Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 19:45 Titel: bitte um Bewertungen bei link 100% help back |
|
|
so das ist mein team.
spiele in der regel im 3-4-3
neuer
rafinha - naldo - m.friedrich
ribery - misimovic - ernst - marcelinho
toni - klose - petric
dann bewertet mal los. bei linkangabe 100% help back
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:09 Titel: |
|
|
Also, dann fangen wir mal an:
Tor: 3+
- Neuer ist eigentlich 'n starker, aber hat einfach zu oft aussetzer, sodass man viel zu oft gefahr läuft, dass es Minuspunkte hagelt! Mit Schäfer 'n akzeptabler Ersatz und Rensing ist für die nächste Saison natürlich durchaus interressant!!
Abwehr: 1-
M. Friedrich absoluter Top-Verteidiger gegen den man nix sagen kann!
Rafinha ist auch 'n sehr guter, der dazu noch die Elfer bei Schalke schiesst.. Also auch TOP
Naldo is eig. auch 'n guter und wird vorallem nächste Saison auch wieder mehr reißen!
Mit Pander haste DEN deutschen Nachwuchsstürmer.. finde ich zumindest
Mittelfeld: 2+
Über Ribery braucht man ja nix zu sagen...
Misimovic ist wohl der einzige, der noch Leistung bei Nürnberg bringt und das Tor trifft... somit ist auch der nach wie vor in meinen Augen 'n Top-Spieler
Ernst finde ich ist einfach ne bank... macht eig. immer mind. seine 2-4 Punkte und gerne auch mal mehr!
Marcelinho is natürlich Leistungsträger bei WOB und trifft dazu noch recht oft!! Also auch 'n guter Mann!
und mit Caio haste da natürlich 'n absolutes Talent, den ich auf keinen Fall abgeben würde! Der ist jetzt bestimmt auch gesetzt oder zumindest wird er jedes Spiel eingewecshelt (auch rechtzeitig um zu punkten)
Sturm: 1-
Toni ... ohne Worte!!
Petric ist DER MANN bei Dortmund... ich denke ohne den würden die jetzt auch 'nem Abstiegsplatz stehen^^
Klose ist zwar in nem tief, aber ist trotzdem immer gefährlich
Gekas ist derzeit auch wieder in Top-Form und macht ein ding nach dem anderen! Derzeit optimaler Ersatz für den schwächelnden klose!
Insgesamt: 2+
Solltest dir vielleicht noch nen stärkeren Keeper holen (für diese Saison) und für nächste haste dann ja Rensing!!
Sonst eig. alles sehr anschaulich zusammengstellt... Gratz
Hier würd ich mich über deine Hilfe freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286088
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:20 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung
Tor: Neuer kommt wieder zu alter Form aber kein Ersatz 2-
Abwehr: 4 Starke Abwehrspieler nur fehlt dir der Ersatz dahinter..aber bei der klasse fällt da nicht so auf  2+
Mittelfeld: Hier bist du sehr gut besetzt. Mit Ribery hast du den Spieler des Jahres.Und auch der rest ist nicht zu verachten. Hier siehts super aus 1-
Sturm:  Ich bin sprachlos 1++
Sehr gute Mannschaft mit herausragendem Sturm 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:20 Titel: |
|
|
Hi,
Eigentlich kann ich meinem Vorgänger in allen Bereichen nur zustimmen.
Du hast einen perfekten Kader für diese Saison, und auch für die nächste spielzeit bist du sehr gut gerüstet. Außer Klose vielleicht, würde ich nichts ändern. Weiter so!
Gesamtnote: 1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 09:38 Titel: |
|
|
Tor :
Also im Tor bist du mMn super besetzt , da Neuer wieder so richtig in Fahrt kommt und immer weniger Patzer hat
Bei Rensing weiss man ja nicht mehr so genau ob er nächste Saiso Stamm sein wird , aber würde ihn und auch Fährmann behalten.
Schäfer könntest du aber eig verkaufen , da Ulreich ihn schon längst verdrängt hat;)
Note --> 2+
Abwehr:
Hier hast du mit M.Friedrich, Rafinha, Pander und Naldo absolute top Spieler
und mit Kucera und Filipescu auch akzeptaplen Ersatz!!
Note --> 1-
Mittelfeld:
Hier hast du sehr Gute:
Misimovic ist absoluter Leader beim Club ; Ernst sehr konstanter Punkter ; Marce ist der Antrieb und Kopf von Wolfsburg ; Caio und Kroos sehr gute Nachwuchsspieler ; und Ribery ist Ribery
Von Mintal würde ich mich sofort trennen , da er total gefloppt hat und viel zu viel wert ist , die anderen kannst du ruhig als Ersatz behalten !!
