preload
basicPlayer

Hätte gerne ne Bewertung! RH is Ehrensache ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 19:56   Titel: Hätte gerne ne Bewertung! RH is Ehrensache ;) Antworten mit Zitat

Jo, meine Bitte wäre, dass ihr mein Team mal unter die Lupe nehmt und bewertet!!

Özil + Ismael sind verkauft!!!!!!!

Am meisten interessiert es mich, wie ich eurer meinung nach mein Mittelfeld mehr in der Qualität verstärken könnte?? Spieler sind noch genug zu haben!

Also, dann legt mal los und wenn ihr wollt bewerte ich in gleicher Qualität und Quantität zurück!!

Ach, bitte beachten, dass ich erst seid 7 Spieltagen (glaube ich) dabei bin!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 März 2008 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

erstmal besten Dank für deine Bewertung!

Tor: Note 2
Rost spielt ne riesen Saison es fehlt ggf. nen Ersatz, z.B. nen anderer günstger Stammtorwart.

Abwehr: Note 3
Franz spielt auch ne gue Saison, Mathijsen ebenfalls. Meira wird auch immer besser, spätestens in der nächsten Saison geht der wieder ab! Haggui ist für mich überbewertet, würde ich ggf. wenn Mathijsen seine Strafe abgesessen hat abgeben...
Die Abwehr ist nicht schlecht aber es gibt einige die ich als stärker ansehe!

Mittelfeld: Note 3
Rolfes ist Top und nen Garant für gute Punkte. Ernst und Gentner sind solide Punkte einfahrer, aber dann? Caio ist ein großes Talent, ebenso Lustenberger. Aber die Punkte werden beide nicht holen.
Auch im das Mittelfeld ist nicht schlecht aber es fehlen die Glanzspieler wie Ribery, Diego und VdV.

Sturm: Note 2
Gomez ist ne Bank, zudem Amanatides nen starker Punktelieferant. Kennedy ist als Ersatzmann ganz ok.

Insgesamt Note 2-
Du hast ein solides Team, es fehlen aber die großen Spieler bzw. überdurchschnittlichen Punkter!
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich helfe wirklich zurück!!
Nicht wie die meisten denen ich die Mannschaft bewertet habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann mal los:

Tor:

Rost spielt ne sehr starke Saison und ist auch in der ewigen Tabelle der beste Comuniospieler aller Zeiten =), dazu noch den Ersatz, also eigentlich ne 1-2
kann ihn aber nicht leiden, deswegen ne 6

Abwehr:
Mathijsen, Meira und Haggui spielen alle bei Top-Clubs ne solide Saison in der Abwehr, während Franz beim KSC in Zukunft wohl nicht so gut punkten wird, wie in der Hinrunde, besonders nach der aktuellen Diskussion, aber eigentlich hast hier alles, was du brauchst.
--> 2+

Mittelfeld:
deutlich schwächer als deine Abwehr. Rolfes, Caio und Gentner sind sehr stark, auch Lustenberger solltest zu dem Preis behalten. Ernst dagegen würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall verkaufen, ist sein Geld einfach nicht wert, vor allem, wenn man bedenkt auf was Sportal wert legt.
-->3

Sturm:
Gomez ist der beste Spieler der Liga, mehr muss man zu ihm nicht sagen, Amanatidis stellt nen sehr guten Sturmpartner dar und Kennedy gibt nen guten Ersatz ab, sobald er wieder fit ist, insgesamt also ein ordentlicher Sturm, kannst so lassen.
-->2

Vorschläge: Franz und Ernst verkaufen, um das Geld in zwei offensive Mittelfeldspieler investieren (optimal ist der Spielertyp Misimovic).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.