na dann wollen wir dir auch mal helfen
tor:
adler einer der besten deuschen torhüter + ersatz + weidenfeller (?)
note: 1- (minus wegen weiderfeller ... mag den nicht

also verkaufen du brauchst ihn nicht ist ne halbe million die du besser investieren kannst)
abwehr:
eggimann, ist beim KSC ne bank und sollte er wechseln wird er diese bleiben sehr gut. quelix wird wolfsburg hoch stockern, costa sollte da auch noch mehr zeigen. fritz und friederich sind natürlich auch spitzen leute. fritz sowie die ganze werder abwehr spielen diese saison bissle unter leistung .. das sollte auch wieder gehen.
note: 2
mittelfeld:
kroos da sehen wir das erste talent für die zukunft
kluge spielt bei einem absteiger verein, für seinen preis sind die punkte ok.
von kehl erwarte ich langsam mehr, dem bvb gehts langsam besser ... ne menge potential. kacar ist solide macht oft null punkte ... für die zukunft vielleicht ne alternative ... derzeit nicht optimal.
imhof hat auch das problem bei keinem starken verein zu spielen, denke da gibts bessere alternativen.
für die zukunft sind vidal und özil die besten spieler, super talent die nun richtig los legen sollten. schweini könnte unter klinsi auch mehr zeigen können.
note: 3+
sturm:
koller ist sehr teuer für das was er bisher zeigte.
sestak der warscheinlich beste heim stürmer
finde den kerl richtig klasse ... nur merkwürdig das er auswärts das fussballspielen verlernt
grafite ist n top man, für den üpreis bekommste aber auch bessere wie raffael, von dem ich mehr erwarte.
note: 2
die nürnberger würde ich wohl frühzeitig verkaufen, so wie ich das lese müssen alle mit in die 2te liga. daher werden sie wohl kurz vorher an wert verlieren.
viel erfolg
deine rückhilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286297