Note: --> 1-
Sturm:
Auch top besetzt mit Toni Petric Gekas und ( Klose) --> Klose in Klammern , weil er mir derzeit überhaupt nicht gefällt und er in der Deutschen Konkurenz weit hiter Gomez ist !!! Also würde ihn gegen Gomez tauschen falls möglich!!!!
Note: --> 1
Fazit : Eine insgesammt sehr starke Truppe Note --> 1-
Bitte helf mir auch :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286135
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 23:01 Titel: |
|
|
so, vielen dank für deine kritische bewertung, ich mach mich dann auch mal an deine:
tor:2+ , wenn neuer so weiter macht isses auch ne eins, aber nach schwächerer hinrunde muss er jetzt erstmal konstant so weiterhalten.
abwehr: 2 mit rafinha einen der konstantesten abwehrpunkter. von friedrich halt ich eig. nich so viel, aber comuniomäßg ist es auch ein top mann, wenn er weiter öfter mal trifft. naldo is eig. auch n topmann schwächelt aber leider zur zeit wie die gesamte bremer mannschaft. zu pander kann ich nur sagen: wenn der 10 spiele am stück macht, ist deine abwehr im 1erbereich, verletzt er sich wieder, gib ihn ab und hol dir einen, der regelmäßiger spielt und punktet.
mittelefeld: 1-2 ribery braucht man nichts zu sagen. misimovic ist einer meiner lieblingsspieler. letztes jahr beu bochum und dieses jahr bei nürnberg trotz abstiegskampf jeweils stark gepunktet. mit ernst haste nen soliden dm punkter, den man sicherlich noch gegen einen offensiveren tauschen könnte, wenn das finanziell passt. marcelinho ist auch im kommen,sollte aber mmn nochmal 2-3 stärkere spiele am stück zeigen
sturm: 1 trotz formschwäche von klose. toni und petric top und mit klose und gekas welche die du nach gefühl aufstellen kannst, wobei ich fest davon ausgehe, das klose bald wieder besser spielt und dann kannste ohne bedenken deinen traumsturm aufstellen
fazit: hast diese saison vllt ein bisschen durch verletzungen und formkrisen den anschluss zum 1. ein wenig verpasst. nächste saison seh ich dich aber stärker besetzt, mitn bissl glück geht vllt auch diese saison noch was. allgemein solltest du versuchen, nochn bisschen geld rauszuholen aus deinem kader und nochn kracher fürs mf zu holen
viel glück weiterhin: viva
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 07:36 Titel: |
|
|
@therock-ac
halte Dich bei zukünftigen Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 12:16 Titel: |
|
|
Ertsmal danke für deine Bewertung. Hier die Gegenleistung
TOR: Neuer habe ich selber und er ist wieder stark im kommen. Hier gebe ich dir eine 2. Verkaufe hier Rensing und Schäfer und hol dir Schober.(Rensing nur behalten, wenn ihr das ganze Team behaltet beim Saisonübergang)
ABWEHR: Rafinha und Friedrich sind starke Spieler, die auch solide Punktelieferanten sind. Pander ist, solange er denn fit ist, auch ein guter Spieler für Comunio, da er immer wieder für ein Tor gut ist. Naldo leidet ein wenig unter der gesamten schwachen Defensivleistung der Bremer. Wenn die sich jetzt wieder fangen, ist er auch ein Top-Mann. Mit Schlicke, Sagnol, Filipescu und Kucera hast du auch ersatzspieler, die durchaus mal spielen. Hier bekommst du eine 1-2.
MITTELFELD: Ich denke zu Ribery muss ich nicht viel sagen. Er ist einfach nur super. Misimovic und Marcelinho sind auch gute Spieler, die zwar immer mal einen Durchhänger haben, aber sonst solide Punkten und regelmäßig ihr Tor machen. Ernst ist einfach ein Kämpfer und macht auch solide seine Punkte. Ich finde jedoch, dass du hier zu viele Ersatzspieler hast, die nicht nützen. Arguez,Buck, Preuß und Gordon kannst du eigentlich ruhig verkaufen. Mintal würde ich auch noch weggeben und mir dann einen Spieler holen, der zu dem Zeitpunkt einen Lauf hat und gut punktet. Ansonsten hast du mit Kroos und Caio zwei Spieler, die mit sicherheit noch auf sich aufmerksam machen in der Bundesliga. Yelen und Rosenthal sind jung und bekommen auch ihre Einsätze. Note 1-2
Sturm: Im Sturm würde ich dir eigentlich eine 1+ geben. Toni ist Weltklasse. Petric kämpft auch um die Torjägerkanone und Klose normalerweise auch. Aber aufgrund der schlechten Phase von Klose gebe ich dir hier nur eine normale 1. Man könnte deswegen sogar auf eine 1- gehen, aber nur hast auch Ersatzspieler, die immer für ein Tor gut sind. Lauth, Sam, Schlaudraff(bekommt nie eine faire Chance in München) und Göktan kannst du weggeben. Dann hast du immernoch Eigler und Saenko als Ersatz und das reicht.
