hi,
also ich würde noch einen besseren torwart kaufen(miller, adler,rost,wiese), da nikolov und pröll nicht gerade punktegaranten sind. 2-3
deine abwehr ist mit eggimann und eichner mit 2 top spielern der liga besetzt. aber die anderen sind in ihrer mannschaft nicht gerade leistungsträger. da würde ich vielleicht noch ein/zwei gute kaufen(reinardt, bordon, auch naldo ist gut). 2-
im mittelfeld hast du eigentlich die drei besten der liga. nur kristiansen und varela bringen nichts. und van der vaart lässt zur zeit ein bischen nach(des wird aber wieder-glaube ich). da würde ich noch einen ersatz für kristiansen kaufen. (m.fink, hajnal(vielleicht), barbarez). 1,1
dein sturm ist auch super mit petric, aber für die anderen beiden könntest du einen mittelguten ersatz holen (guerrero, ishiaku, grafite) da diese beiden spieler nicht sehr zuverlässig sind. 2-
also pröll, chris, kukielka, Lukimya-Mulongoti, Mieciel, Varela und christiansen verkaufen und höherwertigen ersatz holen.
aber das ist meine meinung und nur ein tipp. ich kenne ja deine finanzielle lage nicht. es ist und bleibt deine entscheidung.
bitte bewerte mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285911&highlight=
Danke.