Team in der Breite jetzt besser? |
Auf jeden Fall |
|
55% |
[ 5 ] |
Nimmt sich nicht viel |
|
11% |
[ 1 ] |
Schlechter |
|
33% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 21:24 Titel: Ohne RIBERY besser? |
|
|
Hab Ribery verkauft und Westermann, Bordon und Hitze dafür geholt.
Ist mein Team jetzt besser? Wie findet ihr es insgesamt?
Möchte gerne den 1. Platz halten
OLIC - JELIC
BARNETTA - DIEGO - HITZELSPERGER - PARDO
WESTERMANN - PANDER - BORDON - COSTA
DROBNY
Ersatz:
- Simunic
- Ziebig
- V. da Silva
- Willi
- Lustenberger
- Shao
- Niculescu
Danke schon mal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 10:25 Titel: |
|
|
hi, es gibt spieler die noch klug handeln können, klar ist es toll ribery zu haben aber durch den verkauf konntest du die qualität deiner manschaft extrem steigern, ribery punktet zwar hammer mäßig aber hitze punktet im mom nicht viel schlechter, dazu hast du dir mit westermann den im mom punktbesten verteidiger geholt und bordon ist einfach nur ein riesenspieler du hast begriffen dass in deiner abwehr handlungsbedarf besteht und ribery gegen 3 riesenspieler getauscht glückwunsch zu dieser entscheidung
nun zur bewertung
Tor: drobny naja hier gibt es mit sicherheit bessere punkerer für mich dein schwächster manschaftsteil
note:4+
abwehr: die abwehr ist zwar sehr schalke lastig aber die haben halt punktetechnisch die besten verteidiger, westermann spielt eine riesen saison und ist nicht ohne grund in die nationalmanschaft gekommen pander wird wieder einiges reißen man hat schon vor seiner verletzung gesehen wozu er fähig ist und bordon punktet schon seit jahren extrem gut, costa ist der abwehrchef in wolfsburg sieht zwar punktemäßig nicht so gut aus wird aber sicher noch kommen, mit simunic hast du dazu noch guten ersatz
note:2 (wegen den 3 schalkern,sonst wäre die note noch ein tacken besser)
mittelfeld: diego ist einfach nur hammermäßig der junge punktet punktet punktet dazu noch barnetta der ein grund ist warum leverkusen soweit oben steht hitze ist hammer torgefährlich und bereitet auch viele tore vor und pardo hat sich endlich wieder gefangen
note:1-
sturm:der gefällt mir nicht ganz so gut olic droht ersatz spieler zu werden ich würde ihn verkaufen und die 12 millionen mit nehmen verkauf ihn und du kannst dir sofort 2 gute stürmer holen (zum beispiel amanatidis und guerro der im mom eher spielt als olic)jelic ist zwar nicht der riesenspieler aber das preisleistungsverhältnis stimmt einfach
note:4+
du hast eine riesenmanschaft veränder noch dein sturm und die meisterschaft sollte dir nicht mehr zu nehmen sein....
deine gegenbewertung unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287148
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 21:14 Titel: shalala |
|
|
einzig richtige entscheidung, weshalb so viel geld in einem spieler bündeln, wenn man mehrere richtige punktelieferanten dafür kaufen kann.... ganz weise entscheidung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 06:55 Titel: |
|
|
@Vertigo72
Bitte schau mal hier nach, wie Beiträge in diesem Unterforum aussehen sollten.
Einzeiler sind hier nicht gern gesehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 11:29 Titel: Re: Ohne RIBERY besser? |
|
|
Ren Hoek hat folgendes geschrieben: |
Ist mein Team jetzt besser? Wie findet ihr es insgesamt?
Möchte gerne den 1. Platz halten
OLIC - JELIC
BARNETTA - DIEGO - HITZELSPERGER - PARDO
WESTERMANN - PANDER - BORDON - COSTA
DROBNY |
Ich bin eigentlich ein verfechter von "mehr qualität statt quantität"...sprich ribery behalten, aber in deinem fall war es die richtige entscheidung, ihn abzugeben. hätte aber vielleicht statt hitze (den find ich etwas überbewertet) einen guten stürmer gekauft...vor allem weil olic ausfällt und jelic jetzt auch inkeiner überragenden mannschaft spielt.
kommen wir zur bewertung:
tor: drobny wäre nicht meine erste wahl. ich weiß jetzt nicht, wer bei euch alles frei ist...aber da gibts doch sicher noch was besseres! *g* 3
abwehr: westermann scheint in guter verfassung zu sein. bordon zeigt seine qualitäten über jahre hinweg. pander braucht sicher noch ein paar spieltage, aber ich denke mit ihm hast du ne gute investition gemacht. costa hat mMn noch nicht viel gezeigt....daher ist sein mw auch noch nicht wirklich hoch. 1-/2+
mittelfeld: diego und barnetta sind zwei super spieler. beide aber mit ihren vereinen in einer kleinen minikrise. hitze finde ich etwas überbewertet, macht aber seine punkte wenn er das tor trifft. pardo ist wieder konstanter und der elfermann beim vfb. ich glaube mit dem mittelfeld kann man gut arbeiten. 2+
sturm: joa hier siehts etwas düster aus. olic ist wohl erstmal verletzt und jelic auch mit mehr schatten als licht. hier brauchst du sicher verstärkung...ich würde vielleicht hitze oder einen deiner abwehrspieler verkaufen, insofern noch guter ersatz für den sturm vorhanden ist. 3-
insgesamt eine recht solide mannschaft, mit schwächen im sturm und im tor, dafür aber in der abwehr und im mittelfeld gut besetzt. ingesamt eine 2-
noch ein kleiner vergleich mit deinem direkt konkurrenten. ich denke im vergleich bist du besser aufgestellt. er ist im tor besser besetzt...aber ansonsten nur gleichwertig oder schlechter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 12:53 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung!
Dein Team sieht auf den ersten Blick einfach stark aus und ich denke, dass du die Meisterschaft gewinnen wirst. Hier sind meine Noten!
Tor:
Drobny ist gut, aber schwächelt öfters mal!
2-
Defensive:
Costa hat mich bis dato nicht überzeugt. Westermann, Bordon und Pander, die Schalke Defensive! Nicht übel, vor allem Westermann ist eine richtige Kanone und Panders Flanken sind oft ein Traum.
Jetzt aber die negative Seite. Wenn Schalke mal verlieren sollte, dann sieht es für die Abwehr nicht so gut aus und da deine gesamte Abwehr Schalker sind, würde ich eine andere Abwehrstation suchen. Z.B. Bordon gegen Demichelis oder eine sonstige Bayern-Abwehr!
2+
Mittfeld:
Diego ist erste Sahne, auch wenn er im Moment nicht so super spielt! Barnetta ist gut und Pardo auch. Hitzlsperger kann sehr gut sein, zeigt aber häufig sein potenzial nicht!
1-
Sturm:
Olic ist gut und Jelic hat gegen Bayern bewiesen was er kann, jedoch sehe ich in dem Sturm keine große Perspektive!
2-
Alles in allem eine klasse Mannschaft! Kann man nicht viel ändern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 19:36 Titel: |
|
|
B. Fernandez Bayer 04 Leverkusen 160.000 2 Computer Tor Aktiv
Bade Bor. Dortmund 160.000 2 Computer Tor Aktiv
Hain Arminia Bielefeld 500.000 56 Computer Tor Verletzt
Heinen Arminia Bielefeld 160.000 6 Computer Tor Aktiv
Jentzsch VfL Wolfsburg 160.000 32 Computer Tor Nicht berücksichtigt
Lenz VfL Wolfsburg 160.000 6 Computer Tor Aktiv
R. Fernandez Arminia Bielefeld 160.000 18 Computer Tor Aktiv
Das sind die Alternativen für Torwärte beim Comp. LOL
Sind eben 14 Leute
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 10:24 Titel: |
|
|
Du solltest dich auf jeden Fall verstärken, besonders in Tor und Mittelfeld
anderen spieler sind top und es sollte für dich reichen, um einen vorderen Platz zubelegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 13:58 Titel: |
|
|
Solingen hat folgendes geschrieben: |
Du solltest dich auf jeden Fall verstärken, besonders in Tor und Mittelfeld
anderen spieler sind top und es sollte für dich reichen, um einen vorderen Platz zubelegen |
Mensch Solingen, hab doch die freien Torwärte aufgelistet.
Welcher davon soll meine "Verstärkung" werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 14:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |