Hi!
Also dann will ich auch mal dein Team bewerten
Tor:
Enke, einer der besten Torhüter mit sehr sehr konstanten Leistungen und mit Golz den passenden Ersatz - sehr gut! 1
Abwehr:
Pinola jetzt nach seiner Verletzung langsam wieder stärker und wird denke ich, vorallem sein MW, zulegen. Rafinha ist top, schießt Elfer und bringt konstant gute Leistungen. Schäfer wird immer wichtiger für den VfL und durch die zuletzt starken Spiele, holt er sich Selbstvertrauen wodurch er wiederum noch stärker wird! Gledson, eigentlich der sicherste und konstanteste Rostocker. Die 2 Bielefelder sind leider nicht so die Bombe, aber ich denke die hast du nur als "Ersatz", sind halt Bielefelder - schlechteste Abwehr der Liga! Hummels hatte letzte Woche seine Chance - vielleicht bekommt er die nun öfter! Ganz solide Abwehr, ohne die ganz großen - bis auf Rafinha. Eine 3
Mittelfeld:
Mit Hajnal natürlich das Herz des KSC - einer der Überflieger der Saison! Misimovic mit Abstand der beste Nürnberger in dieser Saison und allgemein ein klasse Kicker. Rakitic ist noch sehr jung und sehr unkonstant, aber er ist torgefährlich und wenn er mal gut spielt, dann richtig - bei ihm gleicht sich das alles aus! Josue, sehr starker 6er der viel zum Aufschwung des VfL beiträgt. Ebenso Ono, sehr starker Spieler, allerdings noch relativ unkonstant, da er neu in der BL ist und sich erst an Fankultur, Spieltempo und Spielniveau herantasten muss. Insgesamt, vorallem durch Misimovic und Hajnal, ein gutes Mittelfeld - eine 2
Sturm:
Denke das kann man als dein "Prunkstück" bezeichnen. Gomez ist mMn der beste Stürmer der Liga - viele sprechen ihm momentan eine "Topform" zu, aber das ist Quatsch. Gomez ist einfach immer für Tore gut, egal welcher Tag, welche Zeit oder welche Laune er hat. Petric ist der, der für die Tore beim BVB zuständig ist, mit Frei sicherlich ein Bomben-Duo. Vittek kommt nach seiner Verletzung wieder und wird wieder erstarken. Sehr guter Sturm, 1!
Fazit: Ganz gute Mannschaft, würde aber in der Abwehr noch zulegen. Ono evtl. verkaufen und die 2 Bielefelder um etwas Geld zu haben und günstige aber konstante Spieler wie Delpierre, z.Z. Meira, Magnin oder Haggui kaufen.
Help back pls
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284897