preload
basicPlayer

Noch Platz 3,2 oder sogar noch 1 zu schaffen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 13:35   Titel: Noch Platz 3,2 oder sogar noch 1 zu schaffen? Antworten mit Zitat

ist noch platz 3,2 oder sogar 1, eher unwarscheinlich, noch für mich und mein team drin? bitte um eine bewertung um mir das anzuschauen

bewerte gerne auch zurück

gruß, raffael
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bewerte dann mal....
gehe davon aus dass du 3-5-2 spielst=)

tor:frank rost sehr gut,solide diese saison 1-2

abwehr:Sokaigryk Eded Nnamigge =)
kyrgi: klasse mann aber spielt er nächstes wochenende
dede:naja macht manchmal seine fehler
eggimann: sehr solide,macht immer seine punkte 1-2

mittelfeld: Lhek Senoj Ikswohcort D. Jensen =)

kehl:zurzeit immer besser
jones:naja finde ihn nur so mittelmaß aber auch ganz ok
trochowski:hmmm...spielt zwar oft aber vllt.findest du noch einen grilic wo grad echt gut punkte macht oder gentner oder solch einen
jensen:super spieler 1-2

sturm:Ciletnap Leaffar =)

pante:klasse man!!!!TOP!!!
raffael: super stürmer ==>top sturm 1-

insgesamt geb ich dir ne 1-2 und ich sage du kommst am ende auf platz 2 oder 3!
gruß cooli 2
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

bitte ein paar mehr meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-rost ist ein top-torwart der imme wieder beweist das er es drauf hat....mehr muss man nicht sagen
-hesl als adäquater ersatz auch gut brauchbar
------------------------------------> 1

abwehr:

-dede hat zuletzt wieder gute leistung gezeigt....mal sehen ob der so weitermachen kann....hoffen wirs mal
-kygriakos verletzt sich ja zZ andauernd...anosnten aber ein konstanter punktelieferant der ungeheur kopfballstark ist was ihm defensiv und offensiv gut einsetzt
-orestes punktet für den preis auch ganz gut und ist als backup absolut brauchbar...
-eggimann macht auch gerne mal ein tor nach nem standart udn ist auch sonst sehr sehr sicher...guter mann...und ich glaube sogar der 3.beste o_O
---------------------------------> 2+

mittelfeld:

-kehl ist zwar verletzungsanfälliug aber wenn er spielt dann ist das top....macht tore und ist kosntant gut wie nichts
-bassila punktet auch ok für den preis....genau wie orestes als backup brauchbar
-skela ist echt nicht schlecht....ist torgefährlich, schießt die elfer und und und.....auch wenn er bei cottbus ist kann man ihn durchaus aufstellen.................
-jones ist auch ganz konstant aber nicht sooooo berrauschend vom preisleistungsverhältnis her
-trochwoski ist schon okay aber er punktet nur selten sehr gut
-bruggink ist schon sehr torgefährlich aber ist nicht absoluter stammspieler....denke aber das er seine punkte machen kann udn wird
-jensen ist eigtl auch ein top-mann hat aber mit siner mannschaft ne kleine krise zu bewältigen...da fehjlt die freude am spiel
---------------------------------------------> 1-

sturm:

-hähnge spielt schon ab und zu und trifft gelegnetlich das tor....aber ich finde ihn nicht so dolle
-pantelic ist ein top-stürmer und ich denke...der wird dir noch mächtig punkten udn buden machen....sein außenrist ist ja deutschlandbekannt
-raffael ist auch ein guter stürmer....gut eingeschlagen bei der hertha-mannschaft...machtr tore kann aber auch vorbereiten....ist voll etabliert im team von seinem alten freund favre und istz nicht ganz unbeteiligt an der starken leistungssteigerung der hertha-mannschaft im vergleich zur Zeit der hinrunde
-------------------------> 2++

fazit:

-finde deinen sturm sehr riskant...würde einen der beiden schnellstens austauschen weil du dir doch sehr schnell ne klatsche einfangen kannst....ansonsten könntest du noch jones und trochowski eintauschen gegen bessere wenn möglich
---------------------------------------> 1--

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287190
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

________||||||||||------------**********PUSH********** ------------||||||||||________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.