preload
basicPlayer

Hi Leute Bewerte ausführlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 14:39   Titel: Hi Leute Bewerte ausführlich zurück Antworten mit Zitat

bitte mal bewerten danke schöne ostern!!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost bisher mit einer ganz starken saison; auf jeden fall einer der topleute (2+)
abwehr: da kannste wirklich nicht viel verbessern! Rafinha, eggimann,merte und westermann machen alle eine wirklich sehr gute saison! Zudem sind alle noch torgefährlich.(1)
mitttelfeld: Barnetta gehört zu den toppunktern, jarolim und ernst machen beide solide punkte und federico blüht im mom richtig auf.(2)
sturm:Toni führt die torschützenliste an und ist immer für ein tor gut, klasnic nach langer verletzungspause auch wieder dabei, muss man sehen wie er sich gegn sanogo almeida und rosenberg durchsetzt (2-)

bitte auch um rückhilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285595
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir,hab zurück bewertet!!!

hier kann weiter bewertet werden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor und abwehr: daran gibt es nichts auszusetzen du hast nur topleute, das mertesacker rot gesehen hat ist pech, aber er wird nach der roten karte genau so konstant und gut weiterspielen.
im mittelfeld und sturm würde ich mutzel und klasnic verkaufen und dafür 2 solide (jeweils 3mio) spieler holen. zB kennedy und t. rost..oder natürlich noch stärkere, kommt drauf an wie es mit deinem geld aussieht!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285706
(bitte zurück bewerten)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Mit Rost hast du einen alten aber sehr guten Torwart.Ich würde mir allerdings den Ersatz dazu holen falls Rost verletzt ist!!!!
Note:2
Abwehr:4 absolute Tobabwehr spieler.Würde mir vielleicht noch irgendeinen Ersatz holen der sicher spielt und konstant Punktet wie Pinola,Boenisch oder Amedick wenn einenr der 4 verletzt ist oder gespeert ist.
Note:1
Mittelfeld:Deutlich schwächer als die Abwehr aber auch hier hast du mit Narneta einen absoluten Top Mann.Jarolin ist auch OK aber ich halte ihn für überteuert.Leute wie Rolfes oderHitzelsperger sind deutlich besser.Ernst ist noch mehr überhöht den würde ich sofort verkaufen.Federico und Mutzel sind in ordnung aber werden dir nicht viel Punkte bringen.
Note:3+
Angriff:Toni ist ein absoluter Top Angreifer.Klasnic ist natrlich auch nicht schlecht aber ich glaube kaum das er sich ein Stammplatz erkämpfen wird.Ich würde mir Statt ihm Sestak,Rosenberg,Fenin oder Cacau kaufen.
Note:2-

Insgesammt hat du ein gutes Team.Wenn du dir noch 1-2 gute Mittelfeldspieler und einen weiteren Top Stürmer kaufst ist es Top besetz.
Note:2
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: mit Rost brauchst du im tor nichts mehr machen! Note 1- weil Hesl dazukommen sollte...

Abwehr: Eigentlich mit das beste was so zu haben ist...Merte wird wieder auf 10 hoch gehen...eggimann ist einer der beste...die beiden schalker sind top...was ich an deiner stelle machen würde ist, den westermann oder den rafinha weg und dafür demichelis der ist sau stark z,Z...oder einen Lucio...Note: trotzdem 1-

Mittelfeld: Hier hast du mit Barnetta den Sportal Held 2008 er holt unfassbar viele punkte...mit Ernst und Jarolim hast du 2 Konstante Leute wo du unterschreiben kannst das sie über 100 punkte kommen...federico ist mal top mal flop...würd vll drüber nachdenken den wegzugeben und dafür vll 2 spieler zu holen die im MW steigen werden...einfach auf www.comstats.de schauen wie die Entwicklungen sind...aber bis es nichts besseres gibt halten !!! nur aufpassen weil er dazu neigt im MW zu springen...nicht das er bald wieder 1.5 wert ist ...Mutzel hatte icha uch lange aber er bringt es einfach nicht wirklich...hab dabrwoski und bruggink in der preisklasse und die sind wesentlich spannender !! Note: 2-

Sturm: Mit Toni hast du den besten und mit Klasnic in meinen Augen überteuerte Mittelklasse....du hat einfach bei Bremen das Problem das sie zu viele Stürmer haben die alle spielen können...Klasnic ist einfach nicht der top top mann sondern einfach nur gut...würde versuchen auf was konstanteres zu gehen...Pantelic/Raffael (billig weil Hertha) oder Gekas der wieder zu kommen scheint...

Note: 2- ...toni machts halt vll einen dritten kleinen holen (Auer, Eigler,jelic, Iashvil

hier schau bei mir rein:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2774428#2774428
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.