preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 12:25   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team? Antworten mit Zitat

Hi zusammen, was sagt ihr zu meinem Team? Verbesserungsvorschläge und Bewertungen gerne gesehn, natürlich mit Rückhilfe

Tor:
Wächter - Ersatz momentan da verletzt: Pröll

Abwehr:
Eggimann - Rafinha - Demichelis - Haggui/ Ersatz: Costa/Pinola

Mittelfeld:
Diego - Jarolim - Genter - Tinga - Grlic / Ersatz: Caio

Sturm:
Toni
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor, Wächter ist okay, habe ich auch. Sau günstig, bringt aber Leitung. Brauchst aber ncoh einen Ersatz. Am besten Benaglio, momentan bestes Preis-Leistungs Verhältnis.

Abwehr: Eggimann und Demi top Leute, Rest geht so, aber schon okay. Wenn du die Chance hast, noch ein Top Verteidiger zu bekommen, mach es...

MF: Auch ordentlich, Gentner grad gut in Form, Diego sowieso spitze. Tinga etwas unkonstant, aber der kommt langsam. Jaro okay, Grlic auch, spielt aber in einer schwachen Mannschaft. Auch hier würde ich DIr noch einen Top Mann empfehlen ( D. Jensen, Rolfes, Barnetta, Hajnal oder so)

Sturm: Toni ganz klar super, jedoch brauchst du noch 1 bis 2 Leute vorne. Ich spiele lieber offensiv, bringt mehr Punkte. Ich habe ein 3 3 4 System

In großem und Ganzen gebe ich deiner Mannschaft aber dennoch eine 2-

VG, Leo

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285435
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

tor: solide besetzt, vor allem wächter mit gutem preis-leistungs-verhältnis. note 2
abwehr: sehr gut, vllt ein mann zu viel, würde costa oder pinola abgeben
note 1-
mittelfeld: jarolim und diego natürlich top, alle anderen zu unkonstant, aber gut
note 2-
sturm: "alle" stürmer sind top, einer ist natürlich zu wenig. ganz klar deine schwachstelle
note 4

gesamtnote: 3+
tipp: verkauf costa, pinola und caio und kauf dir für das geld 2 stammspieler im sturm

bitte um retourbewertung : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285494
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ersteinaml für deine hilfe

Also: Tor: So mit Pröll als Stammtorhüter einen wirklich guten der sich bei frankfurt auch auszeichnen kann.
mit der alternative wächter zudem auch einen günstigen stammtorhüter mit dem du je nach hoch/tief wechseln kannst. (zudem sogar günster als pröllalternative nikolov) : 3+

Abwehr: 4 gute leute und alternativen auf die man sich zumeist sicher sein kann das sie auch spielen wenn einer deiner anderen ausfällt. Pass aber bei eggimannn auf zum saisonende muss jeder für sich wissen wie er sein spiel bei H96 einschäzt. ich denk aber das sein mw sinken wird und er nicht die guten leistungen wie beim KSC zeigen kann zumindest werden sie niedriger angesehn denke ich. Ein verkauf empfelenswert aber musst selbst wissen. :2+

Mittelfeld: Diego genter jarolim 3 richitg gute jedoch siehts danach eing aus...
grilic mit dem msv abstiegsgefährdet und caio nicht +überzeugend und mit pechthold keine alternative (aber vielleciht setzt du ja in zukunft auf ihn..)
verkauf grilic und caio und hohl der ne bessere alternative mein tipp. und lass dir nicht einreden diego würde gehen den nächste saison ist der sicherelich noch da.: 2-

Sturm: mit toni eine glatte 1 aber leider keine alternative ich weiß garnicht wann ich das letzte mal daum aufm platz gesehn hab? und sam is auch nur ein talent. je nach kontostand seh dich nach einer entsprechenden alternative um vielleicht hunt (spielt aber im mom nur mittelfeld wegen verletzungen kann bald schon wieder ganz anders aussehn(bank)), oder auch kern wenn du genug vertrauen hast das hansa nicht absteigt.... naja weißt was ich mein es gibt da bestimmt nach einen. : 2

Fazit: mehrere Top stars es fehlen dier ledeglich alternativen bei verletzngen aufm manchen positionen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Du hat mit Pröll einen guten Bundesliga Torwart.Solange er verletzt ist musst du halt mit Wächter auskommen!!!!
Note:2-
Abwehr:Demichelis,Eggiman und Rafinia sind 3 Bährenstake Leute.Pinola und Costa find ich auch noch OK.Haggui würde ich verkaufen.
Note:1-2
Mittelfeld:Diego ist natürlich ein spitzen Mann.Tinga und Jarolin sind auch Ok auch wenn ich Jarolin etwas überteuert finde.Gentner finde ich auch gut.Caio ein Mann für die Zukunft.Den Rest würde ich abgeben die bringen nicht viel.
Note:2-3
Sturm:
Nur Toni ist halt viel zu dünn.Die anderen bringen eh nichts.hol dir noch einen wie Fenin oder Cacau
Note:3
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast den schlechtesten der Liga wie ich finde, allerdings gibts bei Torhüter nich große Unterschiede Note 3

Abwehr ganz klar Note 1*

Im MIttelfeld mit Diego einen Top-Mann und wie man gestern sah auch mit Caio und Mit Tinga, Jarolim und Grilic auch noch sehr gute Punkter Note 2-