Insgesamt bekommt dein team eine 1- als Note, da du einfach zu viele unnütze Ersatzspieler hast. Verkaufe diese und hol dir dafür lieber noch einen guten Spieler. Dann ist dein Team auch glatt 1.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:28 Titel: |
|
|
Moinsen,
in meinem Team mir momentan viele 160 er Spieler ins Boot geholt, da ich "totes Kapital" auf der Bank nicht ausstehen kann, es sind nur Perspektivspieler, die sollte sich ein Kracher auf dem Markt ergeben, direkt wieder abgestoßen werden können. (vielleicht sogar mit nem minimalen Plus)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 14:03 Titel: |
|
|
tor: hast mit neuer einen den besten otrwart der liga
hast auch noch guten ersatz mit schäfer und rensing
deshalb 2
abwehr: naldo und rafinha sind zwei spitzenverteidiger
m.friedrich und pander sind zwei richtig sarke deutsche
deshalb richtig gute abwehr 2+
mittelfeld: ribery und marcelinho zwei der besten spieler der liga
ernst und misimovic sind auch richtig stark
hast auch relativ gute alternativen
2+
sturm: petric gekas klose und toni sind so ziemlich die besten stürmer die die bundesliga zu bieten hat
deshalb ne klare 1
gesamt: 2+ deine mannschaft ist wirklich sehr stark
aber mir fehlt noch in der abwehr und im mittelfeld noch eine richtig stark e alternative
kannste auch bitte mein mannschaft bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286195
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 15:22 Titel: |
|
|
Hey Bendayan,
erstmal danke für deine Bewertung. Tut mir leid, dass ich nicht eher bewertet habe, werde dies aber nun nachholen.
Tor: Mit Neuer hast du ein großes Talent im Kasten. Leider hat er diese Saison nicht so viele Punkte eingefahren wie erhofft. Dein Ersatz (auch wenn großes Talent vorhanden; siehe Rensing) spielt leider nicht wenn Neuer ausfällt, da sie keine Stammtorhüter sind. Daher können sie im Ernstfall auch nutzlos sein. Note: 2-
Abwehr: Friedrich und Rafinha sind absolut top. Von Pander halte ich auch sehr viel, leider sehr verletzungsanfällig. Naldo war für mich immer einer der besten Verteidiger, leider konnte er es diese Saison nicht so unter Beweis stellen. Dennoch finde ich ihn stark. Für Sagnol sehe ich momentan kein Licht, enttäuscht nach seiner Verletzung nur und hat schon wieder Weh-Wehchen. Den Rest kann man nicht als Alternative betrachten. Dennoch 4 gute bis sehr starke Leute. Note: 2+
Mittelfeld: Ribery ist Weltklasse, da gibt es nichts hinzuzufügen, für mich der beste MF-Mann der Liga. Misimovic spielt eine super Saison und hat jetzt schon über 100 Punkte (und das bei einem Abstiegskandidaten). Ernst und Marce sind auch Punktegaranten. MIt Caio und Kroos hast du sehr gute Perspektivspieler, von denen man noch einiges erwarten kann. Leider fehlt dir hier noch eine starke Alternative. Ansonsten eine schöne Besetzung. Note: 2+
Sturm: Petric und Toni sind erste Sahne. Klose spielte viel unter seinem Niveau. Das er spielen kann und vor allem auch Tore schießen hat er schon mehr als unter Beweis gestellt. Eine Steigerung wird auch bei ihm wieder kommen. MIt Gekas hast du zudem eine tolle Alternative, immer wieder für ein Tor gut. Mit gefällt der Sturm echt gut. Note: 1
Gesamtnote: 2+
Alles in allem ein echt starkes Team, mit ein bis zwei guten Alternativen gerade im Abwehr -oder Mittelfeldbereich hätteste du von mir eine klare 1 bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde