aussetzer wie zuletzt gegen Stuttgart. Kopfballstark=Torgefährlich.
Naldo: Diese Saison für mich nicht so überzeugend, aber kann durchaus mal ein Tor durch ein Standard machen. Trotzdem behalten.
Castro: Schießt keine Tore. Top-Talent! Hat einen Stammplatz und holt jeden Spieltag 2 oder 4 Punkte.
Kompany: Hauptverantwortlicher für HSV-Defensive. Die 0 muss stehen setzt er immer gut um. Eigentlich spielt er DM aber Glück, dass er in der Abwehr eingetragen ist.

Mttelfeld:(3-)
Tinga: Halt Dortmund. Mal sehr gut mal sehr schlecht. Schießt in der Saison auch mal das ein oder andere Tor.
Skacel: Kenne ich nicht wirklich, aber hat mich bisher auch nicht wirklick überzeugt.Verkaufen
Gentner: Gleiche wie bei Skacel. Hat keinen Stammplatz.
Barnetta: Brauch man nichts zu sagen. Top! Dein einzig guter MF.

Sturm.(5)
Vittek: Lange Verletzungspuase. Jetzt wieder fit. In dieser Saison wird das nichts mehr mit dem.
Frei: Lange Verletzungspuase. Wieder fit. Versucht seit 7 Spielen ein Tor zu schießen. Mit dem wird das auch nichts mehr.

Fazit:
Versuche dein Team mal gleichwertiger zu machen. Deine Abwehr ist überragend, dafür dein Sturm der letzte Dreck. Im Mittelfeld überzeugt auch nur Barnetta.

Bitte auch bewerten!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284931
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also fangen wir mal an!

Zum tor adler natürlich ne glatte 1! bis jetzt mit rost einfach der beste konstatnteste keeper der liga schön behalten;)

Abwehr merte und naldo sind natürlich top leute wobei naldo halt immer noch nicht richtig in fahrt gekommen ist, aber ich hoffe auch das der irgendwann noch richtig kommt^^ und sonst castro und kompany natürlich top leute also abwehr is ne gute 2!

zum mittelfeld barnetta diese saison natürlich überragend, der rest ist eher guter durchschnitt also verbesserungsbedarf!

zum sturm naja vittek wirds schwer haben, da es bei nürnberg ja nicht so läuft, und frei wird auch noch seine zeit brauchen!

bitte zurück bewerten! ((http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285108&highlight=))
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.