preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten ->Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 13:45   Titel: Bitte mein Team bewerten ->Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte bewertet mein team, was sollte ich verändern?
hab aber nur eine Million verfügbar.

Drobny- Bordon, Kyrgiakos, Magnin ,Cherundolo- Hamit Altintop,Dejagah,Pardo-Cacau ,Rangelov ,Klasnic

Danke schon mal im Vorraus

ps: würdest ihr Dzeko für 3,5 mio kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 15:31   Titel: Bewertung deiner Mannschaft Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich finde dein Team echt klasse.
Nur leider ist im Moment deine halbe Abwehr verletzt.
Deswegen würde ich Cherundolo verkaufen und mir einen neuen Abwehrspieler sichern. Nätürlich darfst du dabei nicht mit deinem Geld überziehen.
Dzeko würde ich mir hingegen nicht kaufen. Er war zwar gestern von Anfang an auf dem Platz, aber auch nur weil Grafite eine Pause machte. Ich denke Dzeko wird wohl nicht so oft eingesetzt werden, aber er hat schon viele Punkte gemacht.
Sonst würde ich deiner Mannschaft eine 2- geben, weil deine Abwehrreihe verletzt ist und weil du dich noch hoch arbeiten kannst.

Dann wünsche ich dir noch viel Glück und Spaß dabei, deine Mannschaft zu formen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke ottmar, kann bitte noch jemand seine meinung abgeben zu meiner mannschaft, danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung brauchst du einen sturm, der auch durchgehend spielt und tore macht! sicherlich ist cacao ist einer aufsteigenden form, jedoch öfters nicht erste wahl! würde bis ende der saison warten und dann c verkaufen!der vfb gewinnt noch ein paar spiele und somit steigt auch der marktwert!

bitte auch mein team bewerten!
Zeros
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das größte Problem in deinem Kader ist die Größe. Du bist nicht flexibel genug, dazu kommt noch dass du kein Geld hast... naja Teufelskreis... Je nachdem wer auf dem Transfermarkt ist würd ich Dejagah, Rangelov und Cherundolo eventuell abstoßen und mir dafür neue holen, die Stammspieler sind... Du brauchst definitiv mehr Spieler, so geht das gar ned und es is schwer so richtig zu helfen...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286023
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Problem ist das die Abwehr verletzt ist und du so keine Abwehrspieler hast du solltest deswegen deinen Kader vergrößern vllt. mit auch ein paar guten Spielern unter 1 Millionen !!!

Patrick

Rückhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286013
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.