Hi,
Tor: 3,0
Hain ist verletzt, punktet sonst relativ solide. Ulreich konnte auch noch nicht wirklich überzeugen.
Abwehr: 2,5
Haggui spielt eine ordentliche Saison. Mertesacker ist in der Regel auch super, hat diese Saison aber seine Höhen und Tiefen. Delpierre konnte in keiner Weise an die klasse letzte Saison anknüpfen, wurde zuletzt aber wieder besser. Chahed punktet auch zu wenig. Zu Wörns muß man nicht viel sagen.
Mittelfeld: 3,0
Streit konnte sich noch gar nicht auf Schalke durchsetzen und denkt schon wieder an Abschied. Wurde selbst jetzt nach Rakitics Verletzung nicht in Berlin aufgestellt. Hilbert und der VfB waren in den letzten Spielen wieder etwas besser drauf. Hasebe konnte auch nicht wirklich überzeugen. Und Vranjes ist nur der Notnagel in Bremen. Balitsch ist solide, aber groß punkten tut der auch nicht.
Sturm: 2,5
Klose ist einer der besten deutschen Stürmer, nur leider derzeit nicht in Form. Sabnogo an und für sich auch ein klasse Stürmer, nur leider will es bei ihm in der Rückrunde auch nicht mehr mit dem Tore schießen klappen. Harnik ist nur 3.Wahl in Bremen. Sanchez konnte sich selbst gegen die derzeit schwache Konkurrenz auf Schalke nicht durchsetzen.
Fazit: 3,0
Ich würde mich ehrlich gesagt ganz auf den Saisonübergang konzentireren. In dieser Saison wirst Du mit der Mannschaft wohl nichts mehr reißen können. Ihr spielt ja wohl mit "5 behalten". Mitnehmen würde ich auf jeden Fall Klose und Mertesacker, die werden nächste Saison mit Sicherheit wieder zu alter Form finden. Dann kannst Du ja mal schauen wie sich die anderen Spieler, wie Sanchez, Hilbert und Delpierre entwickeln. Die haben auf jeden Fall noch Potenzial nach oben. Ansonsten mal sehen was so auf den Transfermarkt kommt und perspektivisch gut für die neue Saison wäre.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.