Hi,
Tor: Enke ist super, aber ein Ersatz fehlt dir noch.
Note: 1,0
Abwehr: 5 Top-Abwehrleute, wüßte ich gar nicht, wen ich aufstellen sollte. Kann man nix dran aussetzen!
Mittelfeld: Rolfes und Zé Roberto spielen eine starke Saison. Jensen war jetzt leicht angeschlagen, aber dürfte auch weiterhin gesetzt sein und auch gut punkten. Hajnal spielt auch eine sehr starke Saison mit dem KSC, hat zuletzt etwas nachgelassen, aber dürfte auch noch seine Punkte machen diese Saison.
Note: 2,0
Sturm: Toni, Petric und Sestak sind alle super und treffen regelmäßig. Sind zZ vll die besten Stürmer der Liga.
Grafite hatte zuletzt schon eine schwächere Phase, dazu kam heute der Platzverweis.
Fazit: Ein absolut starkes Team. Im Tor fehlt dir noch ein Ersatzmann. Abwehr ist super. Im Mittelfeld fehlt dir höchstens einer der drei Superstars. Im Strum würde ich mich von Grafite trennen und evtl. dafür noch jemanden für das Mittelfeld holen.
Note: 1,25
Halte es nicht für ausgeschlossen, dass du mit dem Team noch den ersten Platz erreichst, wird aber eng. Sehe dein Team aber auf jeden Fall stärker, als das deiner Konkurrenten.
Bitte bewerte mein Team auch mal:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285780