preload
basicPlayer

Quaresma#7 Bewertungsthread | 2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 19:05   Titel: Quaresma#7 Bewertungsthread | 2008 Antworten mit Zitat

Moin
Im Winter war mein MW um die 60 mille jetzt durch Fenin auf 75 mille
Hier meine Mannschaft:
Tor:
Enke
Ersatz : Golz

Abwehr:
Rafinha--M.Schäfer--Pinola
Ersatz:Mijatovic,Hummels,Gledson,Rau

Mittelfeld:
Rakitic-Misimovic-Josue-Hajnal
Ersatz: Ono

Sturm:
Petric-Gomez-Vittek
Ersatz: ???

Oder mit 3-5-2 System mit Ono ohne Vittek

Auf welchen Positionen brauche ich noch versärkungen??
Wenn sollte ich verkaufen??

Über 1 Satz zu jeder Position würde ich mich freuen

MFG Quaresma#7
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(2):Enke spielt unspektakulär aber ohne Fehler.

Abwehr(2-):Rafinha spielt sehr solide und hat einen tollen Offensivdrang,übertreibt es aber manchmal.M.Schäfer lohnt sich:spielt eigentlich immer gut und ist sehr torgefährlich.Aber PInola dringend verkaufen,oft verletzt und wenn er spielt auch nicht überzeugend.

MIttelfeld(2-):Hajnal spielt groß auf und ist einer der Lieblinge von sportal.de.
Rakitic hat großes Potenzial, hat aber den Durchbruch bei Schalke noch nicht geschafft, trotzdem ein guter Mann.Misimovic ist der beste Mann beim Club, aber erhält zu wenig Unterstützung.Josue wird jetzt kommen und vom Aufschwung bei den Wölfen profitieren.

Sturm(2+):Vittek verkaufen,oft verletzt und sonst enttäuscht er auch.Petric und Gomez =Wow, das ist schon ein feines Duo bei Dir im Sturm.Beide in absoluter Topform.

Fazit: Pinola,Vittek und Misimovic verkaufen und besseren Ersatz holen und vielleicht auch noch Rakitic weil für seinen Preis bekommt man auch noch bessere Qualität .

Bitte um Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284913
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

enke ist ein guter torwart hat aber nicht die beste abwehr vor sich stehen...dazu noch der ersatz
------------------------> 2

abwehr:

pinola ist im kommen...mal sehn wie das weitergeht/mijatovic hat letztes spiel gut gespielt aber wird das auch so weitergehen!?/rau und hummels nicht nennenswert/rafinha ein klasse flankenläufer...schwächelt zZ aber ein wenig/gledson is auch ne enttäuschung/schäfer ist saugeil zu dem preis was der stramme schuss auch hervorruft
--------------------------------> 2

mittelfeld:

misimovic ist gut...macht tore und naja....macht punkte selbst wenn der rest des teams schwach ist/rakitic ist in der RR nicht so der renner bisher aber trotzdem in ordnung/hajnal ist top/ono ist ein guter aber zeigt er das auch??ungewiss!!!/josue zeigt sein können auch nicht aber zumondest spielt er
--------------------------------> 1-2

sturm:

vittek zeigt sein können nciht...mal sehn wie das weitergeht/ptrsic ist top/genauso wie gomez
----------------------------------> 1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285103
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also dann will ich auch mal dein Team bewerten

Tor:

Enke, einer der besten Torhüter mit sehr sehr konstanten Leistungen und mit Golz den passenden Ersatz - sehr gut! 1

Abwehr:

Pinola jetzt nach seiner Verletzung langsam wieder stärker und wird denke ich, vorallem sein MW, zulegen. Rafinha ist top, schießt Elfer und bringt konstant gute Leistungen. Schäfer wird immer wichtiger für den VfL und durch die zuletzt starken Spiele, holt er sich Selbstvertrauen wodurch er wiederum noch stärker wird! Gledson, eigentlich der sicherste und konstanteste Rostocker. Die 2 Bielefelder sind leider nicht so die Bombe, aber ich denke die hast du nur als "Ersatz", sind halt Bielefelder - schlechteste Abwehr der Liga! Hummels hatte letzte Woche seine Chance - vielleicht bekommt er die nun öfter! Ganz solide Abwehr, ohne die ganz großen - bis auf Rafinha. Eine 3

Mittelfeld:

Mit Hajnal natürlich das Herz des KSC - einer der Überflieger der Saison! Misimovic mit Abstand der beste Nürnberger in dieser Saison und allgemein ein klasse Kicker. Rakitic ist noch sehr jung und sehr unkonstant, aber er ist torgefährlich und wenn er mal gut spielt, dann richtig - bei ihm gleicht sich das alles aus! Josue, sehr starker 6er der viel zum Aufschwung des VfL beiträgt. Ebenso Ono, sehr starker Spieler, allerdings noch relativ unkonstant, da er neu in der BL ist und sich erst an Fankultur, Spieltempo und Spielniveau herantasten muss. Insgesamt, vorallem durch Misimovic und Hajnal, ein gutes Mittelfeld - eine 2

Sturm:

Denke das kann man als dein "Prunkstück" bezeichnen. Gomez ist mMn der beste Stürmer der Liga - viele sprechen ihm momentan eine "Topform" zu, aber das ist Quatsch. Gomez ist einfach immer für Tore gut, egal welcher Tag, welche Zeit oder welche Laune er hat. Petric ist der, der für die Tore beim BVB zuständig ist, mit Frei sicherlich ein Bomben-Duo. Vittek kommt nach seiner Verletzung wieder und wird wieder erstarken. Sehr guter Sturm, 1!

Fazit: Ganz gute Mannschaft, würde aber in der Abwehr noch zulegen. Ono evtl. verkaufen und die 2 Bielefelder um etwas Geld zu haben und günstige aber konstante Spieler wie Delpierre, z.Z. Meira, Magnin oder Haggui kaufen.

Help back pls

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.