|
Hi,
Tor: 1,5
Enke ist einer der besten Torhüter in der Liga, dazu der passende Ersatz.
Abwehr: 2,0
Demichelis ist diese Saison sehr stark. Ochs spielt sehr solide und punktet konstant um die 4 Punkte. B. Reinhardt ist gesetzt in der Hamburger Innenverteidigung, spielt auch sehr solide. Kompany ist nicht 100%ig gesetzt, aber kommt doch regelmäßig zu Einsätzen. Franz spielt eine gute Saison mit dem KSC, war zuletzt aber nicht mehr so stark wie etwa in der Hinrunde.
Mittelfeld: 1,5
Hamit Altintop konnte sich etwas überaschend bei den Bayern durchsetzen, bringt aber auch gute Leistungen. Zé Roberto und Ribery spielen überragend. Kringe dürfte nach seiner Verletzung wieder Stamm in Dortmund spielen. Inamoto konnte sich in Frankfurt nicht durchsetzen, Castelen ist zu oft verletzt um sich überhaupt richtig anbieten zu können. Jarolim ist ein Garant für die gute Saison des HSV.
Sturm: 2,0
Pantelic spielt eine sehr gute Saison, punktet auch wenn er nicht trifft gut. Ist leider verletzt. Klose zZ absolut im Form-Tief, aber im Pokal wieder getroffen und in der Liga dürfte er auch wieder treffen. Raffael ist gut eingeschlagen in Berlin. Marica und Radu haben ziemlich enttäuscht, würde ich abgeben, genau so wie Sam, der keine Einsätze beim HSV bekommt.
Fazit: 1,75
Bist in allen Teilen gut besetzt.
Würde versuchen M. Schäfer zu kaufen, Westermann wäre natürlich auch eine Verstärkung, aber ist auch nicht ganz so billig. Dafür würde ich dann am ehesten Reinhardt abgeben.
Zudem würde ich wenn Barnetta auf den Markt kommt versuchen ihn gegen Zé Roberto einzutauschen, Zé ist schon älter und hat nächste Saison auch noch Konkurrenz durch den Klinsi-Liebling Borowski.
Im Sturm würde ich evtl. Raffael gegen Cacau oder Gekas eintauschen.
|