| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 15:28 Titel: Rettet das sinkende Schiff |
|
|
|
Hey Leute,
ich brauch bissel hilfe da ich langsam echt zurückfalle...
nur mal paar bsp wie diese saison bisher verläuft:
Fenin in der Pause gekauft VOR dem 17. Spieltag wieder verkaufen ( 1tag )
jarolim 2 tage vor seinem doppelpack verkauft
Dzeko schon bei 2 mio verkauf...
den auslöser hier zu posten hat der Verkauf von Schäfer vor diesem Spieltag gegeben. Ich weiß das ich diese Saison mit dem Team nichts mehr reißen kann aber ein paar Tips brauch ich schon. habe z.Z ein Angebot Grafite zu holen.
thanks to all leo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 16:15 Titel: |
|
|
Tor:
Rost is nen Topmann, hol dir noch den Ersatz, denn man weiß ja nie....
Abwehr:
Außer Demichelis is da kein wirklich guter Punkter dabei. Dede ist absolut unterbewertet, aber leider momentan bei meinen Dortmundern nicht dabei (verletzt). Amedick hat zwar Talent, spielt aber zu unkonstant. Krstajic ist ein Fehlerherd. Hier musst du dringend etwas machen, rate dir dazu Dede zu verkaufen und die 2,2 Mio woanders zu investieren. Einen Maltritz gibt es beispielweise schon für 820.000 und der hatt schon 44 Punkte geholt.
Mittelfeld: Meine Güte...Marce, de Jong und Balitsch sind nicht schlecht, aber der Rest. Würde auf jeden fall Bastürk und Yelen verticken die bringen garnichts.
Sturm: Ein Sturm findet eigentlich nicht statt. Auer hat zwar die letzten Spiele nicht schlecht gespielt, aber dem fehlt die Konstanz. Asamoah ist der einzige den man von den Leuten noch gebrauchen könnte. Vittek wird ewig brauchen bis er wieder fit ist. Würde alle bis auf Asa und Auer verticken.
Mir fällt auf das du recht viele Spieler hast, aber keiner dabei ist wo ich sagen würde:"der kann was". In die breite zu investieren ist zwar sicherlich nicht falsch aber mit nur unterem Mittelmass gewinnst du keinen Blumentopf. Würde mich. durch die von mir genannten Verkäufe entweder auf den Positionen verstärken oder für das Geld einen Spieler im Oberen Mittelfeld kaufen. Huszti , Westermann, Sestak, Jensen, einfach einen der jede Woche punkte einfährt.
Hoffe konnte dir helfen.
Helf mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282980
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 16:19 Titel: |
|
|
|
bevor ich paar ratschläge geb!
sag mal wie viel gute spieler noch so auf dem markt sind, wie viel spieler ihr seit etc.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 16:29 Titel: |
|
|
hey, stimmt das habe ich vergessen
also wir sind 9 Leute in der Commune und es ist ne ProLiga, da es um was geht  ...ich bin aber mit meinen Transfers alles andere als Pro...hab die Liga am 6 Spieltag noch angeführt und wurde dann durchgereicht...
wir haben ohne team und mit 40 mios angefangen...es sieht so aus das ich den schwächsten MW habe und die ersten 4 plätze bei knapp 65 mio liegen...also 30 mio über mir...mir liegt bisher folgendes angebot vor:
Marce für Grafite
Iashvili für 1.5
und ich bemühe mich um Frings
zu der ersten Antwort finde viele richtig von dem was du sagst...aber ich muss auch irgendwie meinen Marktwert steigen...Dede ist gesperrt er steigt normalerweise auf 3 hoch...wenn ich ihn jetzt verkaufe krieg ich nicht sofort ersatz !...
dann Problemfall Vittek: der Junge war so lange gesperrt ich hab ihn für ne mio geholt und hoffe halt verzweifelt ^^ das er einschläggt...was bleibt mir den auch übrig er it der einzige der steigen könnte...
naja danke an alle die schreiben ich brauch die hilfe echt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 16:39 Titel: |
|
|
|
ja kannst ja auch mir mal antworten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 16:45 Titel: |
|
|
|
Ja also wie es ausschaut, brauchst du wirklich hilfe und musst viel umbauen!
