Dann woll ma mal:
Tor:Da hast du mit Rost einen der besten der liga,macht so gut wie nie Fehler und punktet sehr konstant. Note:1-
Abwehr:Pander kommt nach seiner verletzung nun immer besser in Form und wird auch gesetzt sein bei S04,zudem macht er dank seinen Freistößen viele Torvorlagen.Reinhardt spielt eine sehr gute Saison,aber er schwächelt momentan ein bisschen wied er gesamte HSV,ist allerdings ein sehr konstanter Punkte,der auch ab und an mal ein Tor macht.Von Boateng halte ich nicht so viel,er spielt zwar momentan,ist mMn aber nicht zu 100% gesetzt.Kyriakos ist bald wieder fit und er ist auch ein klasse Verteidiger,der immer für ein Tor gut ist: Note:2+
Mittelfeld:Skela ist Cottbus bester und auch zuletzt sehr torgefährlich,ist allerdings noch sehr unkonstant und auch immer mal für Minus-Punkte gut,schiesst aber die Elfer bei Cottbus.Jensen hat vor seiner Verletzung klasse gespielt und gut gepunktet,allerdings muss man schauen wie er nach seiner Verletzung zurückkommt.Jones ist in klasse Form und punktet zur Zeit sehr stark,was ihm noch fehlt ist die Torgefährlichkeit,ist aber ein klasse Mann.Kehl ist eig. auch kein schlechter,spielt halt leider beim BVB und ist sehr verletzungsanfällig.Bartels ist ein großes Talent,aber er wird noch ein bisschen Zeit brauchen. Note:2-
Sturm:Pantelic,natürlich der Mann bei der Hertha,aber zur Zeit verletzt und man weiß nicht genau bis wann er wieder fit ist,wenn er Pech hat muss er operiert werden und fällt dann noch die restlichen spiele aus.Frei kommt wieder langsam in Form,ist auch ein sehr guter Stürmer,hat aber nach seiner Verletzung ein bisschen Zeit gebraucht,scheint nun aber wieder sehr gut drauf zu sein.Dazu noch Stajner und Sanchez,die beide nicht 100% gesetzt sind,aber ordentlicher Ersatz sind. Note:2-3
Fazit:Ordentliches Team,alle Mannschaftsteile sind gut besetzt.Ich würde evtl. Pante+Boateng verkaufen und mir davon noch einen guten Stürmer und einen besseren Verteidiger zu holen wie z.B. Graphite+Lucio.Aber alles in allem ein gutes Team. Note:2
Bitte bewerte auch mein Team:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289147