preload
basicPlayer

Bewertet mein Team - Wo sind meine Schwachstellen?Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 01:24   Titel: Bewertet mein Team - Wo sind meine Schwachstellen?Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Edit:
So hab jetzt noch einmal eine kleine Veränderung vorgenommen!
Habe mir jetzt Diego, Ochs und Pröll zulegen können und habe dafür Streit und Kompany verkauft!!

Pröll Eintr. Frankfurt 760.000 44 Tor
Miller Karlsruher SC 2.690.000 66 Tor

Hummels Bor. Dortmund 360.000 0 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 8.390.000 94 Abwehr
Ochs Eintr. Frankfurt 2.070.000 44 Abwehr
Eggimann Karlsruher SC 6.400.000 78 Abwehr
Maltritz VfL Bochum 1.550.000 52 Abwehr

Diego Werder Bremen 17.730.000 117 Mittelfeld
D. Halfar Arminia Bielefeld 160.000 0 Mittelfeld
Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.180.000 41 Mittelfeld
Putsilo Hamburger SV 240.000 0 Mittelfeld
Krebs Hannover 96 160.000 -2 Mittelfeld
Ebert Hertha BSC 2.250.000 48Mittelfeld
Lucio Carlos
Hertha BSC 410.000 26 Mittelfeld
Azaouagh VfL Bochum 1.420.000 12 Mittelfeld
D. Jensen Werder Bremen 9.410.000 92 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 4.770.000 12 Mittelfeld

Kießling Bayer 04 Leverkusen 10.000.000 93 Sturm
Heller Eintr. Frankfurt 160.000 0 Sturm
Raffael Hertha BSC 5.360.000 21 Sturm
Niculescu MSV Duisburg 1.460.000 16 Sturm

Danke schon mal für eure Bewertungen und ich bewerte natürlich dann auch eure Teams!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2008 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine bewertung.

Tor: miller ganz klar einer der esten diese saison. Ersatztorwart kaufen!

Abwehr: Westermann spielt eine überragende saison. Kompany überzeugt nicht richtig aber Eggimann diese saison stark. Maltritz kann ich schlecht einschätzen.
Stammspieler als ersatz kaufen. 2-

Mittelfeld: Meiner Meinung nach zu viele spieler und dafür zu wenig richtig gute. ich würde mir da wenn du noch 10 mio auf dem konto hast würde ich daniel jensen und streit verkaufen und dafür 2 HAMMER leute. 3

Sturm: Kießling 1A mann. Raffael muss sich erst noch beweisen. als ersatz ist nikulescu top. 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hab Streit jetzt an einen Mitspieler verkauft, werde mir jetzt Diego wieder zurückholen indem ich auch noch Kompany verkaufe!!!

Noch mehr Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also bewerte ich auch mal

Tor:

Miller ist sehr stark. Ersatz wäre gut Trotzdem 2

Abwehr:

Eggimann und Westermann gehen in dieser Saison enorm ab. Wahnsinn!
Kompany verkauft - gute Entscheidung! Maltritz ist stark, schießt auch mal einen Elfer, also relativ konstanter Spieler. Da Hummels am Wochenende gespielt hat, bekommt er vielleicht öfter mal die Chance - gutes Spekulationsobjekt
Ganz solide Abwehr, 3+!

Mittelfeld:

Vidal und Streit sind zwei Wackelkandidaten, beide nicht 100%ig gesetzt aber wenn sie spielen doch recht souverän. Frings leider noch verletzt, aber ja schon wieder im Training und somit auch in den kommenden Wochen einsatzbereit. Lucio hättest du lange verkaufen sollen, der spielt frühstens nächste Saison wieder. Jensen ist klasse - spielt eine tolle Saison, muss man nicht viel sagen! Azaouagh ist ein sehr guter Fussballer, leider Konkurrenz durch Ono, aber eigentlich klasse Spieler. Ebert ist immer wichtiger für die Hertha, wird sich auch noch vom MW her entwickeln denke ich! Krebs und Halfar zwei gute Spieler, die vielleicht mal die Chance bekommen und ihr MW somit explodieren wird. Doch - MF gefällt mir.. Bunte Mischung, eine 2!

Sturm:

Also Kießling ist klasse.. braucht man nicht viel sagen. Auch Raffael hat bisher schon einigermaßen überzeugt, wird eventuell mit einem Aufschwung der Hertha noch stärker. Niculescu ist der beste Duisburger - mit Abstand. Immer für ein Tor gut mit gefährlichen Freistößen!
Schicker Sturm, eine 2+

Fazit: Gutes Team, würde wahrscheinlich selbst nicht viel verändern!