Als erstes bewert ich mal und dann probier ich dir ein wenig zu helfen:
Tor: mit rost bist du gut aufgestellt, wenn du noch den ersatz bekommst, dann is es noch besser.
Abwehr: Demichelis ist einer der besten Verteidiger passt vollkommen, von dem Rest bin ich nicht soo überzeugt.
Mittelfeld:
Naja denk da musst du am meisten machen, de jong passt schon, bruggink kannst auch behalten. der rest is nix
sturm:
vittek wird wieder in nürnberg angreifen, auf jeden fall behalten. Auer passt auch
Naja ich wunder mich nicht dass du net soo gut bist. ich mach mal ein paar verbesserungsvorschläge:
Von deinem Kader würd ich rost, demichelis, de jong, bruggink, vittek und auer behalten. den rest verkauf alles. ich würd mit einem 442 spielen
In der Abwehr kannst du gute billige spieler kaufen, wie pinola (2.1 mio), rukavina (2.2 mio), demel, reinhardt (HSV), costa, simunek, schäfer, jansen, lell, davon brauchst du halt 2 spieler
Mittelfeld: kauf leute wie misimovic, jensen, hustzi, vidal etc.
Sturm: wenn du grafite bekommst kannst dann auer verkaufen.
schau mal dass du nur 11 spieler zam bringst, die auch gut sind. frings würd ich auf keinen fall kaufen, wenn du grafite bekommst und noch ein wenig geld z.b. no ne mio würd ich matcelinho verkaufen!
Musst halt einiges machen:
Hoff konnt dir ein wenig helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 17:42 Titel: |
|
|
das Problem an der Sache ist natürlich das ich kaum möglichkeiten habe diese Spieler zu holen.
Pinola und Rukavina sind sehr interessante Leute und auch noch zu finanzieren aber bei misimovich und Huszti sieht die Sache anders aus
was ich mir überlegt habe ist dieses Team anzustreben:
Rost (Hesl)
Rukavina, Demichelis, Pinola / (Jansen) oder halt ein Wolfsburger wenn Pinola nicht kommt.
De jong, Bruggink, xxx, xxx, hier werden 2 starke Leute gesucht MW(10-11 mio zusammen
Sturm blebt Vittek und halt Grafite wahrscheinlich Auer wird der dritte mann werden...
vll kann mir ja jmd gute Tauschtips geben  ...z.B beim Rukavina Deal wenn könnte ich da anbiete? bitte vergesst nicht das die Leute zum teil richtig gut sind und bis auf mich sich keiner so leicht übern tisch ziehen lässt.
hoffe auf mehr tips und danke für die beiträge bisher
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 19:35 Titel: |
|
|
|
momentan sind kauf und castro auf dem transfermarkt...sollte ich da zuschlagen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 19:42 Titel: |
|
|
|
Castro würde ich mir an deiner Stelle zulegen.
Würde wohl übringens auf keinen Fall auf Frings setzten diese Saison, kostet ja ziemlich viel und ich bezweifel, dass er diese Saison noch mal richtig zurückkommt und einschlägt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 15:34 Titel: |
|
|
|
vll könnte ja noch jmd ne bewertugn abgeben wie man meine abwehr findet...und bei welchen summen ich meine spieler ziehen lassen sollte...finde das die meisten unter ihrem wert liegen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2008 13:43 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine antwort!
werd ich dirmal zurückhelfen:
Tor:
Rost mit ersatzmann ist super! kein handlungsbedarf!
1-
Abwehr:
Demichelis ist super, die andern würd ich wenns alternativen gibt alle verkaufen!
kannst dir lieber günstig ochs oder nen maltritz zu legen anstatt nen kristaij mitzuschleifen
4-
Mittelfeld:
de jong, balitsch und marcelinho sind in ordnung, kauf find ich auch gut, den rest kannst eigentlich verkaufen und dir dafür nen vernünftigen punkter zulegen
3-
Sturm:
Hier siehts ganz böse aus!
Kein Punktegarant! Ist eigentlich relativ egal wen du da holst viel schlimmer kanns ned werden!
