preload
basicPlayer

Kann ich mit diesem Team zum ersten mal Meister werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 16:39   Titel: Kann ich mit diesem Team zum ersten mal Meister werden? Antworten mit Zitat

Ich führe die Liga bei uns an! Die letzten beiden Jahre war mein Ärgster Konkurrent Meister. Kann ich den Vorsprung verteidigen? Hab mir grad noch Hajnal zugelegt und dafür Barbarez und Sanogo verkauft.
Wenn ihr noch Vorschläge zur verbesserung habt würde ich mich freuen.

Danke

Ps: Helfe natürlich bei Link gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner eine Meinung dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal mit dem Team MUSST du Meister werden

Tor: Mit Enke und Benaglio zwei der momentanen Top3 der Liga Note:1

Abwehr: Demichelis und Rafinha sautark und gute Punkte und dahinter mit Lucio und Pander ebenfalls noch 2 richtig gute. Dahinter Magnin,der leicht abfällt. Note: 2+

Mittelfeld: Mit Ribery und vdV 2 der Top 3 und dahinter mit Hitzlsperger,Jensen und Ernst 3 zuverlässige Punkter. Barbnarez baut leider seit der Rückrunde recht deutlich ab, aber sicher trotzdem guter Ersatz. Özil und bastürk eher schwach diese Saison. Note 1-

Sturm: Toni und Petric bärenstark und auch Amanatidis solider starker Punkter. Sanogo scheint seit dem Africa Cup in einer Krise zu stecken und punktet kaum noch. Note: 1-

Fazit: Würd an deiner Stelle mit nem 3-4-3 oder 3-5-2 System spielen. In der Abwehr dann mit Rafinha,Demichelis und Pander/Lucio

Link:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285295
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
erstmal, der Transfer von Hajnal im Tausch gegen Barbarez und Sanogo ist super und bringt dich noch weiter nach vorne!

Tor: Note 1+*
Enke und Benaglio, besser geht es fast nicht. das einzige Problem das du hast ist, wenn wann aufzustellen!

Abwehr: Note 2+
Demichelis spielt ne spitzen Saison ist momentan top, Lucio spielt auch seine beste Bayern-Saison, dennoch bekommt er so gut wie keine Punkte...
Rafinha ist auch stark und Pander ist ne Punkte-Garantie wenn er fit ist (die besten Standards der Liga!)

Mittelfeld: Note 1+
Ribery, van der Vaart, Hajnal und Hitze sind momentan fast das beste was geht, es würde nur Diego oder Huszti fehlen.
Dann der Ersatz mit Ernst, D. Jensen oder Bastürk ist erste Sahne!!!

Sturm: Note 1
Toni und Petric sind genial und Amanatides ist nen starker Ersatzmann. Ich würde ggf. deine Ersatzspieler im Mittelfeld abgeben und in einen Topstürmer investieren, falls noch welche auf dem Markt sind, ansonsten brauch sich dein Sturm nicht zu verstecken.

Insgesamt Note 1!!!
Es fehlt ggf. ein nicht Schalker oder Bayern-Spieler in der Abwehr und ggf. ein weiterer Stürmer als backup. Ansonsten gute Arbeit!!!

MfG

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286087
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.