preload
basicPlayer

@amikaro (Marketing, Twitter)

Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 3 Apr 2008 23:57   Post subject: @amikaro (Marketing, Twitter) Reply with quote

Fragen, Kritik, Anregungen, Lob und Liebesbekundungen bitte hier rein.

Comunio Spieler seit : 2005
Comunio Nicks : v.a. "amikaro" und "socco"

Lieblingsmannschaft: Werder Bremen

Last edited by amikaro on 29 Mar 2012 09:56; edited 3 times in total
Back to top View user's profile
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 6 Jul 2008 13:21   Post subject: Reply with quote

So, ich habe hier mal aufgeräumt.
Wegen einer offensichtlich technischen Unzulänglichkeit meinerseits habe ich keine Email-Benachrichtigungen bei Antwort hier bekommen. Während der EM habe ich dann diesen Thread hier aus den Augen verloren.

Die Anliegen wurden alle im jeweiligen Thread beantwortet, daher hier nun der Neustart. Ab jetzt bin ich auch hier wieder für euch da.

Viele Grüße und Sorry für die Umstände!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Jul 2008 08:09   Post subject: Reply with quote

Hallo amikaro,

du hast mich am 15.6. (Spiel Tschechien-Türkei) verwarnt. Das ist jetzt über einen Monat her. Verschwinden die Karten nicht nach vier Wochen?

MfG, jakobd
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 14 Jul 2008 09:56   Post subject: Reply with quote

Hallo,
da wir die Karten manuell vergeben und auch wieder entfernen müssen und während der EM viel zu tun war, ist das wohl untergegangen.

Ist jetzt nachgeholt. Danke für den HInweis!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Jul 2008 17:09   Post subject: Reply with quote

och mensch amikaro...
mach doch bitte den tsubasa thread wieder auf... bester thread ever!
wenn das nicht möglich ist könnte man doch einen "superkickers" thread aufmachen und da diskutieren oder?

mfg brilloo
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 14 Jul 2008 17:13   Post subject: Reply with quote

Einen solchen Thread gibt es bereits: klick


Viele Grüße!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Jul 2008 17:15   Post subject: Reply with quote

Hast du den geschlossen?

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304089

Wenn ja warum, wenn nein, wo sehe ich wers geschlossen hat?
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 14 Jul 2008 17:22   Post subject: Reply with quote


Gönntrupp wrote:
Hast du den geschlossen?

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304089

Wenn ja warum, wenn nein, wo sehe ich wers geschlossen hat?


1) Ja, habe ich
2) Kann man nicht einsehen. Aber für gewöhnlich wird kein Thread unkommentiert geschlossen
3) Weil das Spam³ war und selbst im OT ein Tsubasa-Thread reicht, denn
4) es gibt schon einen Superkickers-Thread.

Viele Grüße!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Jul 2008 17:26   Post subject: Reply with quote



Da wollte ich doch gerade eine Außenseiterwette auf Wicki und die starken Männer bei Arminia Bielefeld platzieren.

Back to top
Guest





PostPosted: 14 Jul 2008 17:35   Post subject: Reply with quote

Also ich finde, manchmal seid ihr zu engstirnig. Das ist halt Kein Thread zu der Serie, sondern dazu, was wäre, wenn die in der BuLi spielen würden. Ich finds interessant und spaßig. Spam ist relativ.
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 14 Jul 2008 17:56   Post subject: Reply with quote

Alles wird wieder gut. Hätte ich gewusst, dass das der meistbesuchte Thread im Forum wird, hätte ich natürlich gar nicht erst geschlossen.

Er ist wieder auf. Viel Spaß...bei was auch immer
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Jul 2008 21:55   Post subject: Reply with quote

Hallo amrikano

ich glaube die 4 Wochen Sperre meines Accounts ( Maris70 ) ist vorüber,ich würde mich freuen,wenn du ihn wieder aktivieren würdest!
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 25 Jul 2008 22:03   Post subject: Reply with quote

Sollte aufgehoben sein. Gruß
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Jul 2008 15:33   Post subject: Reply with quote

Wİe lang geht meine Sperre noch?
Ich denk mal sie ist vorbei?!

MfG
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 26 Jul 2008 15:48   Post subject: Reply with quote

Verwarnung entfernt.
Gruß
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Jul 2008 16:23   Post subject: @ amikaro Reply with quote

Könntest du die Rote Karte vom Account (-Fubi-Fan-) wieder entfernen ich glaube die 4 Wochen sind rum außerdem habe ich eingesehen das ich einen Fehler gemacht habe...
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 26 Jul 2008 16:41   Post subject: Reply with quote

Ist entfernt, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass ICH dich gesperrt habe. Aber 4Wochen sind rum, ja.
Gruß
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Jul 2008 17:00   Post subject: @ amikaro Reply with quote

Danke...
Hast du auch nicht aber ich wusste nicht mehr wer mich gesperrt hatte... da habe ich das Forum angeklickt was am obersten war...
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Aug 2008 17:43   Post subject: Reply with quote

Moin moin,

meine Verwarnung müsste normalerweise abgelaufen sein..
Back to top
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 6384
PostPosted: 2 Aug 2008 18:52   Post subject: Reply with quote

Yo, entferne ich gleich.
Danke für den Hinweis,
Gruß!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 2 Aug 2008 21:39   Post subject: Reply with quote


amikaro wrote:
Yo, entferne ich gleich.
Danke für den Hinweis,
Gruß!


Dank dir!
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2008 17:26   Post subject: Reply with quote

ehhm, was sollte denn bitteschön die Aussage: keine Werbung bei comunio.
Schon mal dran gedacht, dass sich comunio grösstenteils durch Werbung auf der seite finanziert. Einfach mal die Augen aufmachen
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 14 Aug 2008 17:34   Post subject: Reply with quote

Was meinst du?
Back to top View user's profile
Indi_
Guest




PostPosted: 14 Aug 2008 18:01   Post subject: Reply with quote


fl0ar wrote:
ehhm, was sollte denn bitteschön die Aussage: keine Werbung bei comunio.
Schon mal dran gedacht, dass sich comunio grösstenteils durch Werbung auf der seite finanziert. Einfach mal die Augen aufmachen


@ Olli: er meint einen von Amikaro geschlossenen Thread.

@ fl0ar: Schon mal dran gedacht, dass die Kooperationen von Werbepartner sind, die Comunio eingeht? Wenn Jemand aber das Forum für Werbung missbraucht, dann kann wohl kaum von einer Kooperation die Rede sein, die beiden Seiten von Nutzen ist, oder?
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2008 18:09   Post subject: Reply with quote

Ich hab schonmal Schillaci darauf hingewiesen, aber wo ihr hier schon bei Werbung im Forum seid:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301459&start=25

Der thread dient doch praktisch nur dazu der Seite in der Sig kostenlos Werbung zu verschaffen.
Wenn Beiträge geschrieben wurden kommt meistens ca. ne Woche später der threadsteller und zieht den thread durch irgendeinen Kommentar wieder hoch....
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 1 of 6



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group