5
Also wenn du deine mannschaft bisschen ausmistet und die baustellen in sturm und abwehr schließt dann läuftsbestimmt bald wieder!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2008 14:03 Titel: |
|
|
Hey ein kleines Update:
nach vielen überlegungen habe ich gestern abend jansen und kauf gekauft und folgende gebote vom Computer angenommen:
Köhler, Mantzios, Yelen, Ljuboja, Mnari, Engelhardt, Asamoah
jetzt bietet man mir 8 mio für die folgenden 3 spieler:
Dede (1,5, Krstajic (2,9), Bastürk (1,9)...also da die MW sehr niedrig sind mache ich einen momentanen plus von 1.7 mio...was bei meinem gesamtmarktwert ein plus von 1.7 wär....was haltet ihr von dem deal ?sollte ich ihn annehmen ?
hier der link zu dem richtigen theard !!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2749809#2749809
was meint ihr ?!?
|
|
| Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 7 März 2008 13:15 Titel: |
|
|
|
Tor: Mit Rost einen Topmann und zurzeit in Topform. Dazu noch Ersatz
Note:1
Abwehr: Außer Demichelis hast du keinen der dir Punkte bringt. Boenisch hat viel Potenzial. Unbedingt halten. Krstajic ist gut, bringt aber nicht so viele punkte,aber halten. Jansen ist ein gutes Talent, wird bald Stammspieler. Von den Dortmundern würde ich mich trennen. Dede spielt zwar gut,wird aber von Sportal zu schlecht bewertet. habe ihn auch genervt verkauft. Amedick ist nicht mal bundesliga durchschnitt. Aus dem wird nix mehr.
Note:4
MIttelfeld: de Jong, Balitsch und Marce sind deine einzigen "guten" Spieler. Die bringen aber zu wenig Punkte. Da bruachst du unbedingt einen Top Spieler. Bastürk würde ich sofort verkaufen. Seine Zeit ist vorbei. Zu oft verletzt und er dadurch kommt er niemals in Form. Aus Bruggink wird nix mehr, hol dir lieber dafür Rosenthal. Das gute an Kauf ist das nicht so schlecht spielt wie seine Kollegen, wenn du nicht so viel geld hast, dann lieber halten. Paar punkte bringt er.
Note: 3-
Sturm: Deine Schwachstelle Nr. 1. Da musst du als erstes was machen. Halte Auer er punktet nicht schlecht. Durch Sestak macht er paar punkte. Viele glauben noch an Vittek, aber ich kann mich dem nicht anschließen. Für das Geld würde ich mir Kennedy, Sanchez oder so holen.
Note:5-
Gesamt-Note: 3-
Fazit: Verkauf die Dortmunder,Bastürk und hol dir dafür einen guten Stürmer. Als kleiner tipp für die abwehr: Chris.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 15:01 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung, hier nun meine Bewertung:
Tor:
Rost einer der überragenden Keeper der Liga zur Zeit. Mit Ersatzkeeper.
Note 1
Abwehr:
Demichelis klar bester Mann und super dazu. Danach eine große Lücke. Jansen bekommt seine Einsätze wenn er fit ist, aber kein Stammspieler...Krstajic immer für nen Bock gut leider, Dede leider gesperrt, aber einer der besseren wenn er spielt. Würde ihn auch nicht verkaufen, da ihr mit Teamübernahme in die nächste Saison spielt und sein MW sehr gering ist gerade. Amedick und Boenisch nur Ersatz, aber mit bisl Perspektive.
Insg. wenn Dede wieder dabei ist:
Note 3
Mittelfeld:
Hier gefällt mir zur Zeit nur de Jong. Marce bekommt insg. nicht mehr das hin, was er damals konnte, dafür finde ich 6mio nicht gerechtfertigt - tauschen. Die Hannoveraner würde ich halten und Kauf auch. Von dem halte ich eigentlich viel, aber die Bielefelder sind leider insg. mau drauf. Bastürk halte ich absolut fehl am Platz in jedem Team hier - auch weg und von dem Geld von Bastürk und Marce wen ordentliches holen! Auch vor allem mit Hinblick auf nächste Saison !
Note: 4
Sturm:
Tja, Auer würde ich behalten, der spielt wenigstens und macht auch nicht groß Minuspunkte, eher holt er noch was neben einem starken Sestak. Aber nur Heimspiele  Vittek würde ich verkaufen, wenn passender Ersatz da ist-glaube nicht, dass der nochmal richtig kommt und dafür sind 3,x mio zuviel !
