preload
basicPlayer

Bewertung biddööö

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 15:32   Titel: Bewertung biddööö Antworten mit Zitat

Hier mein Team

Starke

Lucio, Maltritz, Costa

Jensen,Barnetta,Schneider,Grlic

Almeida,Raffael,Toni

Danke im voraus!

Werd ne Rückbewertung schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Starke im Tor is ne gute Bestzung da er ein solider Punkter ist und ein schnäppchen ist ...es fehlt nur der ersatzmann
Note : 2-

Abwehr : Maltritz ist ein guter Mann und macht an jedem Spieltag seine 2-4 punkte...costa ist abwehrchef bei den wölfen und auch wenn er noch nicht so vile punkte gemacht hat gefällt er mir und ich denke er wird dir noch weiterhelfen...mit lucio bin ich in deiner abwehr nicht ganz zufrieden da es für sein geld im moment viel bessere spieler gibt die mehr punkte machen...beispielsweise Rafinha,Wetsermann,Bordon,Eichner oder Eggimann
Note : 2

Mittelfeld : Jensen und Barnetta sind top und grlic macht viele punkte und ist für mich wie skela ein schnäppchen und eine überraschung dazu also er macht an jedem spieltag seine punkte....nur schneider solltest du sofort verkaufen ...er ist völlig außer form und mit 4,5 mio klar überteuert dazu hast du noch zdebel in der hinterhand der auch keine schlechte saison in bochum spielt
Note : 2+

Sturm : Toni ist weltklasse und raffael geht auch ab also zwei sehr gute stürmer und bei almeida muss man sehen ob er bei werder seinen stammplatz wieder bekommt weil am samstag gegen duisburg saß er auf der tribüne...es ist ja ein starker konkurrenzkampf in bremen mit hunt,rosenberg,sanogo,klassnic und halt mit almeida...ich würde ihn in der jetzigen situation verkaufen und mir einen anderen mann im sturm zulegen
Note : 1-

Ergebnis : Hast eine gute Mannschaft vor allem im Offensivbereich also Mittelfeld und Sturm....ich würde nur in der Abwehr und im Tor noch einmal nachbessern und dringends Schneider verkaufen

Hoffe auf Rückbewertung :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286972
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

push

hätte gern ne 2 te bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Hier kommt meine für dich

Tor:
Starke hat die letzten 4 Spiele gut gepunktet, aber sonst ist er nicht so der Punktegarant.
Für Ersazt ist auch nicht gesorgt.
Daher nur eine:
2-

Abwehr:
Malritz und Lucio sind 2 wirklich gute. aber mehr auch nicht.
Costa: hmm, hat erst 12 Spiele gemacht und nicht immer überzeugt.

Falls du noch geld auf dem Konto hast, solltest du dir noch einen "kracher" wie Westermann, Eggimann, Bordon....holen.

Note 2-

Mittelfeld:
Hier sieht es schon etwas besser aus.
Jensen und Barnetta sind 2 TOP-Leute.
Grlic punktet auch sehr gut und ist jeden € wert.
Schneider würde ich verkaufen. der kommt nicht ganz in "tritt" diese saison.
Würde mich umschauen und Misimovic, Marcelinho, Ze Roberto....noch vorhanden/ zu bekommen sind.
Falls du es dir leisten kannst, kommen natürlich Ribery und Diego in Frage

Note 2

Sturm:
Zu Toni muss man wohl nichts sagen
Raffael spielt neben Pantelic auch sehr sehr gut und sehe ihn auch gerade für die nächste gut bei dir angelegt.
Bei den werder-stürmern ist das so eine Sache. Keiner hat so seinen Stammplatz...würde almeida verkaufen und mich nach einem stammspieler umschauen

Sturm 1-

Insgesamt gebe ich dir eine 2/2- da du "hinten" etwas zu schwach besetzt bist.

An sonsten schönes Team.

HOffe, konnte dir helfen.

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.