also dein sturm is in ordnung, petric is gut drauf und sanchez wird denk ich nächste saison schon mehr einsätze kriegen, würde ich also halten..
barnetta ist grad verletzt, würde ihn eventuell verkaufen wenn du die meisterschaft in betracht ziehst, ansonsten behalten..frings und vidal eigentlich gute spieler, die werden schon auch wieder absahnen in der neuen saison. caio auf jeden fall halten, ein supertalent, jedoch nichts mehr für diese saison. staffeldt von karlsruhe kriegt momentan keine einsätze und hat auch keine guten chancen darauf, ausser jemand verletzt sich, ist aber der schwächste mifeldspieler vom ksc. rafinha schwächelt grad auch ordentlich, aber der wird sich schon wieder fangen, weltklassespieler. boateng hat eigentlich auch klasse, punktet aber nicht so super, vllt hier tauschen gegen eichner, franz,costa? pinola halt grad stark abstiegsgefährdet, allerdings zeigt er zuletzt immer wieder was er kann und ist für punkte gut. über simunek kann ich dir leider gar nichts sagen...
pröll ist momentan ja verletzt, genest aber anscheinend grad wieder, müsste also demnächst wieder im kasten stecken.
deiner abwehr würde ich abschließend mit der note 3 benoten, s.o. warum, dein mittelfeld ist eigentlich recht gut besetzt, allerdings hast du keine alternativen, note: 2-3..dein sturm ist eigentlich in ordnung, jedoch nur petric ist stammspieler, sanchez hat momentan nur die jokerrolle, punktet aber trotzdem gut. auch hier fehlen alternativen note: 3-
ich hoffe ich konnte dir helfen, kannst du das bitte auch tun??
bitte lies dir erstmal durch, was ich dort geschrieben hab, nichso wie andere die geantwortet haben

gruß
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288037