Note: 5
Insg. recht mau, hast vieles scheinbar falsch gemacht  Von daher würde ich jetzt vor allem bei der Neugestaltung auf die passenden Transfers für die nächste Saison achten. Abwehr ist schon ok so, aber vorne fehlts, dummerweise gibts da kaum richtig gute Leute und die sind gleich xx,x mio teuer.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 16:04 Titel: hoppla |
|
|
|
tor: rost klasse note 1^
abwehr:demichelis is super jansen auch aba ich weis ned ob der ertmal noch stammspielt diese saison der rest ist nihct recht nennenswert
note 3
mittelfeld:marcelinho und wer war der rest noichmal.... da fehlt einiges du bräuchtest ein wenig verstärkung im mittelfeld rolfes oder barnetta oder jensen sind ned ganz so teur aba fast genuas so gut von dne punkten wie ribery und co!!! note 4
sturm:auer spielte in letzter zeit vittek weiß nich irgendwann aht der auch mal wieder gespielt... dafhelt iendutig auhc was...note 5
fazit 3- schade
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 13:30 Titel: |
|
|
|
Hey Leute,
ich habe einiges verändert in meinem Team wollte fragen was ihr davon haltet und was soll ich mti meinen neugewonnenen 7.5 mios machen ?!?
bitte Tips !!! danke !! bei link 100 % rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 13:36 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung!
Tor: 1
Rost spielt ne gute Saison und punktet auch dementsprechend. Kein Handlungsbedarf!
Abwehr: 2-
Demichelis und Schäfer spielen ne gute Saison. Bei Jansen ist das doch eher durchwachsen und jede WOche aufs neue fraglich, ob er spielt. Ihn würde ich schon mal abgeben. Das selbe gilt für Dede, seine Punkteausbeute ist diese Saison mehr als mager. Boenisch hingegen ist auf dem aufsteigenden Ast. ich würde Dede und Jansen abgeben und dafür einen wie Castro oder Franz holen.
Mittelfeld: 3+
Marcelinho hat jetzt endlich wieder getroffen, der kommt bestimmt noch mal in From. De Jong spielt ganz ordentlich, aber auch nicht herausragend. Kauf und Bruggink helfen dir nicht weiter, hier brauchst du dringend Ersatz.
Sturm: 4-
Vittek ist nach seiner Verletung noch nicht in Form und Auer bewesit auch keine Konstanz über mehrere Spiele. Ein neuer Stürmer muss her, wie z.B. Raffael, der noch relativ günstig zu haben ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 10:28 Titel: |
|
|
|
hey jungs,
2 wochen sind vergangen und ich hab dank eurer hilfe mächtig umgeformt !!! würdet ihr auf die neue Mannschaft gucken und eure Meinung abgeben, ich habe desweiteren 3 mio Minus und muss heute einen Spieler verkaufen...tendiere zu Jansen, aber vll habt ihr ne bessere Idee.
Leo
PS: bei link gibts ne bewertung zurück GARANTIERT
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 14:18 Titel: |
|
|
torwart mit frank rost definitv gut besetzt, da würde ich nichts verändern. bekommt daher eine 1.
in der abwehr wird es schwieriger. demichelis ist ein guter verteidiger. jansen und dede sind zwar nicht schlecht, haben aber bisher noch nichts gerissen. genauso wie boenisch, den man noch nicht gut einschätzen kann, der aber auch potential hat. insgesamt eine 2--. vor allem zu viel quantität würde amedick und unnötige verkaufen.
im mittelfeld genauso. hier bringt nur marcelino wirklich punkte. sonst nur durchschnittlichster durchschnitt. bekommt eine 3.
der sturm ist echt schwach. zwar sind frei und hunt nicht schlecht, doch ist dortmund wackelig und bei bremen spielen oft andere. auer und vittek kann man eigentlich vergessen. sturm eine 3--.
fazit: vor allem in den sturm muss noch dringend investiert werden. da brauchst du einfach noch einen top-mann. und bei gelegenheit sollte auch im mittelfeld noch verstärkung geholt werden.
bitte auch mich bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285076
|
|
| Nach oben |
|