Im Sturm mit Toni den besten die andan allerings schlecht Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Huppala, habe die Rückbewertung vergessen. Bitte das zu entschuldigen. Hoffentlich bringt dir das jetzt überhaupt noch was

Tor:
Die beiden würde ich eigentlich direkt verkaufen, da es viele bessere Keeper gibt. Pröll ist verletzt und wenn Nikolov mal im Kasten steht, bringt der auch oft bessere Leistungen. Wächter spielt bei einem Verein, der schnell mal auf einem Abstiegsplatz stehen könnte. Nur sind die meisten guten Keeper bei euch ja schon vergriffen. Dann würde ich zumindest versuchen für einen deiner beiden Keeper den Ersatzmann zu kriegen und einen zu verkaufen. Hierbei würde ich das Duo Pröll - Nikolov vorziehen. 3+

Abwehr:
Demi, Rafinha und Eggimann bilden hier schonmal eine bärenstarke Basis. Wenn du mit 3 Leuten in der Abwehr spielst, hast du hier schonmal ausgesorgt. Dazu kämen aber noch der Wolfsburger Abwehrchef Costa, der auch gut im defensiven MF spielen kann, Haggui der mit Leverkusen stetig auch seine Qualitäten steigert und ein zuletzt schwächerer Pinola. Wenn es irgendwann nötig sein sollte, Geld zu bekommen, kannst du den ja verkaufen. Deine Abwehr wäre immernoch ausreichend besetzt. Eine sehr gute Abwehr. 2+

Mittelfeld:
Diego ist hier der totale Hingucker. Zu dem brauch man ja nicht mehr sagen. Ansonsten bist du hier wie in der Abwehr auch sehr gut bestückt. Einerseits mit klasse Stammspielern und andererseits mit Leuten von der Bank, die aber große Chancen auf einen Stammplatz haben. Jarolim und Grlic gehören bei ihren Mannschaften zu den wichtigeren Spielern und sind immer mit von der Partie. Stell die schonmal mit Diego auf. Mit Tinga und Gentner kannst du auch ab und zu mal rotieren und schaun, was besser passt. Auf jeden Fall hat Tinga ja seinen Stammplatz. Bei Gentner musst du nur aufpassen, dass der nicht irgendwann mal wegen Magaths Rotation auf der Bank sitzt. Mit Caio hast du (wie ich) einen Spieler im Kader, der entweder zum Luxusjoker reift oder demnächst einen festen Platz in der Startelf hat. Vllt. nicht unbedingt in dieser Saison, aber ihr übernehmt ja sowieso die ganze Mannschaft.
Insgesamt eine 2

Sturm:
Hier hast du zwar den momentan besten Stürmer der Liga, aber mit einem extrem schwachen Daun an der Seite bist du hier zu dünn besetzt. Hier muss zumindest noch ein Stammspieler her und dann jemand, der auch öfter eingewechselt wird. Einerseits wegen dem Risiko der Verletzungen und andererseits, weil du damit auch noch Punkte im Sturm holen kannst, wenn Toni mal nicht trifft. Also unbedingt hier noch etwas zulegen. Bis dahin eine 2--

Ich hoffe, die Bewertung bringt noch etwas und ich konnte dir helfen.
Machs gut
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-wächter bringt seine leistung und in dieser RR zeigt er einen enormen kampfgeist für den klassenerhalt
-pröll ist auch gut wenn er wieder fit ist
------------------------------> 2

abwehr:

-pinola ist ansich kein schlechter aber spielt beim club wo cih langsam meine bedenken habe ob die sich fangen können
-haggui macht seinen job konstant...aber nicht außergewöhnlich
-demichelis ist gut aber hat momentan keinen guten draht zu hitzfeld
-rafinha ist ein super-flankenläufer udn spielt in der besten abwehr der liga comuniotechnisch gesehn
-eggimann ist auch ein garant auf punkte
-costa spielt ok aber nicht so gut wei erhofft
--------------------------------> 1-2

mittelfeld:

-tinga punktet ok und hat manchmal auch den zug zum tor.....manchmal aber auch total grottig
-caio dürfte bald stamm sein und sein potenzial ist mMn sehr sehr hoch...warte schon seit dem winter auf den jungen
-jarolim ist auch ein guter udn vor allem konstnter
-grlic punktet doch sehr ordentlich wenn man sich ansieht wo er spielt und wie viel er wert ist
-gentner ist zZ auch ein richtig guter....aber was magath so gerne macht ist ein umbau....also aufpassen!
-diego ist top aber nicht so gut in form
----------------------------------> 1-

sturm:

-toni ist top und momentan der insgesamt beste glaube ich
-wenn du sanchez bekommen hast aber noch nicht aktualisiert hast oben dann ist das auch gut weil der auch potenzial hat und ich denke das er nicht mehr lange bankwärmer sei wird, wenn du ihn nicht hast wegen schuldentilgung dann schade drum
---------------------------> 1

fazit:

-gutes team aber ein kleiner umbau im mitelfeld könnte net schaden....villt diego weg udn dafür dann zwei leute mit einem 10mio-mw holen
-------------------------------> 1-2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2780500#2780500
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.