preload
basicPlayer

bitte bewertet mein Team ! bewertet geichwertig zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 09:31   Titel: bitte bewertet mein Team ! bewertet geichwertig zurück ! Antworten mit Zitat

KAnn ich Meister werden ?
Ich habe 24 Punkte vorsprung und mein großer aber einziger gegner hat folgrndes Team : http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3987558
Werde ich Meister wenn ich mein Team so lasse ?
Wenn nicht, wer muss weg ?
Welche 5 soll ich ma Saisonübergang mitnehmen ?
bitte bewertet !!!!
helfe gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich fang dann mal an
tor:mit adler hast du den besten torhüter, allerdings solltest du dir noch den ersatzmann zulegen
note:1- (mit ersatz ne glatte )
abwehr: bordon pander rafinha sind super spieler überhaupt keine frage absolute topleute bloss alles 3 schalker, wenn die schalker verlieren fängst du dir leicht minuspunkte dazu noch merte der ein riesen spieler ist, mein tipp verkauf pander damit deine abwehr nicht so schalke lastig ist und hol dir noch ein sicheren punkterer wie zum beispiel m.friedrich oder ein karlsruher
note:2
mittelfeld: nun ja eigentlich ist bei dir kein mittelfeld vorhanden, angelov balitisch und kacar nun ja die sind selbst für die ersatzbank zu schlecht, sorry wenn ich dass so sage aber dein mittelfeld ist richtig richtig grottig (ich will nichts schön reden du sollst schließlich sehen wo noch handlungsbedarf besteht)
note:5-
sturm: toni petric und kk genau so schlecht wie dein mittelfeld ist genauso überragend ist dein sturm, toni trifft quasi im jeden spiel genau wie petric absolute topleute nur kuranyi ist im mom am schwächeln
note:2+

mein tipp verkauf auf jeden fall kuyrani der ist total überbewertet ein wichinarek hat fast gleich viele punkte und kostet 10 millionen weniger, verkauf ihn und leg dein geld im mittelfeld an, für 12 millionen kann man da schon einige solide punkterer holen, ich denk da an solche spieler wie pardo (5millionen) skela (ich glaub um die 2 millionen) und kehl (so um die 5 millionen)

bis auf dein mittelfeld hast du eine riesenmanschaft also verkauf kuranyi hol dir noch gute punktelieferanten im mittelfeld und du hast eine chance am ende oben zu stehen, sonst sieht es alt aus dein mitspieler hat ein riesenmittelfeld und wird wenn du nicht handelst an dir vorbei ziehen

deine rückhilfe unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287148
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler, sehr konstant und gerne auch mal für 12 punkte zu haben...top... jedoch würde ich mir noch einen zweiten torhüter holen (1-)

abwehr: top abwehr....pander verkaufen und lucio von den bayern holen (1)

mittelfeld: auf angelov könnte man aufbaun der macht das ein oder andere gute spiel bei energie, den rest kannste in die Tonne kloppen...weg damit....aber schnell.... (5)

sturm: toni und petric zwei ausnahmestürmer der bundesliga, besser gehts nicht...Ich würde Kuranyi aber für rund 11 mio verkaufen und mir 1 -2 anständige mittelfeldspieler holen. Hajnal frings oder rolfes um mal ein paar zu nennen. (2+)

INSGESAMT: 2-3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287437
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.