tor:
-wächter bringt seine leistung und in dieser RR zeigt er einen enormen kampfgeist für den klassenerhalt
-pröll ist auch gut wenn er wieder fit ist
------------------------------> 2
abwehr:
-pinola ist ansich kein schlechter aber spielt beim club wo cih langsam meine bedenken habe ob die sich fangen können
-haggui macht seinen job konstant...aber nicht außergewöhnlich
-demichelis ist gut aber hat momentan keinen guten draht zu hitzfeld
-rafinha ist ein super-flankenläufer udn spielt in der besten abwehr der liga comuniotechnisch gesehn
-eggimann ist auch ein garant auf punkte
-costa spielt ok aber nicht so gut wei erhofft
--------------------------------> 1-2
mittelfeld:
-tinga punktet ok und hat manchmal auch den zug zum tor.....manchmal aber auch total grottig
-caio dürfte bald stamm sein und sein potenzial ist mMn sehr sehr hoch...warte schon seit dem winter auf den jungen
-jarolim ist auch ein guter udn vor allem konstnter
-grlic punktet doch sehr ordentlich wenn man sich ansieht wo er spielt und wie viel er wert ist
-gentner ist zZ auch ein richtig guter....aber was magath so gerne macht ist ein umbau....also aufpassen!
-diego ist top aber nicht so gut in form
----------------------------------> 1-
sturm:
-toni ist top und momentan der insgesamt beste glaube ich
-wenn du sanchez bekommen hast aber noch nicht aktualisiert hast oben dann ist das auch gut weil der auch potenzial hat und ich denke das er nicht mehr lange bankwärmer sei wird, wenn du ihn nicht hast wegen schuldentilgung dann schade drum
---------------------------> 1
fazit:
-gutes team aber ein kleiner umbau im mitelfeld könnte net schaden....villt diego weg udn dafür dann zwei leute mit einem 10mio-mw holen
-------------------------------> 1-2
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2780500#2780500