Help back pls
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284897

Edit: Sorry, das mit Streit überlesen! Aber natürlich perfekt. Diego der Beste
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart is super nur noch Ersatzmann kaufen! Note 1-

Abwehr ganz klar 1*

Im Mittelfeld hast nmit Jensen einen klasse Mann aber dann kommt lange nichts! Vidal und Ebert sind nicht schlecht aber Streit spiel im Moment nicht von Anfang an! Also mein Tipp mehr uin Klasse stat in Masse investieren! Note 3-

Kießling und Raffael sind gute Stürmer zählen aber nicht zu die besten Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi
Tor: Note 2
Miller spielt eine starke Saison, Ersatz fehlt hier aber

Abwehr: Note 2-
Westermann ist zur zeit Bärenstark, Eggi ist sehr torgefährlich, Kompany und Maltirtz punkten solide, Hummels ist talentiert aber nicht stamm

Mittelfeld: 3+
Vidal ist ein richtig Guter, Streit kommt noch hoffe ich, Jensen spielt eine Klasse Saison und Frings is auch bald wieder fitt hoffe ich. Den Rest würd ich abgeben und so Spieler wie Kehl,Pardo, Jones holen die konstant punkten

Sturm:3+
Kießling ist naürlich super trauf,Raffael find ich nicht so toll, tausch ihn evt gegen Gekas ein und Niculescu als 3 Mann is okay
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch 1-2 Meinungen zu meinem neuen Kader jetzt??

Edit:
In unserer Community spielen wir mit Mannschaft behalten.
Deshalb habe ich auch Lucio Carlos (hab ich mir für 350.000 gesichert), Putsilo, Halfar und Krebs.
Sind alles mehr oder weniger Talente und da sie vom Wert nicht mehr fallen behalte ich sie auch.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2008 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung, in dir Richtung Kuranyi abzugeben gingen meine Gedanken auch schon...
Also ich gehe mal davon aus, dass du ein 3-5-2 spielst...

Tor 2
Miller spielt wirklich eine starke Saison, und nen guten ersatzmann haste nun ja auch.

Abwehr 2+
Ich ärger mich heute noch das ich Westermann nicht gekauft habe. Der spielt eine Bombensaison. Sehr konstant und haut auch ab und zu mal ein rein. wie ja nun am We gerade erst. Eggimann auch eine der Überraschungen der Saison. Ochs und Maltritz auf jeden Fall OK. Da ja nur einer spielt hast du ja auch adäquten ersatz, also würd ich hier nichts verändern.

Mittelfeld 2-
Durch den kauf von Diego auf jeden Fall top. Aber in meinen Augen hast du zu viele Mittelfeldspieler. Da würd ich mal aufräumen. Lucio Carlos wird diese Saison bestimmt nicht mehr spielen. Der wird im Marktwert noch auf 160.000 sinken und dann wars das. Putsilo wird diese Saison auch noch nichts reissen. dazu spielen die hamburger im Mittelfeld zu konstant. Da is auch noch geld drin. Ansonsten recht Bremen-lastig aber das ist bei einem Bundesliga top-club nicht ganz so schlimm. müssen halt nur aus der Krise kommen.

Sturm 2-
Kießling stark, Raffael kann ich nicht viel zu sagen. Denke da is wenig handlungsbedarf.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bewertung.
bei deinen torhütern würde ich eine 1 geben, weil miller ein klasse mann ist und auch pröll bei eintracht eigentlich gesetzt sein sollte und ein starker rückhalt ist.
dei abwehr würde ich mit einer 2 bewerten, da westermann, eggimann und auch maltritz regelmäßig punkten, ja sogar tore machen. und je nach system ist ochs auch nicht schlecht. hummels dagegen wird wohl eher ein perspektivspieler sein mit der möglichkeit auch wertsteigerung.
das mittelfeld wird von mir mit einer 3+ bewertet, da außer diego, vidal, jensen und frings keine herausragenden spieler. sollte bremen demnächst wieder mal gut spielen, hast du sicher eine gute ausgangsposition, sonst aber zu bremenlastig.
der sturm bekommt eine 2-, da kießling zwar gut ist, raffael bei der schwankenden hertha kein garant für punkte ist. heller und niculescu sind nicht mehr als lückenfüller.

ich würde vielleicht ein paar unnätige spieler verkaufen und noch was in den sturm investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.

Bei dir würde ich sagen:

Tor: 2 Mit Miller hast du nen guten Fang gemacht diese saison
und mit pröll ne guten Ersatz

Abwehr: 1- - Mit Eggimann und Westermann zwei echte Bomber in deinen
Reihen! Ochs und Maltritz sind gutes Mittelmaß

Mittelfeld: 2- Du hast zwar mit Diego und Jensen zwei spitzen Leute am Start.
Allerdings hast du mit Ebert und Vidal zwei "Lückefüller" im Team.

Sturm: 3 Neben Kießling einfach zu wenige alternativen in der Spitze.
Raphael kommt einfach nciht in den Tritt und die andern
beiden.....!

----------------------------
Mein Tipp währe mal im Mittelfeld ordentlcih aufzuräumen und für Leute wie Halfar,Putsillo,Azouagh und Frings einen weiteren Spieler zu holen der viel besser drauf ist diese Saison!
das glecihe im Sturm : Heller, Raffael und niculescu WEG und dafür einen Torjäger kaufen.(gibts für das Geld!!! )
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinung!
Hat mir schon ein wenig geholfen und bestätigt wie ich es mir vorstelle.

*Closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.