preload
basicPlayer

Teambewertung/Vorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 00:25   Titel: Teambewertung/Vorschläge Antworten mit Zitat

Hi,

was haltet ihr von meinem Team? Wo sollte ich am ehesten was verbessern? Kann ich noch 4. werden?

Danke im Voraus!!! Mit Link helfe ich gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,0
Enke ist ein guter TW. Aber du könntest dir noch min. einen Ersatzmann holen.

Abwehr: 2,0
Pinola war lange verletzt, konnte bei den schwachen Nürnbergern auch nicht an seine alte Form anknüpfen. B. Reinhardt hat sich in der HSV-Verteidigung durchgesetzt, punktet sehr solide. M. Schäfer hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in Wolfsburg durchgesetzt und punktet sehr gut.
Mertesacker ist auch gut.

Mittelfeld: 3,0
Mnari ist gesetzt, aber richtig punkten konnte er bislang noch nicht so recht. Rolfes ist diese Saison sehr stark. Schweinsteiger ist sehr schwach diese Saison, würde ihn aber mal mit in die neue Saison nehmen, vielleicht kommt er unter Klinsmann ja wieder etwas nach vorne. Bassila ist für den Preis ein ordentlicher Ersatzmann. Ebert spielt meist ordentlich bei der Hertha und punktet auch konstant.

Sturm: 2,0
Kießling spielt eine sehr gute Saison, punktet oftmals auch gut, wenn er nicht trifft. Klose ist natürlich mom. im Tief, aber im Pokal hat er ja mal wieder getroffen und denke auch in der Liga dürfte er langsam mal wieder seine Form finden und treffen. Hunt bekommt regelmäßig Einsätze bei den Bremern.

Fazit: 2,25
Im Tor noch einen Ersatz kaufen. Die Abwehr ist eigl. ganz gut besetzt. Schwachstelle ist dein Mittelfeld. Rolfes und Ebert sind eigl. die beiden einzigen, die regelmäßig punkten. Sturm ist ok so, hoffentlich trifft Klose bald aber wieder.
Denke es wird schwer den vierten Platz noch zu bekommen, denn im Sturm und Mittelfeld sehe ich dich schwächer besetzt, als dein Konkurrent der derzeit auf dem 4ten Platz steht.

Dennoch Viel Erfolg bei der Aufholjagd.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.