preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Rückhilfe garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 17:45   Titel: Bitte um Bewertung! Rückhilfe garantiert!! Antworten mit Zitat

In der Hinrunde hatte ich großes Verletzungs- und Sperrenpech, deshalb habe ich den Kader von Grund auf erneuert. Das Pech verfolgt mich immer noch (siehe Chris, Kennedy, Kringe, Merte....). Habe 0.5 mio übrig!

Wer mir hilft, dem wird geholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal:

Tor:Da hast du mit Kahn einen guten,allerdings bekommt er meistens nicht viel zu tun und punktet deshalb nicht ganz so stark.Ersatz ist auch da. Note:2+

Abwehr:Eig. keine schlechte Abwehr.Metre ist ein klasse Verteidiger und punktet auch stark,allerdings noch ein Spiel gesperrt und dadurch das Werder sehr offensiv spielt bekommen se ab und zu mal ne Packung und Merte eine schlechte Note.Schäfer hat sich zu einem Leistungsträger beim VFL entwickelt und ist auch sehr torgefährlich.Chris und Rukavina sind nur durchschnitt. Note:3+

Mittelfeld:alles ordentliche Spieler.Hilbert wird immer besser wie der gesamte VFB und Fink spielt auch sehr stark und punktet konstant.Kringe und Tinga sind auch net schlecht aber beide spielen bei eher schwachen BVB-lern.Kringe zudem sehr verletzungsanfällig.Schulz lässt zur Zeit etwas nach aber ist auch kein schlechter.Ono ist ein großes Talent,aner der wird noch ein paar Spiele brauchen. Note:3

Sturm:Sestak ist stark,ist der 2beste Scorer hinter Toni,tifft aber nur in Heimspielen.Kennedy ist auch immer für ein Tor gut,aber momentan verletzt. Note:2

Insgesamt:Ein durchschnittliches Team.Ich würd Kringe+Schulz+Kennedy verkaufen und mir davon einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen z.B. Cacau und Gentner,die beide deutlich besser punkten wie die anderen drei Note:3+

Bitte bewerte auch mein Team:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285148
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung

Tor:
Mit Kahn + Ersatzmann gut ausgerüstet, jedoch wird Kahn meistens immer sehr schlecht bewertet weil er sich nie auszeichnen kann, jedoch bei einigen Spielen bekommt er dafür mal richtig gute Punkte.
Note: 1-, es gibt bessere Punkter aber ein sicherer Rückhalt ist es auf jedenfall

Abwehr:
Mit Schäfer und Merte zwei Konstante gute Punkter, von Crhis und Rukavina halte ich noch nicht wirklich viel, dort würde ich evt beide verkaufen und mit einen anderen holen. Tipp: Pander ist zZ noch billig und wird sicherlich wieder in die Mannschaft kommen, zudem ist er Torgefährlich
Note: 2

Mittelfeld:
Finde ich nicht wirklich "gut", mit Kringe, Tinga & Fink eigentlich konstante PKTer aber leider jedoch auch immer öfters für Minus gut, Schulz die Überraschung für mich jedoch auch immer passiver geworden in letzer Zeit. Hilbert spielt wie der ganze VFB leider nicht wirklich gut bis jetzt, dort wird sicherlich noch ne Steigerung drin sein.
TIP: Versuche 1 oder 2 zu verkaufen und noch einen freien besseren Ersatz zu bekommen, z.D. Genter wird immer besser und offensiver, spielt eine spitze Rückrunde
Note: 3

Kennedy Karlsruher SC 2.870.000 33 Sturm
Sestak VfL Bochum 8.060.000 99 Sturm
Sturm:
Kennedy mit einen Traumstart in die Rückrunde, leider verletzt hoffentlich kommt er wieder so wie er aufgehört hat, jedoch als einzigste "wahre" Spitze beim KSC ein Top-Mann.
Seastak ein guter Spieler nur leider im falschen Verein, punktet jedoch immer gut uns konstant.
Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist solide, aber bekommt wenig zu tun bei der starken Bayernabwehr und wenn, dann wird er sehr sparsam von Sportal benotet. Hatte ihn auch im Team, aber war mir auf Dauer zu wenig. Ich würds mir überlegen. Vielleicht Miller oder Neuer. (2)

Abwehr: Mit Merte hast Du eigentlich n sehr guten Abwehrspieler. Schäfer spielt auch super und zudem noch torgefährlich.Der Rest ist eher mittelmäßig. Chris und Rukavina würd ich wohl tauschen, zumindest den Dortmunder. Deren Abwehr ist einfach zu schlecht. Maltriz, Madlung wären vom finanziellen Aspekt evtl ne Alternative für Dich. Mit Glück kannste vielleicht auch Russ kaufen, der wird mit Sicherheit spielen und kannst ihn dann für etwas mehr wieder verkaufen. (3+)

Mittelfeld: Bei Deinem MF fehlt es an Durchschlagskraft. Kringe, Fink, Schulz, Hilbert sind alles solide Punkter; manchmal mehr, manchmal weniger. Aber son richtiger Punktegarant mit Torgefahr fehlt Dir. Bei Deinem Kontostand kannst Du natürlich auch nicht viel verkaufen, aber evtl würde Dir ein Grlic oder Skela bißchen weiterhelfen. Kringe und Hilbert würd ich zB verkaufen, dann könntest Dir locker einen Ernst, Marcelinho, Misimovic etc leisten. Auf jeden Fall einen mit mehr Torgefahr. Das würde Deinem MF sehr gut tun. (3)

Sturm: Sestak ist natürlich n Superspieler. Der wird Dir noch einige Pkte bringen. Kennedy ist verletzt und kriegt oft Minuspkte reingedrückt. Für das Geld kannste mE besser einen oder zwei andere holen. Hunt oder Sanchez, letzterer scheint ja n Sportalliebling zu werden. (2)

Bitte auch mich bewerten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.