preload
basicPlayer

Bite bewerten, bewerte auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 17:20   Titel: Bite bewerten, bewerte auch zurück!!! Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte mein Team.
Aufstellung seht ihr in meinem Profil.

Muss dazu sagen das ich momentan so aufgestellt habe, weil Gomez und Rakitic verletzt sind.
Normalerweise spielt Gomez für Sanchez und Rakitic für Ze Roberto II.

Und jetzt bitte bewerten, bei Link bewerte ich zurück!

MFG ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2008 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-tremmel ist ein guter torwart....stellt er immer wieder unter beweis...strahlt bei den cottbussern einen großen willen gegen den abstieg aus
---------------------------> 1-2

abwehr:

-castro punktet unterirdisch für den preis...würde ich autauschen
-höwedes ist aussen vor
-friedrich ist in der RR überraschend stark! erbringt eigtl immer ne gute leistung zZ
-schäfer wird immer ganz ordentlcih bewertet was wohl auch an dem strammen schuss liegt...macht nen guten job
------------------------------> 2

mittelfeld:

-skela ist für den preis das beste was du kriegen kannst....spielt immer mit großem einsatz kann aber auch mal ne 5 kassieren
-rakitic ist wenn er fit ist auf jeden fall kein schlechter....aber auch nicht 100% gesetzt
-streit hat gespielt udn das auch nciht so schlecht...hat aber noch keine stammplatzgarantie
-ze roberto II hat sich nicht bewährt...aber mal sehen ob langfristig noch was draus wird
-hilbert punktet sehr schwankend...mal top und mal nicht....liegt wohl an dem alter aber ich denke das er sich stabilisieren kann weil der ganze vfb zZ im aufschwung ist
----------------------------------> 2- (solange rakitic verletzt ist)

sturm:

-adler spielt ab und zu ist aber nur bankwärmer unter von heesen
-fenin hat gutes potenzial ist aber trotzdem momentan einfach nicht der der er sein könnte
-lövenkrands ist einfach mal en enttäuschung...der bringt dir nichts mehr...ist der letzte stürmer auf schalke
-sanchez hingegen at gute stammplatzchancen weil der eigtl imemr gut spielt! denke über kurz oder lang setzt der sich durch
-pantelic ist top aber leider zZ verletzt
-gomez ist top
----------------------------------> 1

fazit:

-castro, höwedes, ze II, adler und lövenkrands weg und was besseres holen für das geld (in der abwehr am besten) ansonsten alles ok
----------------------------> 2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287783
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

THX für die Bewertung. Hab bei dir auch bewertet.

Bitte mehr Bewertungen. Bewerte wie gesagt zurück.

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Tremmel, 3,5 Punkte im Schnitt, kriegt jeden Spieltag gut zu tun, hat damit viele echancen sich auszzeichnen und entwickelt sich zu einer stütze der cottbuser abwehr.
es gibt bessere, aber nur wenige zu diesem preis.

abwehr
castro - gut, aber nicht aus comunio sicht. preis leistung ist schlecht.
friedrich - gleichstark wie castro, aber in der schlechteren mannschaft.
schäfer - eine der zwei stützen in der wolfsburger abwehr

höwedes, vlt in zwei drei jahren interresant.

fazit: 13 mio für drei plätze und bisher 150 punkte.

mittelfeld
skela - dein prunkstück im mittelfeld - preis leistung ist optimal, leider bekommt er ab und zu auch minuspunkte, in der summme überwiegt aber ein positiver eindruck.
hilbert - auf seiner position einer der besten in deutschland. leider zu flexibel einsetzbar, dass seinen leistungen nicht förderlich ist. aus comunio sicht zu schwankend.
rakitic - jung, guter techniker, definitiv einer für die nächste saison, bisher aber noch zu schwankende leistungen. aufgrund seiner verletzung keine option mehr für den rest der saison.
ze II - nur ein ergänzungsspieler. bisher, und auch nicht mehr für den rest der saison. außerdem verletzt.
streit - gute leistung am we, wird sich bis zum rest der saison im mittelfeld der schalker festsetzen.

fazit: drei mittelfeldspieler, 11 mio - 170 punkte

sturm
gomez - super
pantelic - angeschlagen, leider, aber auch sehr gut.
dann lange zeit nichts
fenin, mit 5 mio noch über seinem eigentlichen wert. -> verkaufen.
sanchez ist besser

fazit drei stürmer, 32 mio, 250 punkte

investiere durch verkäufe von rakitic, ze II und fenin in einen guten abwehr oder mittelfeldspieler.
spieler, die ich nicht genannt habe können ebenfalls verkauft werden.

außerdem, zu viele schalker in der mannschaft. damit bist du auf gute leistungen der schalker angewiesen, genauer. der schalker offensive ... das gibt es nicht oft. trotz der guten platzierung der schalker.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2758013#2758013
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.